After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 beim Yakuza war es sogar besonders witzig... er nährte sich dem Ding und plötzlich brach die Verbindung ab, weil er offenbar in ...



Thema: After Hours DLC

Seite 104 von 160 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1596
  1. #1031
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    beim Yakuza war es sogar besonders witzig... er nährte sich dem Ding und plötzlich brach die Verbindung ab, weil er offenbar in die Drohne gelaufen ist



    Ich kann's mir bildlich vorstellen


    Kommste mit?





    Und wer Black Madonna noch nicht im Club hat - ihr müsst sie mit einem Cargobob abholen - kein Scheiß!

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1032
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen

    Und wer Black Madonna noch nicht im Club hat - ihr müsst sie mit einem Cargobob abholen - kein Scheiß!
    Da musste ich trotz Spoiler von dir vorher, dennoch lachen als ich am Helipad schon den Jetsam sah - Humor war schon immer die fetteste Stärke von Rockstar

  4. #1033
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Übrigens noch eine Erfahrung zum verkaufen von Spezialbestellungen. Die Anzahl der Kisten bei den Spezialbestellungen bestimmt den Bonus

    0-100 kisten 5% Bonus
    101-149 kisten 10% Bonus
    150+ 20 % Bonus

  5. #1034
    Seeefe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2018
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Thema Panzerplatten für Speedo, Mule und Pounder:

    Die Dinger sind nur rein dekorativ und bringen keinen zusätzlichen Extraschutz.
    Also würde der Speedo, in Verkaufsmissionen ohne Panzerplatten, auch 5 Raketen aushalten?

  6. #1035
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Denke schon. Normal hält der mit Panzerplatten auch nix aus. Bei Verkäufen sind die Fahrzeuge immer etwas robuster.
    Aber Rakete ist nicht gleich Rakete. Da gibt es auch Unterschiede beim Schaden

  7. #1036
    Seeefe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.08.2018
    Beiträge
    2
    Auf der PS4 sind die meisten in der Lobby eh zu blöd mich im Speedo zu treffen, Lenkraketen bringen denen in dem Moment ja nichts.

    Muss ich später mal testen. 3 Salven einer Hydra hält er immerhin aus.

  8. #1037
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das ist im Grunde wie mit dem bewaffneten Tampa. Da kann man auch richtig dicke Panzerplatten dran dübeln und trotzdem geht er bei der ersten Explosion hoch.

    Hab gestern von nem Kollegen was über WA bekommen. Dürfte vielleicht ganz interessant sein für den Einen oder Anderen




    Alle Angaben ohne Gewähr!

  9. #1038
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Das heißt knapp gesagt maximal 41500 die Stunde kann man verdienen.

    Sprich in 2,5 Stunden 103750 brutto
    - 10 % für tony circa 93000
    - 3x Unterhalt Club a 2000 ( roundabout)
    + 3x Eintritt von niedrigen 3500 pro in-game tag

    Knappe 98500 beim club gegenüber 110000 Bunker netto ( eine lieferung mit CEO Abzügen von 3 ingame tagen) in einer solo public


    Nehmen wir aber nun noch, anstatt zum Bunker fliegen, Vorräte auffüllen und wieder zurück in Stadt, beim club noch einmal headhunter stattdessen mit Verdienst 22000 ist der Club am profitabelsten. Dann sind wir bei 120000 gegenüber 110000

    Das steigt dann auch noch expotientiell zur Menge. Ab 150 kisten gibt es 20 % Bonus.

    I/e ist zwar immernoch effektiver aber Club ist auf jeden Fall unterschätzt als Einnahmequelle.

    Die Investitionen im voraus sind abet auch gigantisch ( Club, MC, Hangar, bunker)

  10. #1039
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Puh... ich hoffe ja mal stark, dass der Opressor MKII Speed-Glitch noch lange erhalten bleibt... das Ding zieht einer Howard ja davon wie nix

  11. #1040
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Mal was lustiges zur Opressor MKII (Noobbike)

    Der Beste YTer überhaupt was sowas angeht. So ein stumpfer Typ😂Unglaublich!
    Aber er hat leider so recht. Zumindest was die MKII angeht.

    https://youtu.be/4H-tvdxZ6DA

Seite 104 von 160 ErsteErste ... 4 54 94 102 103 104 105 106 114 154 ... LetzteLetzte

After Hours DLC