Gebannt obwohl ich normal spielen wollte

Diskutiere Gebannt obwohl ich normal spielen wollte im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; GTA 5 ONLINE für eine Zeit mein Lieblingsgame doch gestern wurde ich zurückgesetzt. Kein Problem, ich bin auch einsichtig und gebe zu ich habe gemoddet, ...



Thema: Gebannt obwohl ich normal spielen wollte

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    IchEsseKekseOhneKeks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    5

    Gebannt obwohl ich normal spielen wollte

    GTA 5 ONLINE für eine Zeit mein Lieblingsgame doch gestern wurde ich zurückgesetzt. Kein Problem, ich bin auch einsichtig und gebe zu ich habe gemoddet,
    aber anfangs wars das Geld und rp bis ich alles hatte, ich hatte Spaß mit Freunden und das Menü war Geschichte, bis jede Lobby ein verdammten modder wo alles und jeden trollt money gibt und so. Dann die Spielverderber ich hol mir meine Hydra und bin 1 Minute über ls schon bin ich unten. Das jedes mal. Also holte ich mir wieder ein Menü und machte gelegentlich nur Godmode für Fahrzeuge an. Damit ich normal ohne sofort zu getötet werden wohin fahrenkonnte. Heute kam die email das ich gebannt wurde für 30 tage und zurückgesetz wurde. Ist es gerecht das Leute die trollen und viel schlimmer sind nicht gebannt werden ? Ich wollte das Spiel nur normal spielen

  2. Anzeige
    Hallo IchEsseKekseOhneKeks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Ich würde jetzt mal sagen, selber schuld.

    Durch die Nutzung des Menüs hast du Dich selber abgeschossen........ich finde das zurücksetzen des Accounts durchaus gerechtfertigt.
    Letzendlich ist es R* egal für was Du dein Menü einsetzt, die sehen es wurde eingesetzt und greifen entsprechend den Nutzungsbedingungen durch.
    Sei froh das es kein Permanenter Bann ist und spiel einfach ehrlich weiter oder kauf dir eine aktuelle Konsole, die sind noch modderfrei.

    Wenn andere Leute dich abfucken dann wäre eine geschlossene Freundessitzung doch eine Lösung gewesen......nur so am Rande

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  4. #3
    IchEsseKekseOhneKeks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    5
    Ja aber in einer privaten Lobby kann man keine ceo Aufträge etc erledigen. Alles hat Vorteil und Nachteile

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.736
    Begrüssenswert das du es offen zugibst, aber tja.. so ist das Leben. Ein Arschloch.
    Die einen bescheissen immer und nie passiert was der andere macht es 1-2x und Bang.
    Können wir sonst noch was für dich tun? Weil da raus helfen wird nicht möglich sein.

  6. #5
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.283
    Das ist wirklich ein Scheiß-Thema, da ich dich durchaus verstehen kann. Die Modder auf PC scheinen echt überhand zu nehmen. Dass du versuchst, dich selbst durch modden zu schützen ist zwar irgendwie verständlich, aber leider auch nicht sehr klug. Aber das Thema ist ja mittlerweile durch.

    Man kann in privaten Lobbies durchaus VIP-Aufträge machen. Aber eben nur diverse, wo man keine Gegner auf der Map haben muss. Führungsflucht geht zu beispiel nicht. Aber Stadtrundfahrt und headhunter gehen durchaus.

    Aber das kann ja auch nicht die Lösung des Problems sein. Das einzige was mir einfallen würde, wäre die Internetleitung so zu manipulieren, dass du immer alleine auf öffentlichen Sitzungen landest (mache ich immer wenn ich Autos verkaufen will, oder ne Waffenlieferung mache)

    Ist aber auch keine echte Lösung, weiul gelegentlich will man schon mit anderen Spielen und dann mach ich das einfach wieder rückgängig.

    Die einzige 100% Lösung für dein Problem, wurde schon genannt und wird die nicht gefallen...

    Zitat Zitat von DarylD Beitrag anzeigen
    oder kauf dir eine aktuelle Konsole, die sind noch modderfrei.
    PS3 und Xbox 360 sind genauso verseucht wie PC. Aber PS4 und Xbox One sind zum momentanen Zeitpunkt noch komplett unbelastet. Letztens gabs mal kurz nen Godmode-Glitch, aber der war auch schnell wieder weg. Also auf den neuen Konsolen ist noch schön entspannt zocken.

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.818
    Ich habe den (zugegebenermaßen etwas konfusen) Startpost etwas anders verstanden.

    Er hat mal gemoddet (Geld und RP), aber es nun aus spielerischer Langeweile aufgegeben... ("Brav!")
    Er hat in der Lobby andere Modder Geld droppen sehen... ("Welch pöse Purschen...)
    Nun wurde er von Mitspielern mit höherem Skill getrollt... ("Wem ist das nicht schon mal passiert?")
    Da hat er den God-Mode ausgepackt! ("Fucking Modder!")

    Nun ja: Es tut mir leid das so zu sagen, aber ich hätte ihm dafür einen dauerhaften Bann gegönnt...

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Will "normal" spielen und packt direkt Godmode aus, wenn's mal etwas rasanter wird.

    Nee nee nee ...

  9. #8
    IchEsseKekseOhneKeks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    5
    Ich hab seit dem PC Release gespielt. Bis es überhand mit den modder genommen hat. Also sofort den godmode auspacken ist wieder eine falsche aussage

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.342
    Trotzdem selbst Schuld

  11. #10
    IchEsseKekseOhneKeks ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    5
    Ich hab seit dem Release auf pc normal gespielt missionen etc. Ich finde es gut das du den text analysiert hast. Aber das was du dir rein interpretiert hast ist falsch ich hab niemand geld gedropt oder rp ich hab nur mir Geld gegeben. Und 2 Jahre lang komplett abgefuckt zu werden weil andere modden da hatte ich keine Lust mehr. Also holte ich mir ein ''Fahrzeug menu'' mit dem ich alles mögliche am Auto machen konnte ich hab aber nur god Mode benutzt uns andere modder wo alle abfucken bleiben unverschont klar es besteht immer das Risiko gebannt zu werden auf fürs glitchen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gebannt obwohl ich normal spielen wollte

Ähnliche Themen zu Gebannt obwohl ich normal spielen wollte


  1. Munitionskapazität Bug oder normal?: Hey Leute, Ich hab ein Problem mit der Munitionskapazität. Ich habe schießen auf 100 aber kann nur aufgerundet 2000 Munition tragen. Ich hab im...



  2. Gibt es coole Modder, mit denen man "normal" spielen kann?: Suche Spieler, die Humor besitzen und gerne Spielen. Mit Modder macht es halt am meisten Spaß, schön wäre, wenn sich jemand melden würde, der...



  3. Höy binn neu und wollte mich mal vorstellen: So binn der Gramlinbuster spiele gta5 auf pc hab das online spielen erst angefangen binn also erst lvl 15 suche nen paar Leute zum gemütlich zocken



  4. Ich wollte mir einen PSN namen machen: Doch dann war Adihash schon vergeben und ich möchte nicht so ne Endung wie xXMrProskillerpyroexplosionXx? xD


Stichworte