Meine sauerverdienten Dollars wurden einfach gelöscht

Diskutiere Meine sauerverdienten Dollars wurden einfach gelöscht im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, kann man sich irgendwo beschweren? War 2 Wochen in Urlaub - wieder angemeldet- meine ganze Kohle wurde gelöscht. 50.000,00 $ hat man mir übriggelassen. ...



Thema: Meine sauerverdienten Dollars wurden einfach gelöscht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58

    Meine sauerverdienten Dollars wurden einfach gelöscht

    Hallo, kann man sich irgendwo beschweren? War 2 Wochen in Urlaub - wieder angemeldet- meine ganze Kohle wurde gelöscht.
    50.000,00 $ hat man mir übriggelassen.

    Hab nie gecheatet, kann ich gar nicht. EINE UNVERSCHÄMTHEIT.

  2. Anzeige
    Hallo kleeforever,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Gebt doch bei euren Jammermeldungen die Plattform auf der ihr spielt und erleichtert wurdet an!

    Und beschweren kannst dich überall,
    doch nützen wird es wohl nur etwas wenn du dich an den R* Support wendest

  4. #3
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Sorry, bin schon etwas in den Jahren und halt nicht so erfahren. Spiele am PC/Steam.
    Ist das R* Support ernst gemeint oder ein Scherz, da es eh keinen Zweck hat. Waren immerhin über 8 Mio.
    Trotzdem vielen Dank.

  5. #4
    Avatar von BurtonFX
    BurtonFX ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    105
    Du wendest dich am besten wirklich an den R* Support.
    Dass es keinen Zweck hat würde ich nicht sagen, wenn ein Fehler vorliegt werden die handeln.
    Natürlich kannst du keine Antwort binnen einer Stunde erwarten.

  6. #5
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Begehe aber nicht den Fehler wie alle anderen und schreibe dem Support eine Email. Das dauert zu lange und meist erreicht man da so nichts.

    Ruf dort an... 069222222089

  7. #6
    kleeforever ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    58
    Vielen Dank für die Hinweise.

  8. #7
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    das entfernt Rockstar doch nur wenn du Geld angenommen hast... ein kumpel zum bsp hatte 400 millionen auf dem konto ( ein hacker hat es ihm übertragen ) jetzt hat er noch 5000$ also rockstar entfernt nur geld was du illegal bekommen hast. Komischerweise macht das der Spielservice und es ist legal rockstar wird nix ersetzen. ich glaube sogar das Rockstar dir immer mal wieder geld abzieht, wenn du teure autos von geklauten Spielgeld gekauft hast so gleicht es sich dann aus.. also wenn du von den 400 million schon teure autos gekauft hast wird dir das geld dann auch noch extra abgezogen wenn du was verdienst.

  9. #8
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    .......woher hast Du diese Info's eigentlich?

  10. #9
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    naja ich bin auch in den spielstatistiken drin und da sehe ich die infos. außerdem wird meinem kumpel immer mal wieder geld entfernt er hat schon autos gekauft von dem geklauten geld, und er fragt sich halt wieso es immer wieder entfernt wird obwohl er nichts mehr angenommen hat. er hat halt teure autos von dem geklauten geld gekauft und das geld ist ja nicht mehr da.

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.625
    Die Sache ist ja die, daß es um den Betrag ansich geht. Bekommt beispielsweise jemand vom Modder 5 Millionen und kauft sich dafür Autos, Klamotten etc, so daß die Kohle aufgebraucht ist und verdient dann ganz legal weitere 5 Millionen und R* macht wieder Säuberung, dann sind natürlich die legal verdienten Millionen wech. Ist doch wohl vollkommen logisch oder? Er hat 5 Millionen illegal bekommen, also nimmt man ihn dann auch wieder 5 Millionen - ganz egal welche Millionen er ausgegeben hat.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Meine sauerverdienten Dollars wurden einfach gelöscht

Ähnliche Themen zu Meine sauerverdienten Dollars wurden einfach gelöscht


  1. Gta 5 Dollars Ps3 Verkauf !!!: Hallo, Ich will meine 1 Million Dollars loswerden, daher verkaufe Ich sie zu einem Guten Angebot, indem Sie mir alle einen Preis Vorschlag nennt. MfG...



  2. Im Onlinemodus verschwindet einfach meine ganze Kohle.: Was ist das fürn ne scheiße man spielt nen ganzen Tag und die 900000 sind weg. programmiert das spiel mal richtig. Sonst ist das sinnlos zu spielen .



  3. Tattoo "Clown, zwei Waffen, Dollars": Tag, beim Tätowierer steht, dass man für das Tattoo 20 verschiedene Läden ausrauben muss, laut Map gibts es allerdings nur 17. Gibt es noch andere...



  4. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!