Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler?

Diskutiere Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und was soll diese Aussage jetzt bringen? Die R* Server sind seit Stunden gestört. Punkt. Wenn du meinst alles sei ok, nur weil Meldungen zurückgehen, ...



Thema: Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Und was soll diese Aussage jetzt bringen?
    Die R* Server sind seit Stunden gestört. Punkt.

    Wenn du meinst alles sei ok, nur weil Meldungen zurückgehen,
    wünsch ich dir viel Spaß beim "spielen" in dieser Phase.

    Dann sind wir uns einig, das ich es anders wie du sehe :-)

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Was regst denn dich so auf Losti?
    Spielst doch kein GTA mehr und wenn dann schmiert es doch eh wieder ab ^^

  4. #13
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wo rege ich mich auf? Ich schreibe und antworte ganz normal.
    Und eben WEIL ich nicht mehr spiele, juckt mich das net.
    Dennoch verfolge ich das allgemeine geschehen. Why not?

    Immerhin interessiere ich mich trotzdem fürs nächste DLC.
    A) weil ich hoffe es macht wieder mehr Spaß als die letzten
    B) das die Bugs/Crashs, seit dem letzten DLC behoben werden

    Ich sehe eher amüsiert zu, wie alle anderen Wahnsinnig werden.
    Und diese aktuellen Probleme scheinen wohl was ernstes zu sein.
    Ich sage nur, das es so (für euch) keinen Sinn macht zu spielen.

  5. #14
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Sorry, Lostie, aber...

    Wir können uns weiterhin gegenseitig fragen, was die Antwort des jeweils anderen bringen soll...
    Oder wir lassen es einfach es einfach sein.

    Ich habe GTA nun auch schon etwas länger nicht mehr eingeworfen (außer für die Einlogg-Boni) und hab da auch keine Testmöglichkeiten.
    Das letzte Mal kam ich auch nicht rein (Warum auch immer...) und dann war es das eben erstmal für mich.

    Ich verstehe aber nicht, warum du so angepisst reagierst...
    Deine aktuellen Posts strahlen eine Aggressivität aus, die ich so von dir nicht kenne.
    Normalerweise wirkst du immer tiefenentspannt, ganz egal was man dir an die Rübe geschmissen hat. Nur gab es in dem Fall kein Grund für diese Reaktion.

    Diese Seite zu den Störungen ist eh keine 100 %ige Quelle. Aber an ihr lässt sich zumindest eine Störung und ihr Verlauf erahnen.

  6. #15
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dann würde ich eher mal sagen, das du mich nicht kennst.
    Ich bin aktuell die Ruhe in Person.
    Vielelicht solltet ihr auch alle mal ne GTA Pause einlegen ;-)

    Gern in logischer Kurzfassung:
    Die R* Server haben seit Stunden Probleme,
    ordentliches spielen ist somit nicht möglich.
    Wers doch tut, wird sicher keinen Spaß haben.
    Mein Tipp: Wartet ab bis alles normal läuft.
    Und dazu dient durchaus der offizielle R* Link.

    So, wo ist das bitte schön aggressiv?


    EDIT:
    Andersherum, bekomme ich doch auch immer sofort was
    an den Kopf geknallt, sobald ich meine Meinung kundtuhe.
    O-Ton: Murks ala du hast Unrecht udn ich habe Recht.

    So oder so, bin ich immer, wie immer tiefenentspannt. :-)

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    OK, wenn du das sagst, wird es auch so sein.
    DAS ist eben einer der Nachteile des Internets: Man sieht sein Gegenüber nicht, was (vielleicht manchmal sogar wünschenswert ist, aber) die Kommunikation untereinander erschwert.
    Also hake ich es unter "Missverständnis" ab und es hat sich für mich.

    Nun stellt sich mir aber eine andere Frage (bzw. Vermutung):
    Ist denn schon irgendwas zu neuen Update-Plänen bekannt geworden? Außer den Vermutungen?
    Denn bisher waren derartige Probleme sehr oft vor dem Release neuer Contents aufgetreten...

  8. #17
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ist auch meine Hoffnung... aber mehr als diese Gerüchte, die ich schon angesprochen habe gibt es nicht.

  9. #18
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ein Multimilliarden Konzern, der seine Server seit mehr als 24 Stunden nicht wieder zum laufen bekommt?
    Ich hätte mal die Belegschaft neu ausgetauscht und alle Billiglöhner-Studenten gegen Fachleute gewechselt. Dann klappt's auch........

  10. #19
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Laufen tun sie ja, mit vieeeel Geduld kommst du ins Spiel...

  11. #20
    Mustermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.03.2018
    Beiträge
    10
    Ich komme seit gestern Abend auch nicht mehr rein im Online Bereich. Als Antwort auf meine frage von Rockstar habe ich auch diesen Link bekommen:
    https://support.rockstargames.com/hc...cles/200426246

    Spiele seit 2007 gelegentlich GTA, in der zeit gabs immer Problem mal dies mal das. Manchmal bekomme ich die selbe Antwort 6 mal von Rockstar-Support da frage ich mich wie das sein kann..

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler?

Ähnliche Themen zu Wurde ich gebannt oder ist es ein allgemeiner fehler?


  1. Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?: Hi, Würde mich mal interessieren. Wie z.b. ins fib Gebäude kommen usw. Lg



  2. Wann werd ich wieder entsperrt in Gta online? ( Wurde gebannt? ): Wann wird man wieder befreit? Da steht ich wurde von Gta online ausgeschlossen bis 2/1/2016 wann werde ich dann entsperrt? Ich will wieder zocken und...



  3. Fehler oder Hinweis?: 6509 Habe das gefunden als ich vom Raumschiff zur Insel zurück tauchte.



  4. Hilfe!!! Online DNS zerschossen oder gebannt????: Hallo, hab gestern dank dem neuen Money Glitch mal nen paar Adder verdoppelt aber nich verkauft sondern einfach in der Garage stehen lassen (10...