Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

Diskutiere Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich präferiere das hier... Das wurde aber auch als "Tee" beschrieben. Bin einfach zu selten in amerikanischen Shops unterwegs......



Thema: Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 306
  1. #211
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich präferiere das hier...



    Das wurde aber auch als "Tee" beschrieben. Bin einfach zu selten in amerikanischen Shops unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680


    Ja das präferiere ich auch immer

  4. #213
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mann gitarre echt mal...

    okay... ich hab das Bild nachträglich geändert, cvllt liegts da dran. Versuchen wir einfach mal ein anderes.


  5. #214
    Avatar von fublaed
    fublaed ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    68
    -105824_g_wji5o.jpg das hier steht auf meiner wunschliste....

  6. #215
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Des ist bestimmt ne Referenz die ich jetzt raffe, oder?

  7. #216
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    . Versuchen wir einfach mal ein anderes.


    Schon besser ! Dachte schon kurz, dass du dir Damen T-Shirts anziehst..

  8. #217
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Erinnert mich an einen Kollegen von mir... Das war auch so ein Diskoschönling mit ultraenger Jeanshose und T-Shirts die schon an Körperbemalung erinnern. Der meinte auch mal zu mir:

    "Ich kauf mir meine Hosen immer in der Damenabteilung. Die sind immer so geschnitten, dass der Arsch schön zur Geltung. Blöd nur dass die Hosentasschen bei Frauen immer nur Fake sind!"



    (Wobei er recht hat. Frauenhosen haben fast nie Hosentaschen. Außer die Arschtaschen. Die sind echt. Deswegen haben Frauen ihre Handys auch so oft in der Arschtasche stecken. Hab ner bekannten erzählt, sie soll doch einfach mal bei den Männerhosen schauen, ob ihr was gefällt. Sie hat was gefunden und für sie ist das wie eine neue Welt... Eine Hose MIT TASCHEN!!!!)

  9. #218
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... ich kenne keine Frau, welche ihr Handy in der Arschtasche trägt... die schleifen die Dinger alle in der Handtasche mit und haben sowieso so fette Hüllen, dass man die auch nie in der Hose tragen könnte... trotzdem schaffen die es immer wieder, dass es das Display keine komplette Vertragslaufzeit überlebt

  10. #219
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Na doch in Frankfurt seh ich schon viele so rumlaufen. Ist auch ne gute Diebstahlvorbeugung. Die Hosen die die Weiber anziehen bekommt man ja nur mit nem Eimer Melkfett, nen Schuhlöffel und ordentlich Anlauf angezogen. Da kannste nix aus der Arschtasche ziehen, ohne dass sie was merken

  11. #220
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gibt sicher auch richtige Profidiebe, welche auch mit Melkfett beim Klauen arbeiten

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 ... LetzteLetzte

Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

Ähnliche Themen zu Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs


  1. PS4 Controller Probleme, seit neuestem zieht es bei autoaim zielen nach links: Hallo Community, Seit heute habe ich das Problem, dass es zwischendurch der Controller nicht 100% funktioniert. Beim fliegen, bei Auto fahren Und...



  2. GTA ruckelt seit neuestem nur in Gebäuden: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem meinen Computer neu aufgerüstet, er hat also eine neue Grafikkarte, ein Netzteil und ein Gehäuse bekommen....



  3. GTA 5 startet nach neuestem Patch nicht mehr (X1): Hallo, ich hab mir zu Release die Digitale Version aus dem Store gekauft und konnte auch nach den Patches der letzten Wochen immer schön spielen....



  4. [Gerücht] PC Release im Juni?: Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC...