Frage zur neuen cheat methode (behebung)

Diskutiere Frage zur neuen cheat methode (behebung) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ...



Thema: Frage zur neuen cheat methode (behebung)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
  1. #41
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

  2. Anzeige
    Hallo Thebignocks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh ja ein l.i.e. Forum, kuhel!

  4. #43
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    @lostie: Ich unterstütze den Vorschlag

    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Leute leute. Hier merkt man wieder mal wundervoll, wie das Forum tickt...
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Das Forum könnte so cool sein.
    Das Problem ist genau ein User, der hier andauernd die anderen Nutzer von der Seite ansche..t, es nicht gut sein lassen kann, nicht ignorierbar ist und gleichzeitig Narrenfreiheit genießt. Das wird beim Nachfolgeforum vermutlich ebenfalls so laufen.

  5. #44
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Äh, ich möchte bemerken, dass ich WIRKLICH Mist geschrieben habe.
    Unabsichtlich.
    Obwohl ich es hätte besser wissen sollen.

    Förmliche Entschuldigung murmelmurmelmurmel ichhabseinfachscheisseformuliert daswiderlegtnichtmeinkernargument

  6. #45
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Kein Ahnung, ob und inweit du Mist geschrieben hast, aber du genießt auf jeden Fall meinen Respekt dafür, daß du es zugibst bzw dazu stehst.

    Was die allgemeine Situation der PCler bzgl Modder/Cheater/Hacker & Co. betrifft - Mich persönlich würde es auch ankotzen. Hatte auf der 360 selber genug mit dem Volk zu kämpfen - weiß also aus eigener Erfahrung, wie sehr der Spielspaß darunter leidet - auch wenn deren Möglichkeiten dort noch nicht so extrem waren.

    Ich will jetzt auch nicht die Diskussion ankurbeln ob Konsole oder doch lieber PC.
    Ich zocke zwar auf der Konsole, besitze aber auch einen PC. Ja man darf ruhig beides besitzen. Ich persönlich finde das Zocken auf der Konsole einfach bequemer - Spiel rein, auf die Couch fletzen und los daddeln und keinen Kopp wegen Hadware etc. machen. Wer lieber am PC daddelt, soll das gerne tun - gar kein Problem. Zumal es auch sehr gute PC Games gibt, die nicht auf der Konsole erschienen sind bzw erscheinen werden.

    Es gibt allerdings Dinge, die man nicht ändern kann. Wasser ist naß, der Himmel ist blau und GTA Online auf dem PC wird wohl niemals sicher sein - ganz egal wie sehr wir hier darüber diskutieren. Und über Dinge zu diskutieren bzw sich sogar darüber zu streiten, die man eh nicht ändern kann, finde ich persönlich einfach überflüssig.

    Und wie bereits angesprochen, gibt es bereits etliche Threads, die zwar unterschiedliche Tittel haben aber immer im Grunde darauf hinaus laufen, wie ätzend diese Typen sind. Und wenn man schon ein Weilchen hier dabei ist, hat man dann quasi immer ein Deja Vu Erlebniss und weiß im Grunde was als nächstes kommt. Und früher oder später kommen dann auch immer die persönlichen Fehden einiger User mit ins Spiel und es endet eigentlich immer so:



    Und wenn ich dann mal sarkastische Bermerkungen dazu mache, dann nicht weil ich mich als Konsolenhannes für etwas besseres halte (tue ich ganz bestimmt nicht), sondern weil ich einfach lächerlich finde, immer wieder den gleichen Brei durch zu kauen und daß erwachsene Menschen sich in die Köppe kriegen, für etwas das hier eh niemand ändern kann. Die Situation ist wie sie ist - also


  7. #46
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Und über Dinge zu diskutieren bzw sich sogar darüber zu streiten, die man eh nicht ändern kann, finde ich persönlich einfach überflüssig.
    Das ist mir etwas zu vereinfach dargestellt, aber jeder darf doch im normalen Ton darüber reden, was er/sie möchte. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ob Du das überflüssig findest oder nicht, ist dabei nicht wirlkich von Belang.


    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Und wie bereits angesprochen, gibt es bereits etliche Threads, die zwar unterschiedliche Tittel haben aber immer im Grunde darauf hinaus laufen, wie ätzend diese Typen sind. Und wenn man schon ein Weilchen hier dabei ist, hat man dann quasi immer ein Deja Vu Erlebniss und weiß im Grunde was als nächstes kommt.
    Einfache Lösung: lese diese Threads nicht!



    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Und wenn ich dann mal sarkastische Bermerkungen dazu mache, dann nicht weil..., sondern weil ich einfach lächerlich finde, immer wieder den gleichen Brei durch zu kauen und daß erwachsene Menschen sich in die Köppe kriegen, für etwas das hier eh niemand ändern kann.
    Du bestästigst hier meine Beobachtung: Den "Krach" gibt es fast immer nur durch die Nicht-PC-Spieler mit oberschlauen Bemerkungen. Es ist ermüdend, dass sich immer die gleichen Menschen (aus Langeweile?) einmischen und Anderen blöd kommen, obwohl sie gar nicht von dem Thema betroffen sind. Lass die Leute doch einfach darüber reden, was sie möchten. Das Forum ist sowieso schon mit allen möglichen sich wiederholenden Themen und Beiträgen vollgespammt, da kann das nicht mehr schaden.

  8. #47
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Vapalus Beitrag anzeigen
    Äh, ich möchte bemerken, dass ich WIRKLICH Mist geschrieben habe.
    Also ich fand Deine Ausführungen interessant. Du hast Dich in jedem Fall mehr mit der Materie beschäftigt, als ich und viele andere hier. Dass Moe Dir dazwischengrätscht, hat Dich zum Aufführen weiterer Fakten angestachelt -- Danke dafür, an Dich, nicht an Moe.

    Die ganze Modderei war einer der Gründe für meinen Wechsel von PS3 auf PS4 und ich kenne im RL zumindest einen PC-Spieler, der GTA wegen dem Theater aufgegeben hat. Von daher sind mir Posts mit Informationen willkommen, im Gegensatz zu den ständigen Heulereien -- die lese ich nicht.

    Was mich noch interessiert: Wo hast Du Mist geschrieben?

    Und Moe: Lass Vapalus doch.

  9. #48
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Mein "Mist" war, ich habe es wirklich falsch formuliert.
    GTA 5 ist P2P-Artig (ich werde langsam paranoid vorsichtig), das heißt jeder Spieler synced mit jedem Spieler.
    Rockstar scheint da "Dinger" mit reinzubringen, die die sync-Pakete auch kriegen.

    Moe hatte in dem Sinne recht, weil ich nach dem zweiten Durchlesen festgestellt habe, dass ich es so ausgedrückt habe, als würde alles über Rockstar-Gameserver laufen, aber das ist ja nicht der Fall.

  10. #49
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Dann war die Diskussion ja erfolgreich
    Also auch'n kleinen Dank an Moe.

    Nachtrag: Aber wenn diese Modder-Daten per P2P übertragen werden, müssten die doch auch beim Client auszufiltern sein. Also quasi ein Mod gegen Modder. (Oho, jetzt bin ich auf dem Glatteis, denn mein letztes Spiel hab' ich noch zu 8-Bit-Zeiten geschrieben...)

  11. #50
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Naja, gelöst wurde eigentlich garnichts. War ja auch nicht, klarer Weise zu erwarten.
    Und das man hier R* auf die Kuschelbank schiebt, kann ich nicht ganz nachzuvollziehen.
    Wenn die Cheater mittlerweile (!) direkten Eingriff in die persönl. Statistiken haben,
    ist R* absolut im Zugzwang und da darf und kann man auch nichts schönreden blabla.

    Nen Megajumphüpfenden Cheater oder mal einen in Godmode ist ja noch "vertretbar",
    auch mal ein transparenten Panzer mit Girlanden und Hookers ist mal ganz witzig,
    aber nicht wenn die Statistiken manipuliert werden können oder diesen Geld Injektionen.

    Das was aktuell auf OldGen und PC möglich ist, ist nicht einfach hinnehmbar.
    Ja logisch, hier wird und kann eh keiner helfen. Aber es ist defacto so nicht "ok".
    Und genau daran kann man Verbesserngen messen. An der Schwere und Häufigkeit.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Frage zur neuen cheat methode (behebung)

Ähnliche Themen zu Frage zur neuen cheat methode (behebung)


  1. Nach bikers beste Methode Geld zu verdienen?: Hallo ich habe eine Frage. Bei dem bikers dlc kamen ja Kokain Labore usw. Wisst ihr vllt was von allem am meisten Geld rein bringt. Geldfälscherrei...



  2. Waffen-Cheat am PC: Hallo an alle Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche nach Waffen Cheats für die PC Version, allerdings nicht für den Gamepad denn...



  3. War das ein cheat?: Zwei Sachen heute. Einfaches Rennen mit gleicher Standardlimousine, Eigene nicht erlaubt. Ich Level 56, Gegner Level 6, 0 Rennen gefahren. Er war...



  4. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia