Rockstar lässt die Puppen tanzen... Aber warum?

Diskutiere Rockstar lässt die Puppen tanzen... Aber warum? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von TAFKA-EdPi Und wieviel? Auch 1,35 Mio., oder weniger? Das kommt auf deine Ausgaben an....



Thema: Rockstar lässt die Puppen tanzen... Aber warum?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Zitat Zitat von TAFKA-EdPi Beitrag anzeigen
    Und wieviel? Auch 1,35 Mio., oder weniger?
    Das kommt auf deine Ausgaben an.

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Hmm... bin mal gespannt ob das mit den 100.000 geklärt wird, und/oder ob es einen eventuell anderen Grund hatte...

  4. #13
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zum einen tafka verschenkt R* hin und wieder Geld. Zuletzt etwas über 200k bei der Schatzsuche. Da gab es ein Doppelgeschenk. Revolver und Kohle. Und nun verschenkt R* regulär 250k als Steuerrückerstattung. Zzg gab es 10% zurück der ausgegebenen Dollar in dem Aktionszeitraum. Bis 1M$. Und ich habe eine Vermutung warum die Beträge so schwanken. Das es an der Spielzeit liegt die man schon in GTA Online verbracht hat. Ist nur eine Vermutung.

    Mir ist das egal. Hab jetzt meine 3XXk erhalten. Bin glücklich, nehme das gern an und weiter gehts.

  5. #14
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Versteh den Wind um die läppischen 100k auch net?!
    Freu dich wenn mehr, gräm dich nicht wenn nix.

  6. #15
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Lesen ist nicht so dein Hobby oder?

    ...gesendet von unterwegs...
    Ich würde ja eher behaupten, dass es nicht seine Stärke ist... Nur um mal bei den Vorurteilen gegenüber der unwissenden Youtube-Gemeinde zu bleiben.

    Ich erhielt auch 1,35 Millionen. Und den Hinweis, dass die steuerrückzahlung ausgezahlt wurde. Aber die liebe Youtube-Gemeinde (er)findet ja lieber eigene Erklärungen. Und akzeptiert das offensichtliche nicht... Alles wie immer.

  7. #16
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Und jetzt haltet euch fest. Sitzt ihr gut?

    Ich hab am Wochenende nochmal 200.000 bekommen...

  8. #17
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Bunkerwaren verkauft?

  9. #18
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Nee. Als Belohnung "für meine anhaltenden, kriminellen Aktivitäten" (oder so)...

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  11. #20
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    22
    Mir wurden letzten Montag beim Betreten einer Solositzung 12.000.000 überwiesen. Ich hab null Ahnung warum.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Rockstar lässt die Puppen tanzen... Aber warum?

Ähnliche Themen zu Rockstar lässt die Puppen tanzen... Aber warum?


  1. SveKell lässt grüßen! :D: Hey liebe Leute, ich bin der SveKell aus NRW, um die 20 Jahre alt. :) Ich bin seit nun fast 10 Jahren GTA Fan, von GTA 3 bishin zu GTA 5 mit...



  2. Gta Online und alle Rockstar Seiten nicht verfügbar (Rockstar spiele service): Hallo, mein Problem ist, dass ich weder gta online spielen kann, noch irgendwelche rockstar Seiten besuchen kann (wie Zb. Social Club oder Rockstar...



  3. Tanzen: Hi, wie lass ich Charaktere in GTA tanzen ?? Es gibt jede Menge Videos wo die tanzen aber nirgends steht für den PC wie das geht. Oder können das...



  4. Bei Rockstar Social das Crew Emblem ändern - unmöglich! - WARUM :-(: Hey, also ich habe ein neues Crew Emblem für meine Crew erstellt und wollte er gern 'anmachen', habe es also zur Crew hochgeladen und klicke nun auf...



  5. Bazinga! lässt grüßen.: Moinsen Leute. Auch ich habe den Weg hierher gefunden. Und Hoffe auf Viel Aktivität bei euch. Zu Mir Mein Name ist Marcel, bin 17 jahre...


Stichworte