Patch 1.07 Diskussion

Diskutiere Patch 1.07 Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ingame Voice fällt immer aus.. Das Nervt mich total.....



Thema: Patch 1.07 Diskussion

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Gast Gast
    Ingame Voice fällt immer aus.. Das Nervt mich total..

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Kopfgranate
    Kopfgranate ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    49
    ....... so nach paar Stunden zocken platzt mir schon wieder der Kragen. Nach jedem Patch verschlechtert sich das Spiel gravierend.
    Was ich jetzt dutzend mal hatte das ich auf der Flucht vor der Polizei (egal wieviel Sterne) ich auf ein Fahrzeug \Fluggerärt zurenne....
    und wenn ich dort bin verschwindet es einfach..... dann wenn so 2-3 Polizeiwagen da sind fahren die stop&go gas bremse gas bremse usw usw....
    (am Flughafen.... Platz ist ja da reichlich)
    Oder hatte ich auch mehrfach bei 4 Sternen.... :-) ich steh direkt neben der Polizei und ich bin wie Luft für die......
    In Zacundo war das genauso..... mit den verschwinden.... wir sind zu dritt in der Basis rumgerannt... hin zu den Jets.... Kurz davor.... In Luft aufgelöst.....

    Gruß Kopf

  4. #33
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Hossa! )

    Also ob die der Allgemeinheit mit dem Cooldown beim Kopfgeld ein Gefallen getan haben, bezweifel ich sehr stark....

    Hatte nun schon mehrere Maps, die ich genervt verlassen habe, weil ständig wildfremde Hirsel Kopfgeld auf mich ausgesetzt haben, und dann aus allen Ecken gekrochen kamen... Das lässt ein "ruhiges" erledigen von manchen alltäglichen Pflichten echt schwerer werden und nervt einfach. Und dann ist, dass ein Teil der Leute einem danach von sich aus das Kopfgeld überweisen, eher ein schwacher Trost....

    @ meranjo

    Das kann ich leider so gar nicht bestätigen, eher im Gegenteil.
    Früher war es nahezu egal, wo ich war, mein Heli wurde in 99% der Fälle auf dem Krankenhaus angeliefert...
    Seit dem Patch ist sowohl im freien Modus, als auch in Missionen, der Hubschrauber wirklich, wie die Dame so nett sagt am nächstgelegenen Landepunkt. (Hier ist nur zu beachten, dass du da nicht direkt daneben stehen darfst! Wenn du also den Heli auf dem Wüstenairport haben willst, solltest du grob am Dart-Platz anhalten und dann anrufen... wenn du zu nah bist, nehmen sie den "zweit-nächsten Punkt. Musst du mal bisschen rumtesten mit den Entfernungen zu dem Punkt, wo du ihn gerne hättest)

  5. #34
    Avatar von foxtrott
    foxtrott ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    4
    Servus, einen schönen Abend wünsch ich allen.
    Hab seit dem letzten Update ein Problem.
    Wenn ich in eine neue Sitzung einsteige dauert es ca 2 Minuten und alle anderen verlassen das Spiel.
    Auch in die Jobs ist das so.
    Da Start ich dann den Job und manchmal dauert es eine Minute manchmal auch eine Viertel Stunde bis alle aussteigen.
    Jetzt weis ich natürlich nicht ob das vom Internet kommt oder vom neuem Patch.

    Ps: Bis dahin hatte ich eigentlich solche Probleme nicht.

    Schönen Abend Ronny

  6. #35
    Gast Gast
    Ich habe diese Probleme auch seit Patch 1.07. Angeblich ist Patch 1.08 schon in Arbeit.Ich hoffe dann funktioniert das wieder Ordentlich.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #36
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ich hab folgendes festgestellt:

    Ich hab letztens ein Kopfgeld bekommen, hatte aber kein Bock mich 48min zu verstecken und hab das Spiel beendet.
    Am nächsten Tag starte ich das Spiel, spawne in der Garage (war so gewollt), allerdings kriege ich keine SMS das ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist. Dann verlasse ich die Garage, kriege diese SMS, gehe zurück ins Apartment und warte die 24 Ingame Stunden (waren sogar 26 Stunden).
    Wieder keine SMS, das ich die Jagd überlebt habe und auch keine Gutschrift. Dann gehe ich raus, immer noch nichts. Danach werde ich 3 mal erledigt und kein einziges mal kommt dir Meldung das XY das Kopfgeld kassiert hat.

    Hatte das auch jemand? Oder war das ein temporärer Bug?

  8. #37
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Kopfgeld kann nicht mehr im Versteck ausgesessen und somit kassiert werden.
    Das ist kein Bug.
    Dass dein Killer es nicht erhalten hat schon eher. Die Frage ist nur, ob du es evtl auch übersehen hast? Oder hattest du nach den kills immer noch einen roten Punkt?

  9. #38
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Was wohl auch mit dem Patch gesenkt wurde ist der Inhalt der grünen Kisten...

    Hatte die letzen Tage meist nur 250 -450 RP drin.... (früher zw. 2.000 und 5.000 RP), und paar lausige Kröten... da hab ich ja höhere Munitionskosten beim erschießen der Bösen Buben, die einen da meist empfangen....

    Und die "tollen Waffen" in der Kiste..... Eine Minigun in ner Kiste mit 200 Schuß?!? Da hab ich ja den Knopf zum schießen noch nicht ganz gedrückt und das Ding ist leer....

    Wieder mal ganz großes Tennis! *seufz

  10. #39
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Das mit den Kisten ist echt dumm. Ich habe insgesamt bestimmt gute 10 level nur durch normale und Spezial Kisten gemacht.

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

  11. #40
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Jetzt gibt es schon seit 1.07 viele Spieler mit Godmode (Unbesiegbarkeit). Und dafür bruacht man nur ein Programm aufm PC. So kann man auch das Kopfgeld ändern, sowie die RP und das Geld, dass man hat.

    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Patch 1.07 Diskussion

Ähnliche Themen zu Patch 1.07 Diskussion


  1. [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics: Hi, da ich mir immer gerne schöne, lustige und/oder kuriose Snapmatics angucke und ich trotz Suchfunktion keinen passenden Thread gefunden habe,...



  2. Zeigt euch -/ Humor und Diskussion erwünscht!: Hallo Community, neugierig wie ich bin könnt ihr hier ein Bild von euch Posten. :D Guten Beispiel voran fange ich an. Ich bin der linke. ;) ...



  3. [Diskussion] Euer bestes Auto in GTA Online: Welches ist es bei euch? Auf welches Auto seid ihr am meisten stolz?? :)



  4. [Diskussion] Autos duplizieren nach dem patch 1.06: Benötigt wird ein anderer Spieler Start in der garage . Beide steigen in das gewählte Auto und fahren raus , nach dem lade bildschirm in...