(PS4)Hafenschlepper Transport

Diskutiere (PS4)Hafenschlepper Transport im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Idee von mir. Die dicke fette Orange auf Micheals Tennisplatz transportieren. Sie ist zwar leichter zu bewegen und hält auch Explosionen stand, aber wenn die ...



Thema: (PS4)Hafenschlepper Transport

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 249
  1. #121
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Idee von mir. Die dicke fette Orange auf Micheals Tennisplatz transportieren.

    Sie ist zwar leichter zu bewegen und hält auch Explosionen stand, aber wenn die Route bergab geht, wird es doch interessanter als beim Boot, denn wenn sie einmal rollt, dann rollt sie.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie ist das mit den Bällen, früher sind sie ab einer bestimmten Entfernung zu ihrem Ursprungsort einfach verschwunden. Mit einem Sandking ganz einfach zu transportieren

  4. #123
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ja, die verschwinden noch immer nach einiger Zeit. Wollte so ein Teil schon Mal auf den Zug packen, kam aber nicht bis zur Bahnlinie.

    So, Butter bei de Fische: Schlepperschieberennen
    Wieder Freitag?
    Wer macht mit? (Das ist jetzt ein Aufruf an alle hier, denn wir brauchen ca. 20 Leute!)

    Sollten wir dafür ein TDM im Editor bauen? Damit wir z.B. die Cops ausschließen können? Und für jedes Team zwei Muldenkipper hinstellen -- nicht, dass wir uns zu Beginn um die Dinger hauen

    Generell gleiche Fahrzeuge für beide Teams? Evtl. ohne eigene Fahrzeuge? (So das machbar ist...)

    Zielpunkt? Die Schleuse im Knast? (Da kommt nur ein Team rein )

    Startschuss, wenn beide Schlepper an Land sind?

    Neustart gestattet, wenn der Schlepper abraucht?


    Was wär' noch zu beachten?

  5. #124
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ich hab's gelesen, ich hab's gelesen.....

    Zur Orange, langweilig, die sind schon von der Wüste in die Stadt gerollt worden und einfach unverwundbar, da fehlt der Reiz..
    Zu Freitag.... Logisch !

  6. #125
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Diesen Freitag kann ich leider nicht (Verpflichtung im Reallife )...


    Was ist mit Samstag, oder das Wochenende drauf. Da ist Feiertag am Donnerstag!

    Ich will auf jeden Fall wieder mitmachen!!!

  7. #126
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ach schade, aber vllt. können wir das tatsächlich auf Samstag legen?

  8. #127
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Samstag wär' ich raus -- da ist großes Angrillen angesagt und das endet normalerweise erst am Sonntag...
    Aber wir finden bestimmt noch einen passenden Termin.

  9. #128
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jo...wir werden schon einen Termin finden...

    Der Burton hat eh bis zum Ende des Jahres Heilbronn-Verbot!


    Und ich würde für die Aktion kein TDM erstellen, Doc. Die richtige Wahl der Fahrzeuge aus allem was das Spiel zu bieten hat, die NPC und die Cops ebenso, machen dieses Wettrennen ja erst so spannend. Die Summe aller richtigen Entscheidungen innerhalb des Teams muss am Ende zum Sieg führen.

    Vorgaben würden den Wettkampf da meines Erachtens schon einschränken...

  10. #129
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Das sehe ich auch so, die jeweilige Situation richtig einschätzen macht den Reiz aus, egal was oder wer da kommt ^^

  11. #130
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Der Burton hat eh bis zum Ende des Jahres Heilbronn-Verbot!
    Davon hab' ich nun schon öfter gelesen -- was ist da los?

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

(PS4)Hafenschlepper Transport