After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von jack305able Ich kann mir auch noch nicht recht vorstellen, wofür die Drohne gut sein soll. So so - erst ganz spontan einen Orgasmus ...



Thema: After Hours DLC

Seite 12 von 160 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1596
  1. #111
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch noch nicht recht vorstellen, wofür die Drohne gut sein soll.

    So so - erst ganz spontan einen Orgasmus bekommen und sich dann fragen: Ja warum eigentlich?

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich kann mir die sehr nützlich vorstellen. Schön aus der Deckung um die Ecke schauen.

    Wird man bei einigen Missionen bestimmt gebrauchen.

    Wie wär's mit einer kleinen Runde der Preis ist heiß?

    Ich sage 1,4 Millionen für die drohne

  4. #113
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moe, Sticky an Drohne is' 'ne gute Idee

  5. #114
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050



  6. #115
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hoffentlich gibt's auch endlich einen Segway

  7. #116
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    ^ ich kann mir durchaus vorstellen, das es durch dieses DLC seeeehr wahrscheinlich ist

  8. #117
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt's auch endlich einen Segway
    Du tust mir langsam echt leid... ich hoffe mal mit dir, damit du endlich Ruhe gibst

  9. #118
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Okay, eine gewisse taktische Balance wäre ja gegeben, wenn man die Drohne im PVP zum Ausspionieren nehmen kann und dafür aber während der Zeit unbeweglich unnd damit ein einfaches Ziel ist.

    Bewaffnete Drohnen würden das ganze dann schon wieder bissl relativieren. Und es wurden ja verschiedene Drohnen-Typen gezeigt. Vllt auch mit verschiedenen Funktionen.

    Vllt ja auch zum markieren von Zielen wie bei Transformers. Da sehen die Bösewichte erst nen kleinen Lazerpunkt an der Wand und dann...


  10. #119
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mir würde schon reichen, wenn es die Dinger mit nem EMP gäbe

  11. #120
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das passiert, wenn man sein Silvesterfeuerwerk unbedingt selbst im Keller zusammen braut

Seite 12 von 160 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte

After Hours DLC