Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Diskutiere Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja auch ein Lacher.. Dabei war ich doch sehr sensibel und wollte in die Seelen dieser armen Avatars dringen um diese zu retten.. LOL Sehr ...



Thema: Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 189
  1. #81
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Ja auch ein Lacher.. Dabei war ich doch sehr sensibel und wollte in die Seelen dieser armen Avatars dringen um diese zu retten.. LOL
    Sehr geile Idee, der nächste Mad MAx ist schon fast fertig gta_ ...

  2. Anzeige
    Hallo GoaHanf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Komm doch zu uns und nehm auch gleich noch deine Sichtweise auf

  4. #83
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Rockstar's Wörter Blacklist :
    Hm, Rockstar hat scheinbar was gegen Nigger. Das ist doch eine Diskriminierungsliste!


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Komm doch zu uns und nehm auch gleich noch deine Sichtweise auf

    Dazu müsste ich mir erst eine PS4 und einen fernseher kaufen

  5. #84
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Genauso gehts mir auch.. Ist die Liste echt? oder kann man auch eher in Richtung fake news stecken?
    Empfinde ich dann schon als sehr rassistisch aber im Chat kann ich solche Worte trotzdem ein klarform lesen..

  6. #85
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dein Monitor sollte doch bitte auch einen HDMI eingang haben, oder nicht?!
    Warum brauchst du dann also einen Fernseher?



    Und ne PS4 kost ja nun auch kaum mehr was





    Chat hat nix mit der Ingame SMS zu tun!

  7. #86
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wat willst du denn jetzt schon wieder mein kleiner Guitar Hero
    Och nüx - mach dir keine Sorgen - deine Gleitmittel usw. darfst du gerne für dich behalten

  8. #87
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Du meinst, ich wäre dann der Darsteller mit dem man Mitleid bekommt und hofft, dass er überlebt und all die Arschlöcher ausradiert? Ich würde den Film nur zu sehr zu einem Drama machen. Soll doch aber ein Actionfilm werden

  9. #88
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Komödie würde ich eher sagen

  10. #89
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    All in One dann bitte, danke...

  11. #90
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na jetzt wird's wirklich pervers!

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...

Ähnliche Themen zu Arschlochspieler, Eure Erfahrungen und Gegenmittel...


  1. Eure Gta's: Hallo, mich würde es mal interessieren was für Gta Teile ihr habt.



  2. Schrottplatz wenig einträglich? Erfahrungen?: Hallo Community, Ich habe relativ am Anfang der Storyline den Schrottplatz zugelegt mit Fränklin. Ich dachte mir, nachdem ich über die...



  3. Hat jemand mit dem XIM4 Erfahrungen?: Kurze Frage, hat jemand mit dem XIM4 Adapter Erfahrungen gemacht? Als gewohnter PC Spieler würde mich das schon recht interessieren wenn es einr...



  4. Und ich so: "Hä?" Ein Thread für merkwürdige GTA Erfahrungen.: habe eben einen einen Albany Clavacade geklaut und zu Los Santos gebracht. Musste für300 Dollar repariert werden. Heil bringt er 6000 Dollar. ich...


Stichworte