After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able Wat für ein Scheiß, wo man sich manchmal drüber gedanken macht... 1. Gedanke: Wie geil ist das eigentlich, dass im echten LA ...



Thema: After Hours DLC

Seite 5 von 160 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1596
  1. #41
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Wat für ein Scheiß, wo man sich manchmal drüber gedanken macht...

    1. Gedanke: Wie geil ist das eigentlich, dass im echten LA genau an der Stelle auch so eine Freifläche ist. Das nenn ich detailsgetrau.

    2. Gedanke: Das sieht aus wie ne baustelle. Moment... GTA kam 2013 raus. Google Earth Bilder werden aber (glaube ich) so aller 1-2 Jahre aktualisiert. Wie lange brauchen die dummen Amis denn, um ein Haus zu bauen?

    3. Gedanke nach genauerem Hinsehen: Das ist keine Baustelle, sondern ein Materiallagerplatz. Und das daneben mit den ganzen Baufahrzeugen... könnte ne Baufirma sein. Dann ist es nachvollziehbar, dass da nicht viel passiert.

    4. Gedanke: WTF? Wie kann sich so ne kleine Bauklitsche so einen Standort leisten? Direkt unterm Pier neben der Strandpromenade? Da kostet das Grundstück bestimmt Millionen.

    5. Gedanke nachdem ich Google Street View gecheckt hab.... Es ist die Basis der "Strand-Reinigung". Also die die Müll einsammeln und abends den Strand glätten.

    6. Gedanke: Müsste ich nicht arbeiten statt so einen Scheiß zu recherchieren?
    7. Gedanke: Wie gern würde ich bei der Strandreinigung arbeiten... Tagsüber sonnen. Abends den Strand beackern.

    8. Gedanke: Vielleicht könnte man da ja auch tagsüber etwas beackern...

    9. Gedanke: Ich brauch Urlaub...

    10. Gedanke: ...in LA!

    Aber Jack, das mit der Detailtreue ging mir auch durch den Kopf.
    Und bei so viel Detailtreue verstehe ich auch nicht so ganz, warum RS GTA nicht komplett in realen Städten spielen lässt...

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Warum die Städte nicht nach dem Original benannt sind, ist wahrscheinlich historisch bedingt (GTA 2 und so). Und vllt will man damit nur dem (komplett bescheuerten) Vorwurf aus dem Weg gehen, dass ja nicht alles Originalgetreu umgesetzt wäre. Nur so als Vergleich...

    Los Santos:





    Los Angeles:





    Is schon ein kleiner Unterschied. Aber in 10 - 15 Jahren sind Sie dann soweit. Dann kann Jerome aus South Central Los Angeles seine Tickerrouten schon vorher an der Konsole abfahren um sich potentielle Fluchtwege auszusuchen. Das wird witzig

  4. #43
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Historisch bedingt?
    Zum Teil schon. Aber mit London hat es ja auch schon eine reale Stadt geschafft.
    Somit wäre wahrscheinlich die bessere Frage, warum man dann wieder zu den Eigenkreationen zurückgekehrt ist...?

    Aber wahrscheinlich aufgrund der kreativen Freiräume.

    Und natürlich ist es kleiner, als das Original...
    Dennoch wurde ja auch schon LA in einem Spiel umgesetzt: True Crime: Streets of LA
    Das ist auch kleiner als das Original und niemand hat es dem Spiel verübelt...

    Aber ich denke, dass RS auch in Zukunft den Eigenkreationen treu bleibt:
    Zwar "inspired by", aber eben nicht das Original.

  5. #44
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Auch wenn wir etwas abweichen, ich finde das hat R* schon clever gemacht.
    Ein bunter Mix aus allem ist in Los Santos vertreten. Perfekt für ein Videospiel.
    Das es nicht alles 1:1 kopiert werden muss oder soll, ist ja wirklich nicht schlimm.

    Vielmehr war ich auch von Fallout 4 beeindruckt, wie gut die Boston kopiert haben.
    Da gibts sogar ein nettes YT Video wo einer auf die Suche nach Sanctuary geht.

    Sry fürs OT :-)

  6. #45
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    1. Gedanke: Ja einige Ecken/Gebäude ähneln wirklich sehr dem realen Vorbild. Schön gemacht.

    2. Gedanke: Koche ich selber und wenn ja, was? Oder lieber etwas bestellen?

    3. Gedanke: Warum muss das eigentlich so heiß sein?

    4. Gedanke: Was war noch mal Gedanke 1? Ach egal - ich bestell mir nachher ne Pizza und gehe jetzt erst mal kalt duschen

  7. #46
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ich meinte eher allgemein die Aussage, dass das Lagerhallen sind (jetzt nicht auf den Kisten-Kram bezogen).
    Hab das so gar nicht mitbekommen...
    Das war schon in dem ersten Rockstar Text, als der Teaser mit den DJs veröffentlicht wurde, raus zu lesen...

    -"Weltklasse-DJs residieren in Kürze in Los Santos und bald werden Clubs und Lagerhallen in der ganzen Stadt mit Fans vollgepackt sein, die sich ekstatisch-verschwitzt den neuen Sets von Solomun, Tale Of Us, Dixon und The Black Madonna hingeben, während sie die ganze Nacht bis zum Morgengrauen durchtanzen." -


    ---

    Zu den ganzen Spekulationen möchte ich auch mal etwas Wunschdenken ergänzen:

    Wird zwar nicht wirklich der Fall sein, aber ich persönlich fände die Idee ganz cool, wenn Rockstar tatsächlich nicht nur auf instanzierte Clubs und Events setzen würde, sondern tatsächlich an mehreren geeigneten Orten ein paar öffentliche Raves platzieren würde um Los Santos / San Andreas allgemein etwas interessanter zu gestalten, so dass es was zu gucken gibt und man einfach mal irgendwo eine Show genießen könnte...

    ... absolut Deluxe wäre es noch, wenn es zufällig und zeitlich getriggert wird... mal ein Event hier, mal da ein kleinerer Street-Gig, nicht mal unbedingt im Großformat... so könnte es z.b. mal beim Kanal unter der Brücke stattfinden, mit irgendwelchen Pups-DJs oder auch mal irgendwo in nicht genutzten Abschnitten der U-Bahn Tunnel... so absolut Underground ... (wer Division und den Underground DLC gespielt hatte - so ein geiler Neon Rave Room unterirdisch wäre mal so richtig geil anzusehen ) oder auch mal in Sandy Shores an der Landebahn und und und

    So Random-Events wären ziemlich dufte, was ich aber auch interessant fände, wäre wenn man neben seinem eigenen Club auch solche Events managen und öffentlich, je nach Preisklasse wo auslösen könnte um noch etwas mehr Ruf für den Club zu erlangen

    So... aber genug geträumt

  8. #47
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Leute auf Party am Sandy Shores Flughafen: "Whooo, was ne geile Party. Und was ne geile Location! Wieso ist vorher noch nie einer drauf gekommen nen Rave auf ner Landebahn zu veranstalten?"

    Jack in der Titan im Landeanflug:

    "MOVE BITCH! GET OUT THE WAY, GET OUT THE WAY..."

  9. #48
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ Moe: Na da hoffe ich mal, daß du da nicht ganz soweit daneben leakst. Hab schon die Psychos vor Augen, die mit ihren Khanjalis an der "Love Parade" teilnehmen werden

  10. #49
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Jack

    - Ja... ich musste da tatsächlich für die Idee, natürlich an den Dreh von Fast and Furious denken .... wollte schon schreiben, dass die Szene dann noch mal nachgedreht werden darf

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    @ Moe: Na da hoffe ich mal, daß du da nicht ganz soweit daneben leakst. Hab schon die Psychos vor Augen, die mit ihren Khanjalis an der "Love Parade" teilnehmen werden
    Also wenn davon etwas auch außerhalb stattfinden würde, wäre dass schon sehr edel... natürlich auch fürs PvP... - Quasi das Sabotieren der neuen Tuning-Treffen... und die SMSen dann erst:

    "Hey, warum knallst du mich mitten beim grooven ab?"

  11. #50
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680


    Was wohl Sabrina denken wird, wenn ihr Göttergatte mit einer Fremden rumgroovt?


    Hoffentlich gibt es für die Hydra auch ein nettes neues grooviges Design. Man möchte ja schließlich irgendwie dazu gehören

Seite 5 von 160 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte

After Hours DLC