Frage zur neuen cheat methode (behebung)

Diskutiere Frage zur neuen cheat methode (behebung) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und MTA:San Andreas ist? Klingt für mich ohne Recherche erstmal wie ein Server EMULATOR... (du kennst die feinen Unterschiede zwischen inoffiziellen Server Emulatoren und offiziellen ...



Thema: Frage zur neuen cheat methode (behebung)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und MTA:San Andreas ist? Klingt für mich ohne Recherche erstmal wie ein Server EMULATOR... (du kennst die feinen Unterschiede zwischen inoffiziellen Server Emulatoren und offiziellen Servern?)

    ... und dann vergleichst du auch noch irgendwelche GTA San Andreas MP Angelegenheiten mit GTA Online - Ich habe da oben eigentlich nur "Ich geb´s auf" geschrieben um nicht einfach: "Selten so einen Bullshit gelesen" schreiben zu müssen

  2. Anzeige
    Hallo Thebignocks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    An der Stelle ist das Schlüsselwort "Ohne Recherche".
    MTA:SA ist eine Mehrspielermodifikation, die auf dem alten San Andreas ermöglichte, mit mehr als tausend anderen Spielern auf einem Server zusammen zu spielen und Missionen zu machen, oder Rollenspiele zu spielen, oder auch gegeneinander zu kämpfen.
    Es hatte eine eigene Programmierschnittstelle für AddOns und Scripte.
    Der Mod wurde über Jahre hinweg entwickelt und hat einige ziemlich gute Programmierer dabei gehabt, ccw oder ijs um zwei davon zu nennen.
    Diese Leute unprofessionell zu nennen nur weil sie kein Geld für ihre Arbeit verlangen ist -

    Ich kanns verstehen wenn du mir nicht glaubst.
    Meinetwegen nenne meine Meinung Bullshit.
    Woran es hier gerade scheitert ist dein "ohne Recherche".

    Du hast nicht recherchiert wie der GTA 5 Netcode funktioniert.
    Du hast dir keine Mühe gegeben nachzuvollziehen wie ein Anticheat funktioniert.
    Du hast auch keine Probleme etwas als unprofessionell zu bezeichnen nur weil es kostenlos ist, und du es nicht kennst.
    Was zur Hölle soll das?
    Von meiner Seite gab es keinen persönlichen Angriff auf dich.
    Geht das Ganze Gespräch hier jetzt echt Ad Hominem?

  4. #33
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  5. #34
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Vapalus

    Mehrspielermodifikation, Server Emulator oder Igel-Otter Tofu... jetzt die Preisfrage an dich: Wer hat diese Modifikation entwickelt? (dessen NetCode du studiert hast)

    Du kannst ja Erfahrungen und und nöcher gesammelt haben mit einer 3rd-Party Modifikation... das ändert nur nichts an der Tatsache, dass in GTA Online so gut wie alle relevanten Werte -nicht- mit den Servern synchronisiert werden

    Ich würde dir ja gerne alles von Anfang an, in einem mehrseitigen Roman erklären, was die Rockstar Server alles mit dem Client austauschen, was synchronisiert wird und was lediglich gespeichert wird (und was nicht) und wie demzufolge das Modding überhaupt technisch funktioniert (und auch welche Aktionen kritisch sind um sich einen schnellen Bann zu holen) ... aber ich lasse es lieber, da spätestens in einem Monat wieder ein anderer Thread zu diesem Thema eröffnet wird, wo dann Spieler rum heulen, dass Rockstar nichts unternimmt

    Und wegen "ohne Recherche" - war doch nicht notwendig, denn du hast doch genau das beschrieben was ich erwähnte und worauf ich hinaus wollte...

  6. #35
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Das Spiel dessen Netcode ich "studiert" habe hat Rockstar Games entwickelt und heißt "GTA 5"

    Wenn du mir wirklich erklären willst was deiner Meinung nach Rockstar zwischen Server und Client synchronisiert sollten wir das via PM besprechen.
    Wie gehabt untersuche ich das bereits aus Neugierde, vielleicht weißt du ja was, was ich übersehen habe.

    Wir sind seit mindestens 5 Posts Offtopic, und andere Leute, wie Gitarrensau, fühlen sich aus irgendeinem Grund gezwungen mitzulesen.

  7. #36
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bin schließlich neugierig

  8. #37
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @Vapalus

    Och wieso Off-Topic? Das ist doch lediglich ein weiterer, Xter Thread über irgendwelche Cheater,- / Modding-Methoden (bzw. ursprünglich über neue AntiCheat-Methoden) und zwischendurch kommen doch auch wie in jedem anderen Thread immer wieder die selben Gerüchte und Halbweisheiten auf...

    ... das Thema ist nun (fast) genauso alt wie GTA 5 selber und es kamen im Grunde so absolut keine Neuerungen dazu aus technischer Sicht, um in GTA Online modden zu können. Ich habe mich zwar nicht mit Quellcode von GTA 5 beschäftigt, aber dass brauche ich auch nicht um zu wissen, wie man in GTA Online um Banns herumkommt und wie nicht... es wäre übrigens auch nicht kompliziert ein neues (eins von vielen) der sogenannten ModMenüs zu schreiben... selbst die dynamischen Adressen (die Rockstar mit jedem DLC ändert) für alle relevanten ModdingFeatures werden wiederum von diversen Tools automatisch ausgelesen...

    ... aber wie gesagt: Ich habe wirklich 0 Interesse darüber tiefgründig zu debattieren, weil es eben (wie Gitarro schon schrieb) ist wie es ist und weder die Community noch Rockstar jemals etwas an der Situation ändern können und absolut keinen Riegel vorschieben können.

    Und selbst wenn wir das jetzt wirklich noch technisch analysieren würden und sogar (rein hypothetisch) auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden: Was genau würden wir damit erreichen? Diskutiere doch lieber dein KnowHow doch lieber direkt mit dem Rockstar-Support (3rd-Level ) aus eventuell tischt du denen noch neue Erkenntnisse auf, welche Rockstar in jahrelanger AntiCheat-Forschung nicht aufgekommen sind

    Fakt ist: GTA Online zu manipulieren ist nicht schwieriger, als ein Offline-Spiel zu bescheißen, mit der einzigen Ausnahme, dass man die Tools nur über Bypass Online tauglich macht... da braucht man keinen NetCode für

  9. #38
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Ich warte jetzt erst mal ab ob das neue DLC tatsächlich n Haufen Cheater rauswirft, wie versprochen.
    Dann kann ich mal für ein paar Tage das Spiel genießen.

  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie bereits vorher schon gefragt: Wie willst du das herausfinden und messen? - spürbar ruhiger wird es für dich nicht, auch wenn wieder der Bann-Hammer umgeht und tausende Modder ihren Account verlieren

  11. #40
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Leute leute. Hier merkt man wieder mal wundervoll, wie das Forum tickt.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @Vapalus
    Och wieso Off-Topic? Das ist doch lediglich ein weiterer, Xter Thread über irgendwelche Cheater,- / Modding-Methoden (bzw. ursprünglich über neue AntiCheat-Methoden) und zwischendurch kommen doch auch wie in jedem anderen Thread immer wieder die selben Gerüchte und Halbweisheiten auf...
    Möchte man wirklich dem User ankreiden das er einen neuen Thread zu einem Thema eröffnet den es schon X-Mal gibt ohne die Suchfunktion zu nutzen? Oder möchte doch lieber die "Faulheit" der Moderatoren bemängeln ein Thread nicht in ein bestehenden Thread zu verschieben? Ist technisch gar kein Problem in einem Forum. Der User hat ein Problem und erhofft sich in einem fucking GTA-Forum Hilfe zu bekommen und wird gleich erst mal mit dem Baseballschläger in die Fresse geschlagen.

    Bündelt doch euer Wissen und macht etwas Sinnvollen draus anstatt wie im Kindergarten euch die Schippe auf den Kopp zu hauen. Macht was daraus, teilt euer Wissen der Community mit. Irgendjemand der Plan von all dem hat könnte das als nützliche Information werten. Ja und vielleicht wirklich auch Rockstars. Das sind ja auch nur Menschen und oftmals erkennt man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Ich habe gar keine Zweifel an der Aussage von Vapalus. Warum sollte er so etwas erzählen? Motiviert ihn lieber.

    Und das leidige Thema, PC oder Konsole. Es ist wie mit Android und iOS. Apple ist geschlossen und Google offen wie ein Scheunentor. Und beides hat seine Vorteile. Die PlayStation 5 wird noch ein paar Jahre auf sich warten lassen. Wahrscheinlich kommt die Kiste auch erst mit GTA 6 auf den Markt. Bis dahin kann viel passieren. Und nun stelle sich mal einer vor welchen unfassbaren Theater es gibt wenn PS4ler vll doch mal gehackt werden. Haben sich den Rang 2000 fair erspielt und dann ist alles Weg oder gar gebannt oder der AC ist komplett weg.

    Das Forum könnte so cool sein. Mit GTA 6 musst der Forumsgründer eh eine neue Domain kaufen. Vielleicht ist es ein Neuanfang!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Frage zur neuen cheat methode (behebung)

Ähnliche Themen zu Frage zur neuen cheat methode (behebung)


  1. Nach bikers beste Methode Geld zu verdienen?: Hallo ich habe eine Frage. Bei dem bikers dlc kamen ja Kokain Labore usw. Wisst ihr vllt was von allem am meisten Geld rein bringt. Geldfälscherrei...



  2. Waffen-Cheat am PC: Hallo an alle Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche nach Waffen Cheats für die PC Version, allerdings nicht für den Gamepad denn...



  3. War das ein cheat?: Zwei Sachen heute. Einfaches Rennen mit gleicher Standardlimousine, Eigene nicht erlaubt. Ich Level 56, Gegner Level 6, 0 Rennen gefahren. Er war...



  4. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia