x360ce - banngefahr da oder nicht?

Diskutiere x360ce - banngefahr da oder nicht? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo allerseits. Habe mir einen Logitech Extreme 3D Pro Joystick gekauft, um zu testen ob ich damit besser Heli fliegen kann. GTA5 erkennt ja keinen ...



Thema: x360ce - banngefahr da oder nicht?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Funksoul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    4

    x360ce - banngefahr da oder nicht?

    Hallo allerseits.

    Habe mir einen Logitech Extreme 3D Pro Joystick gekauft, um zu testen ob ich damit besser Heli
    fliegen kann. GTA5 erkennt ja keinen anderen Controller.

    Ich bin auf das Programm x360ce gestoßen was da hilfreich sein soll. Jedoch wurde des öfftern von
    banngefahr gesprochen, da das Spiel das als Mod ansehen könnte.

    Kann ich also x360ce gefahrlos für GTA Online nutzen oder nicht?
    Wer hat damit Erahrung?

    MfG, Danke im Vorraus
    FS

  2. Anzeige
    Hallo Funksoul,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.108
    Ach mach einfach - alles halb so wild

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Also ich sag es mal so... Rockstar hat zwar des Öfteren abgestritten, dass irgendwelche Software für Controller oder irgendwelche Overlay-Tools für Banns verantwortlich sein können, aber vomn gefahrlosen Einsatz, irgendwelcher "unbekannter" 3rd-Party Software würde ich nie sprechen

    Wird sicher nichts passieren, möglich ist alles

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.692
    Zitat Zitat von Funksoul Beitrag anzeigen
    GTA5 erkennt ja keinen anderen Controller.
    u wot mate?! ->


    btw denke ich durchaus das R* das triggern kann, wenn einer im sekundentakt Panzerung anlegen kann.
    Also über so Micro-Keys sich einen spielerischen Vorteil verschafft.

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.108
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    u wot mate?!

    Ist das finnisch oder norwegisch?

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.692
    Scheisse, hab die 8 unterschlagen....


    "U WOT M8" is a shorthand for "You what, mate?" which is a colloquialism used by English speakers in the United Kingdom, Australia and New Zealand. It is typically used in response to an incoherent proposition put forth by someone else, along the similar lines of "what did you just say?" or wat or what is this. Alternatively, the phrase can be used devoid of any context to confuse anyone that is unfamiliar with the expression.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.597
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    btw denke ich durchaus das R* das triggern kann, wenn einer im sekundentakt Panzerung anlegen kann.
    Also über so Micro-Keys sich einen spielerischen Vorteil verschafft.
    Naja.... Gedanken würde ich mir eher wegen fremder Software machen, welche auf das Spiel zugreift, damit solche Geschichten überhaupt eher laufen... um Makros an sich würde ich mir da jetzt keine Gedanken machen... also an meinem PC ermöglicht es mir A) die Maus als auch B) die Tastatur, da beliebige, komplexere Makros drauf zu legen... da gab es eigentlich noch nie ein Problem in meiner Online-Karriere

    Gut... wobei ich vorsichtig wäre, bei irgendwelchen AfK-Makro Geschichten um sich zu pushen... sowas wird dann schon eher getrackt und bestraft...

  9. #8
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.721
    @ Losti:

    Wir sind doch hier in einem Deutschen Forum!!!
    Da wird gefälligst auch DEUTSCH abgekürzt!!!1elf

    Aber mal ernsthaft:
    Woher sol das ein normaler Mensch wissen?
    Selbst mit guten Englischkenntnissen für den Hausgebrauch ist da nix zu holen...

  10. #9
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.108
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Selbst mit guten Englischkenntnissen für den Hausgebrauch ist da nix zu holen...

    Erst recht, wenn man's auch noch selber falsch schreibt

  11. #10
    Funksoul ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    4
    Ja vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Wenn ich das jetzt richtig erfasse, ist zwar keiner dabei der dieses xbox-controller-emulator tool
    ausprobiert hat, es aber besser ist, vorsichtshalber es nicht zu nutzen.

    Will ich auch tatsächlich nicht, wenn nur die kleinste Gefahr eines Banns besteht. Hab mir meinen
    Account ehrlich erspielt, ohne glitches etc

    Ich hab ja ein Logitech F710 Gamepad, das kann ich ohne Probleme nutzen. Damit fliegt es sich
    sogar ziemlich gut. Musste nur an GTA ViceCity Zeiten denken, wo ich mit dem Kampfheli, joystickgesteuert
    ohne Lenkraketen, Gegner auf dem Boden abgeräumt habe.
    Mit dem Buzzard gelingt mir das in GTA online nicht so gut. Oder liegts vielleicht auch am Heli selber?
    Überlege ja mir den Savage zu holen.

    mfg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

x360ce - banngefahr da oder nicht?

Ähnliche Themen zu x360ce - banngefahr da oder nicht?


  1. Banngefahr ? - Sozialclub nach Entknüpfung wieder verknüpfen?: Hallo, also ich habe einen GTA5 PS4 online Account, diesen habe ich früher schon auf der PS3 gespielt. Damals auf der PS3 waren Modder unterwegs...



  2. GTA Online Pacific Banngefahr: Wollte mal fragen ob sich die Gefahr erhöht hat gebannt zu werden, wenn man mal Pacific Standard glitcht (Am Ende des Überfalls...ihr wisst schon...)...



  3. Verbindungsprobleme ps4 oder doch nicht?!: Hallo Gamers!! Habe mir vor 2 wochen die PS4 zulegt ( gewechselt von XBOX 360) und werde langsam etwas sauer!! Es geht darum: Ich starte...



  4. GTA Spielbar oder nicht: Hallöchen, Habe zufälligerweise einen PC gekauft und wollte fragen ob der GTA V packen würde. Mein Freund meinte das ich spielen könnte. Daten;...



  5. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...