(PS4)Hafenschlepper Transport

Diskutiere (PS4)Hafenschlepper Transport im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; nö......Rest 1:37......Ich glaube Rocco hat dem Leiden das Ende mit der Panzerfaust auf seine Füsse selbst beendet........



Thema: (PS4)Hafenschlepper Transport

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 249
  1. #41
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    nö......Rest 1:37......Ich glaube Rocco hat dem Leiden das Ende mit der Panzerfaust auf seine Füsse selbst beendet.....

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ah okay, also habt ihr wiederholen müssen.

    Aber ihr wollt ja immer partout den Stress mit dem Fahren.....*fg*

  4. #43
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......wenn man in der zwischenzeit auf dem Balkon sitzt, eine Raucht, ist es gar kein Stress ;-) Danach ist einer links an der Küste gefahren, ich mit dem Bike und der Kohle die normale Route, die anderen zwei auch irgendwo mit dem Bike lang, ganz gechillt......

  5. #44
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na ok, ich lad die Szene heute Abend hoch, die kann man gar nicht schön genug erzählen...
    da waren so viele kleine Extras dabei

  6. #45
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Claus

    Ja, bevor man ein Polizeiauto nimmt ist die Fahrerei mit den Bikes die beste Lösung wenn man aufeinander eingespielt ist und alle Motorrad fahren können.

    Auf dem Bike sollte einem geübten Fahrer nichts passieren, die Bikes sind wendig und die Cops haben da keine Chance. Mit dem Auto wird es nervig wenn die Reifen erstmal zerschossen sind.

    Aber ob Auto oder Bike - nix geht über´n Heli.

  7. #46
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hans, wenn wir mal so einen doofen Heist spielen, dann eher weniger wegen der Kohle oder weil die Missionen so toll sind und man mit dem Heli auch so schön abkürzen kann.

    Nein, wenn wir mal einen Heist spielen dann nur um köstlich lachen zu können. Ich hab von den letzten Heist noch einige Clips auf der Platte, wenn ich heut Abend Lust habe bastel ich da mal was schönes. Leider fehlt bei der einen Szene mit Gandi's Clownshupe Magix und meine Lache und Schnappatmung da wir den Chat leider nie aufnehmen.

    Aber ein kannst du mir glauben, mit uns möchtest du NIE einen deiner geliebten Heists spielen.

    Claus hat sich schon irgendwie dran gewöhnt und muss oft sogar selber lachen (manchmal frag ich aber auch ganz zart nach ob er noch da ist) doch wenn wir in unserer bekloppten Truppe nicht feiern können dann machen wir das auch nicht. Scheiß auf ein paar Tausender weniger, oder auf ein paar Minuten mehr!

    Der Spaß ist unbezahlbar


    PS: wir wissen wie man es machen könnte, und wir wissen auch alle wie du es treibst mit deinen Niederländern

  8. #47
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    (manchmal frag ich aber auch ganz zart nach ob er noch da ist)
    ....da biste Dir aber manchmal selber nicht mehr sicher was als Antwort kommt, oder?

    Gott, wenn es um die Kohle ginge, dann würden sich die drei vorkommen wie in einem Boot-Camp, aber so.....Irgendwas bleibt ja immer übrig von dem geraubten Geld

  9. #48
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    @rocco

    Alles gut. War gestern eigentlich nur wegen der Tagesziele online, aber es hat dann doch gejuckt.

    Das ich dann sichtbar war, habe ich dir zu verdanken, habe nur das Fluggerät auf dem Radar verfolgt und bin dann leicht über das Ziel hinaus.

    Kurioserweise habe ich als ich die Lobby betrat noch einmal die Killertür aufgesucht und diesmal kam ich hinein, lag wohl an eurer Anwesenheit, da es bei euch ja immer geklappt hat.😉

  10. #49
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    ...und wir wissen auch alle wie du es treibst mit deinen Niederländern


  11. #50
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Und genau auf so einen Fehler des (zu dem Zeitpunkt noch unbekannten) Flüchtigen hab ich die ganze Zeit gehoft.

    Wie schnell es dann geht hast ja nun gesehen



    Guitar Hero, das GIF ist der Hammer!

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

(PS4)Hafenschlepper Transport