(PS4)Hafenschlepper Transport

Diskutiere (PS4)Hafenschlepper Transport im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Warst du zufällig der JokerausZwickau? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk...



Thema: (PS4)Hafenschlepper Transport

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 249
  1. #31
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Warst du zufällig der JokerausZwickau?

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Was war da los?

  4. #33
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach schau an, da haben wir dich also mal auf einer Sitzung an-“getroffen“ ...

    Tut mir leid das ich mich nach deiner Flucht eventuell nicht ausreichend um dich gekümmert hatte (das ein oder andere mal war da glaub ich aber noch) aber wir hatten mit einem passivem Jet-Beschaffer und zwei anderen Orga's recht gut zutun.

    Witzig war aber das uns das Zwickau in deinem Namen vorher schon auffiel und ich den Kill an dir wegen der Schwebeeinlage sogar aufnahm.

    Da du es hier ja nun angesprochen hast, möchte ich dir deinen Fehltritt nicht vorenthalten. Ich kannte diese Stelle natürlich selbst und hab sie früher auch gern mal genutzt wenn Jets in der Luft über mir waren. Aber auf diesen 5m Bewegungsfreiraum zustolpern ist dann natürlich denkbar ungünstig vor allem wenn ich so schnell da unten bin


  5. #34
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Danke für die sehr schnelle Antwort

  6. #35
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    So schnell war sie dann auch wieder nicht, sie war nur schon in Vorbereitung
    als deine Frage noch gar nicht gedacht war und dann passte sie ganz gut

  7. #36
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gestern Abend war nur Freude, Freude, Freude.

    Zwei PSH´s haben wir schnell hochgezogen, dann wurde in den Finals geerntet.

  8. #37
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....kann ich nur zustimmen, wir hatten auch "unseren" Spaß.....kann mich nur noch daran erinnern, wie ein Bulle Burton aus dem Auto ziehen wollte, um Ihn dann zu erschießen, aber Burton wollte absolut nicht aussteigen und hielt die Türe fest, Bulle zog ein Stück auf, Burton zog die Türe wieder zu, während der Polizist tatsächlich noch die Waffe in der Hand hatte, und schoss, das muss man gesehen haben, sonst kann man sich diese Komödie nicht vorstellen. Das ging fast ne Minute so, wir anderen drei konnten nur zusehen und uns vollpinkeln vor Lachen, und das wärend wir im Knietiefen Wasser mit dem Auto standen, und andere Sorgen hatten wie man da wieder rauskommt.....Nur für`s Protokoll: Burton war auch noch der Fahrer Wat ein Spaß.......

  9. #38
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zu schnell kurz vor der Brücke gefahren und dann im Wasser gelandet?

  10. #39
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....ne, dafür ist Burton nicht zuständig, das machen andere Herren sehr gerne (immer öfter)

    Nach der Brücke, kam ein Bullenauto angeschleudert, wir wollten rechts vorbei, und ein kleiner Stuppser reichte, und wir fuhren mal ne andere Strecke, rechts runter ins Wasser......und dann kamen viele Freunde des Polizisten, und der eine war echt hartnäckig......aufgeben war für den keine Option, für Burton und uns war aussteigen keine Option......

  11. #40
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ah okay! ;-)))

    Und wie habt ihr es zeitlich dann noch gelöst? Irgendwann ausgestiegen, die rumlaufenden Cops und rumschwirrenden Helis abgeknallt und euch dann einen der rumstehenden Autos geschnappt und weitergefahren?

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

(PS4)Hafenschlepper Transport