After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich LIEBE GER Thunderlord Mal so eine Frage: Hier wird vom OP MK2 Speed Glitch gesprochen - Wie nutze ich diesen? Hab nun hier gescrolled, ...



Thema: After Hours DLC

Seite 105 von 160 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1596
  1. #1041
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Ich LIEBE GER Thunderlord

    Mal so eine Frage: Hier wird vom OP MK2 Speed Glitch gesprochen - Wie nutze ich diesen? Hab nun hier gescrolled, aber direkt nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1042
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Das steigt dann auch noch expotientiell zur Menge. Ab 150 kisten gibt es 20 % Bonus.
    öhhh, bitte was?
    ich dachte es gibt keine Boni für größere Lieferungen?!?!?!?

  4. #1043
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von tbmarkus Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE GER Thunderlord

    Mal so eine Frage: Hier wird vom OP MK2 Speed Glitch gesprochen - Wie nutze ich diesen?
    Thunderlord ist ne Pfeife sondersgleichen, aber jeder ist anders albern... zum Glitch... boosten und Schaukelpferd spielen... wenn du Thunderlord so liebst, wieso guckst du dir den Mist nicht aufmerksamer an? Der führt es dir sogar in seinem Video vor...

  5. #1044
    Avatar von tbmarkus
    tbmarkus ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.06.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51
    Ich spiele quasi IMMER Schaukelpferd drauf, weil die "Fahrt" sonst zu öde ist!

    Muss mir das aktuelle Video dann nochmal genauer anschauen. Hab die Stelle wohl verpasst!

    PS: Das Bike ist mega gut in Kombi mit dem Terrorbyte und den CEO Crates-Missionen. Gerade mega chillig und vergleichsweise schnell die Mission mit den 3 Kisten auf dem Meer gemacht. Mein Lager ist Gott sei Dank in der Nähe und der Terrorbyte stand daneben. Das ging so fix wie nie

    Bin gespannt, ob man zukünftig noch mehr Sachen damit anstellen kann. Vorräte kaufen anstatt zu beschaffen wäre noch nice!

  6. #1045
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    öhhh, bitte was?
    ich dachte es gibt keine Boni für größere Lieferungen?!?!?!?
    Bei den speziallieferungen schon. Irgendwer gelangweiltes hatte festgestellt, geht der spezialauftrag über 150 kisten und mehr gibt's 20 %

  7. #1046
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ tbmarkus

    Falls du beim Video von Thunder nicht wieder einschlafen willst, kannst du hier gut das Schaukelpferdchen sehen, wie es an Zug gewinnt... geht noch schneller aber für einen Eindruck reicht es



    Und noch einen weiteren Clip mit Kill 2 Go ...

    https://www.youtube.com/watch?v=N31via3CcZ0

  8. #1047
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Wer für 450.000 $ Champus im CLub betsellt, bekommt 3.000 RP

  9. #1048
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Da bist ja als Neuling mit dem gekauften criminal starter pack mit der eine Million Bargeld ruckzuck auf Level 4

  10. #1049
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wer für 450.000 $ Champus im CLub betsellt, bekommt 3.000 RP
    yay noch ne teurere Methode die beliebtheit im Club zu pushen...

    Der speedglitch ist so böse, ich hab damit HH in ca. 1:30 min und den banküberfall in 3 min durchgezogen.

  11. #1050
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Was genau kostet der Terrorbyte denn? Konnte noch nicht wieder zocken und im Internet steht was von 1.375.000 - 3.459.000. Das ist eigentlich ein Indiz dafür, dass es 2 Preis gibt und man den billigeren erst freischalten muss. Ich finde aber keine Freischaltvorraussetzung.

    Außerdem steht da auch, ich "must aquire a dedicated floor level in the nightclub to store the vehicle". Ich brauche also ne spezielle Ebene in der garage für den TB. Ich hab momentan aber nur die eine, wo die Lieferfahrzeuge drin stehen. Kommt der TB da mit rein, oder brauch ich noch ne zusätzliche Ebene?

Seite 105 von 160 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 ... LetzteLetzte

After Hours DLC