Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Diskutiere Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da ich jeden Heist vollständig beendet habe steht bei mir immer das ich jederzeit jeden Heist auch starten kann. War nur bei einen mit meiner ...



Thema: Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 189 von 189
  1. #181
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Da ich jeden Heist vollständig beendet habe steht bei mir immer das ich jederzeit jeden Heist auch starten kann.
    War nur bei einen mit meiner Crew und der wurde eben aus Gründen von Zeit nicht vollständig beendet.
    Diese Fortschritte gehen dann laut Meldung verloren wenn ich einen anderen Heist starten will, egal ob jetzt eingeladen als random oder bei selbststart.

    Und nein Magix, nur weil einem was nicht passt und man deswegen die Sitzung verlässt ist man kein Arschloch, wenn du aber die Sitzung verlässt um die anderen drei Spieler dann vor der Tür zusammenzuschiessen und das vorher genauso wolltest dann darfst du dir die Krone aufsetzen ..

  2. Anzeige
    Hallo GoaHanf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #182
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Bin ich eigentlich ein Arschlochspieler wenn ich Host von Overtime Rumble bin und alle beigetretenen Spieler kicke die miserable Rennfahrereigenschaften haben? Ich habe das gestern mal konsequent durchgezogen und muss sagen, es war ein wundervolles Spielen.

  4. #183
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ gta_: Nein - das ist eine völlige normale Reaktion - mach dir keinen Kopp deswegen.

    @ GoaHanf: Es geht also um die Sache, daß man alle Heists mit den gleichen Leuten durchziehen muss. Wenn du 3 Kumpels hast, mit denen du das durch ziehen kannst, dann mach es. Wenn nicht, kann man das jeder Zeit neu starten, sobald man eine zuverlässige Gruppe gefunden hat. Da du dann eh wieder vorne beginnen müsstest, kannst du Fortschrittsanzeige zur Zeit ignorieren.

  5. #184
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    @gta_ Warum Arschloch deswegen? Du knallst sie ja wegen der schlechten Fahreigenschaften nicht ab im Anschluss und hattest ja auch nicht vor diese Spoieler aus dem Grund um Dich zu versammeln.. Alles gut für alle Beteiligten und keiner einen Nachteil.

    Auf dem PC würden mir dann aber irgendwie die Mitspieler ausgehen ohne sehr lange zu warten und erneut einzuladen. Dazu spielen grad zu viele Anfänger die so hochleveln. Reine Glückssache im Moment wen man als Mitspieler hat wenn nicht Freundesgruppe ist mein Empfinden.
    Ein gemütliches ausgeglichenes 2vs2 ist aber auch nicht zu verachten wenn man nicht das Geld sondern den Spaß an der Sache betrachtet.
    Aber im Ernst, wirklich fahren muss man dafür auch nicht können, oder? Mit gewissen timing genügen mir die Steuertasten des Fallschirms.

    @Gitarre; die Leute hab ich schon, nur nicht immer zur gleichen Zeit.. So bleibt dann der noch offene Heist manchmal ne Woche auf Eis.

  6. #185
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von GoaHanf Beitrag anzeigen
    Konntest endlich mal was schreiben? Schade nur das Du mich dann so unpassend zitierst und Dich dann noch selbst aushebelst.
    Ich habe lediglich beschrieben was für mich Arschlochspieler sind.
    Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen das du für die Spieler die du als Arschloch bezeichnest auch ein Arschloch bist? Es gibt halt Spieler die gerne herumtrollen oder dich stalken und wenn du die Session dann wechselst, nimmst auch du ihnen den Spielspaß. Nur weil dir diese Art zu spielen nicht passt, muss man die Spieler ja nicht gleich als Arschloch bezeichnen, weil sie anders denken als du.

    Ich persönlich habe auch manchmal Tage wo ich nur herumtrolle, weil das einfach mal sein muss. Gestern habe ich auch wahrlos einfach mal Kopfgelder ausgesetzt, oder Söldner losgeschickt. Ich brauche nicht immer einen Grund dafür. Für manche mag das primitiv erscheinen, ich nenne das nutzen der vorhandenen Ressourcen.

  7. #186
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Da Du ja mit Mimimi angefangen hast wirds jetzt aber wirklich kleinlich wenn ich angeblich jemanden das Spiel versaut habe nur weil ich nicht mehr auf der Map bin, sind doch noch genug andere, oder?
    Aber begriffen worauf ich hinauswollte mit Eröffnung des Themas hat Du es scheinbar nicht. Wenn Du genau solche Spieler als Arschloch auserkoren hast dann beschreib es hier doch, dafür ist das Thema ja da, aber das war dir ja etwas zu "fragwürdig" und sprichst von Lebenszeit hast Dich aber trotzdem mit Zitaten beteiligt welche noch immer nicht einer Antwort entsprechen.
    In der Eröffnung fragte ich, wie seht ihr das und was sind Arschlochspieler für Euch und was sind Eure Erlebnisse mit diesen?
    Ich denke schon das es Gründe hat wenn R* einen zeitweiligen Bann verhängt. Oder eben wenn mehr als die Hälfte der Lobby denkt du gehörst da nicht hin.
    Das jemand dann noch stolz darauf ist empfand ich dann schon als recht arschlöchrig. Trifft halt auch auf Modder zu welche immer wieder damit angeben das sie machen können was sie wollen (warum auch immer) und sie das immer wieder machen.

  8. #187
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    Für manche mag das primitiv erscheinen, ich nenne das nutzen der vorhandenen Ressourcen.
    .......ganz mein Geschmack......ich nenne es Spaß

  9. #188
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Naja was ist verkehrt daran mal die Lobby auf den Kopf zu stellen. Ein paar Söldner los zu schicken und jemandem mal 3 Oberklassen Auslieferungen zu sprengen. (Grade bei der Art von Aktivität bekomme ich im 30 min Takt 2000$ von Rockstar für gute Führung) gehört hat alles dazu. Wie langweilig ist es wenn man seine waren Autos permanent ohne Gegenwehr verkaufen kann. Dann kann man auch Holzhacken in age of empires, aber selbst da werden die Arbeiter angegriffen. GTA ist nunmal dazu da sich im pvp Mode gegenseitig auf den rasen zu pinkeln. Sonst ergäbe das große Ganze einfach keinen Sinn

  10. #189
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Arschlochspieler sind für mich solche, die sich aufregen das man bei einem VIP/CEO/Biker- Auftrag nicht passiv gehen kann.

    Arschlochspieler sind solche, die andere trollen und wenn sie selber mal verfolgt werden, diese dann als Arschlochspieler betiteln.
    ----------
    Diese Spieler, dessen Credo die Dummheit und deren zu Hause der Mülleimer ist, die.... Ach, lassen wir das!

    Auf jeden Fall erinnert mich das an ein ganz bestimmtes Volk in Europa...
    Einfach nur lächerlich! Mehr kann man dazu nicht sagen!

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19

Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Ähnliche Themen zu Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...


  1. Eure Gta's: Hallo, mich würde es mal interessieren was für Gta Teile ihr habt.



  2. Schrottplatz wenig einträglich? Erfahrungen?: Hallo Community, Ich habe relativ am Anfang der Storyline den Schrottplatz zugelegt mit Fränklin. Ich dachte mir, nachdem ich über die...



  3. Hat jemand mit dem XIM4 Erfahrungen?: Kurze Frage, hat jemand mit dem XIM4 Adapter Erfahrungen gemacht? Als gewohnter PC Spieler würde mich das schon recht interessieren wenn es einr...



  4. Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.: habe eben einen einen Albany Clavacade geklaut und zu Los Santos gebracht. Musste für300 Dollar repariert werden. Heil bringt er 6000 Dollar. ich...


Stichworte