After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich denke mal der Umfang an Story-Missionen, wird sicher nicht so lang wie ein DDH Paket, da im Endeffekt ja wieder das Business bzw. der ...



Thema: After Hours DLC

Seite 2 von 160 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1592
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    Ich denke mal der Umfang an Story-Missionen, wird sicher nicht so lang wie ein DDH Paket, da im Endeffekt ja wieder das Business bzw. der Party-Spaß im Fokus steht, aber dass da irgendwo eine Story dazu gestrickt wurde, vermutlich schon alleine um die Rückkehr von Gay Tony nicht nur als Tutorial-Statist hinzustellen...

    Ich gehe mal davon aus, dass wir mehr zu sehen bekommen als nur die Sekretärin, welche einen mal eben das CEO Lagerhaus erklärt (Eigentlich ist das ja sogar schon ziemlich offensichtlich)

    ---

    Aber ja, es bleibt abzuwarten und spannend Nächste Woche werden wir es wissen

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von skydom84
    skydom84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2017
    Beiträge
    12
    Die gut gebaute Dame ist Black Madonna ;-)
    Der LKW sieht mir eher nach einer neuen Version des Pounders aus.
    Lager kann laut Trailer für die anderen Missionen verwendet werden (Spezialfracht, Drogen denke ich).
    Parkhaus evtl. 'ne neue Garage? An der Wand 'B2'. Die Garagen im Bürogebäude heißen doch A1/2/3 oder?
    Bei dem Autotransporter dachte ich erst an neue Import/Export Missionen für die Autos. Aber denke da muss was anderes hinter stecken...

  4. #13
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    War der Wagen der vom Transporter runter ist nicht ein Kuruma?

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.498
    @ skydom

    Mhkay? Gut, hatte bei einen der anderen Charaktere gedacht, dass es einer der DJs sein könnte, mit denen auch geteasert wurde, doch kenne ich die hat alle nicht... dann wird vielleicht jeder eine kleine Rolle bekommen und es nicht nur ein stupider Einkauf der DJs am PC sein, so wie Personal für den Bunker...

    Vielleicht wird sich das Story-Element auch hauptsächlich darum drehen, eben über die Missionen an die namenhaften DJs zu kommen

  6. #15
    Avatar von vaspraiden
    vaspraiden ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    18.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    70
    Moe, du liegst damit vllt garnicht so daneben. "Get me a DJ!" und danach gleich die Szene.

  7. #16
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    562
    0:06 auf jeden Fall der leere Club beim Kauf
    0:17 nach der Ausstattung
    0:22 der laptopraum für die verschiedenen Geschäfte
    0:20 eine Trophäe auf dem Tisch zu sehen, ähnlich der CEO Spezialkisten Trophäe. Spricht für beschaffungsmissionen

    E/ der Club scheint unterirdisch zu sein.
    E2 / der dlc Name deutet darauf hin, dass das nur nachts (In game) verfügbar sein wird. Alle Szenen sind auch nachtszenen. Ich vermute, dass man, je aktiver man tagsüber seine Aufgaben erfüllt, desto voller der Club.

  8. #17
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Outlaw
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    324
    Das Teil sieht auch seeeehr interessant aus:
    After Hours DLC-2.jpg

    Nur am Rand kurz zu sehen, als der Wagen vom LKW rutscht.
    Stark gepanzert und mit einem MG-Turm oben drauf
    Gefällt mir. Ein besserer bewaffneter Tampa

  9. #18
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Wird wahrscheinlich auch nur Kanonenfutter werden. Wie der gepanzerte LKW der in einer Szene durch die Polizei sperre fährt.
    Im Hintergrund sieht man übrigens den Jester Classic.
    Und wie es aussieht hat Rockstar ihn wohl noch ein paar Designs gegeben.

  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.799
    Vielleicht gibt es, ähnlich wie bei I/E, auch neue VIP Jobs, wenn man die entsprechenden Fahrzeuge hat.

  11. #20
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Habs doch gesagt, solange R* nichts angekündigt, kommt auch nichts.

    Sieht interessant aus!
    Vorallem die neue "Garage". Endlich mehr Platz😊

    Und ich hoffe immernoch auf offene Clubs. Zumindest die mobile Disco sollte doch zu knacken sein😎

Seite 2 von 160 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

After Hours DLC