Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

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Thema: Gerücht zu neuestem GTA-Update: Nightclubs

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  1. #41
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
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    Die Monstertrucks finde ich eigentlich verdammt gut.
    Es nervt nur, wenn man erst einmal quer über die halbe Map muss, um den ersten Punkt zu erreichen.
    Kommt für mich daher stark auf den Lieferort an.

    Dune ist schon wegen der knappen Zeit mist.
    (wenn man zu 3t ausliefern will und dann stehen da 4 Fahrzeuge...)

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    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Monstertruck find ich gar nicht so schlimm auch wenn die Fahreigenschaften von dem Teil die absolute Oberkatastrophe sind. Einfach am ersten Punkt die Schützen aus den Helis ballern und dann ganz entspannt die anderen Punkte abfahren.

    Der Dune ist die Haßmission schlechthin gefolgt von dieser Merryweatherkacke.

    Am liebsten ist mir der einzelne dunkle Insurgent Pickup. Einfach von A nach B fahren - im Schnitt ca 6 km - fertig.

  4. #43
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Ich mag Merryweather am wenigsten... was für eine Zeitverschwendung. Ich hab auch immer Glück, dass diese Nulpen sonstwo stehen und teilweise gar nicht angefahren kommen, sondern ich denen hinterherdackeln muss. OK, seit dem FLAK-Geschütz ist wenigstens der letzte Abgabepunkt angenehmer geworden, aber dennoch ist das echt nicht meine beliebteste Mission.

  5. #44
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
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    @Jack:

    Na ja... Nicht ganz.

    Ich meine eher "versehentlich" erschossene Pferde meiner Feinde...

    Nicht mein eigenes!

  6. #45
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    OK, seit dem FLAK-Geschütz ist wenigstens der letzte Abgabepunkt angenehmer geworden,
    Häh? Wie meinste? Ich nehm den an jedem Punkt...

    Hinfahren. Nicht abwerfen!. Auto positionieren (Schussfeld, Deichsel einschlagen, damit die Kiste nicht zwischen Insurgent und Flak eingeklemmt wird), dann schnell abwerfen und hinten auf den Hänger.

    Nervig ist es eher wenn die Ablieferpunkte im Gang-Gebiet sind. Ein schuss → 20 zusätzliche Gegner. Das kotzt extrem ab

  7. #46
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Ich nehm das FLAK-Geschütz natürlich auch an jedem Punkt, aber ich hätte den nicht an jedem Punkt gebraucht, weil auch das Boardgeschütz seine Dienste tut... nur genau das steht dir ja am letzten Abgabeort nicht mehr zur Verfügung und du müsstest theoretisch deine eigene Mun nehmen. Das bleibt dir erspart.

  8. #47
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
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    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    nur genau das steht dir ja am letzten Abgabeort nicht mehr zur Verfügung und du müsstest theoretisch deine eigene Mun nehmen.
    Das ist aber falsch.

    Darauf, das es auch da geht, wird man ja sogar vom Spiel hingewiesen.

  9. #48
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Was geht auch? Der Geschützturm des Insurgents? Hab das schon ewig nimmer versucht, aber die Insurgents selbst sind definitiv abgeschlossen... sowohl dein eigener als auch die der Gegner... Das Geschütz weiß ich grad echt nicht sicher... ist schon ewig her, dass ich das ohne FLAK gespielt hab (naja, ca. 1a )

  10. #49
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
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    Ja, das Geschütz funzt:
    Einfach draufklettern und einsteigen.
    Nur den Platz wechseln bzw. weg fahren geht nicht mehr.

  11. #50
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    OK... hmmm... wieso hab ich dann damals...? Ach, auch egal...

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