(PS4)Hafenschlepper Transport

Diskutiere (PS4)Hafenschlepper Transport im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann man den Hafenschlepper nicht auf die Ladungsfläche eines LKW aufbringen, dann rechts, links und hinter den LKW einen Insurgent. Müsste auch klappen. Es seidem ...



Thema: (PS4)Hafenschlepper Transport

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 249
  1. #101
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Kann man den Hafenschlepper nicht auf die Ladungsfläche eines LKW aufbringen, dann rechts, links und hinter den LKW einen Insurgent. Müsste auch klappen. Es seidem der Schlepper ist so schwer, dass selbst kein Insurgent dagegen nicht standhält.

    Aber es sieht lustig sein. Diese Aktion ist in einer vollen Sitzung kaum möglich, dann würden alle versuchen anzugreifen.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Mir hat das gestern richtig Spass gemacht, Leute. Und das der Hafenschlepper dann am Ende so gut in den Pool geflutscht ist, hätte ich nicht gedacht.
    Das war schon richtig geil!!!

    Hmmm...das mit der Chat-Einstellung für die Sprachübertragung habe ich nicht hin bekommen. Bin zwischendurch mal in den Einstellungsmenü rein gegangangen um es zu aktivieren. Aber da stand dann etwas von Internetverbindung und "testen" ....da habe ich es abgebrochen um nicht aus der Sitzung zu fliegen. Muss ich mich nachher mal mit befassen!

    ...liegt am Alter, Rocco...


    Bei der nächsten Aktion dieser Art bin ich auf jeden Fall wieder dabei...


    Rocco, Du hast das sehr, sehr gut dirigiert und jederzeit im Griff gehabt!!!

    ...den übersehenen Gastank beim ersten Versuch vergessen wir an dieser Stelle mal...

  4. #103
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Pascal: Ein normaler LKW würde vom Schlepper zerquetscht und detonieren. Gepanzerter Kuruma, Insurgent und (wie wir seit gestern wissen) die "kleine Raupe Nimmersatt" können das ab.

    Ghandi: Ja, der Gastank hätte alles beenden können
    Also bei der nächsten Aktion wirklich den ganzen Weg genau abklopfen. Das erste Schiff ist gestern ja auch durch einen übersehenen Gastank zerstört worden (ist nicht im Video).

  5. #104
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Von der Gasflasche am Grill reden wir besser nicht.

    Es war aber eine starke Aktion.
    Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben.

    Ein paar Bilder gibt es auch.





    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #105
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jo, das mit dem explodierendem Grill am Pool, ganz am Ende, war nochmal eine Schrecksekunde...

    ...da habe ich glatt meinen Herz-und Nierentee verschüttet...

  7. #106
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Auf jeden Fall eine krasse Aktion

    Hätte nie gedacht, daß das möglich ist aber ich lasse mich auch gerne mal, eines Besseren belehren

  8. #107
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @Doc

    Ok, danke. Ist schon Wahnsinnig was so ein Schlepper aushält.

    Das Beste am Bild finde ich die 2 Feuerwagen im Hintergrund, die sich verirrt haben.

  9. #108
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Livestream ist vollständig Doc, auch der Fehlschlag ist mit drin!

  10. #109
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

    Cool

    Oops, danke Rocci, hab' nur durchgezappt und die "speziellen" Stellen genauer angesehen

    Pascal: Die Feuerwehrwagen haben sich nicht verirrt, die haben wir nach dem 1. Fehlschlag extra mitgenommen, um brennende Autos zu löschen. Bei dem Gasgrill auf Franklins Terrasse hätten die aber nichts machen können -- da haben wir echt Glück gehabt.

    Ach ja: Gitarro, was soll als nächstes verschleppert werden?

  11. #110
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Die Feuerwehrwagen haben sich nicht verirrt, die haben wir nach dem 1. Fehlschlag extra mitgenommen, um brennende Autos zu löschen.
    Und um die Schaulustigen im Auto zu beseitigen, die trotz freier Straße nicht weiterfahren wollten. Am besten fande ich den einen der am Anfang der Autoschlange stand und nicht los wollte, kurz mal abgespritzt und alle fahren los, bis auf den einen, der eigentlich als erstes losfahren sollte.

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

(PS4)Hafenschlepper Transport