After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wo habt ihr das mit den Lagerhallen her? Hab ich da etwas übersehen? Aber logisch wäre Moes Überlegung irgendwie schon......



Thema: After Hours DLC

Seite 4 von 160 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1596
  1. #31
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wo habt ihr das mit den Lagerhallen her?
    Hab ich da etwas übersehen?

    Aber logisch wäre Moes Überlegung irgendwie schon...

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne... War eigentlich nur Spaß... Gibt ja noch genug Orte mit möglichen Lagerhallen

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #33
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ich meinte eher allgemein die Aussage, dass das Lagerhallen sind (jetzt nicht auf den Kisten-Kram bezogen).
    Hab das so gar nicht mitbekommen...

    Daher als ernst gemeinte Frage zu verstehen.

  5. #34
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der Anfang vom Video

  6. #35
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    38
    Wat für die Gerüchtekombüse vom Smutje:
    Hatte die Idee auch schon. Vielleicht gibt es die Lager ja z.Zt. auch noch garnicht (so wie vorher die Basen, Bunker).
    Doppelnutzung von bisherigen hale ich für unwahrscheinlich aufgrund der Programmierung.
    Und am Del Perro Strand rätsel ich schon lange über die grosse brache Fläche mit dem blauen Zaun. Hat sich R* hoffentlich für Updates bereitgehalten. Ach ja: Openair-Abhotten haben wir ja gerade im letzten Trailer gesehen. Shietegal - in 4 Tagen wissen wir´s

  7. #36
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Weil sich R* bei diesem Platz soviel dabei gedacht hat ;-)
    Den gibts in echt da halt auch. Obs da Partys gibt? Man wees es nit.

    https://goo.gl/maps/seBv3yxM6rq

  8. #37
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    38
    Wußte ich nicht )) Danke für den Tip!

  9. #38
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Party gibt's da immer, wenn Events wie "Niedrigste Schirmöffnung" laufen und die Leute dort immer bei dem blauen Heli/Flugzeug spawnen und ich sie von meinem Bürodach aus jedes mal direkt wieder neu da spawnen lasse.

    Wär echt Scheiße, wenn R* mir die Schußlinie verbauen würde

  10. #39
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    38
    Sieht aber schon etwas anders aus. Hab ich mir doch gedacht!: Google-Fake-News!


    lmao

  11. #40
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wat für ein Scheiß, wo man sich manchmal drüber gedanken macht...

    1. Gedanke: Wie geil ist das eigentlich, dass im echten LA genau an der Stelle auch so eine Freifläche ist. Das nenn ich detailsgetrau.

    2. Gedanke: Das sieht aus wie ne baustelle. Moment... GTA kam 2013 raus. Google Earth Bilder werden aber (glaube ich) so aller 1-2 Jahre aktualisiert. Wie lange brauchen die dummen Amis denn, um ein Haus zu bauen?

    3. Gedanke nach genauerem Hinsehen: Das ist keine Baustelle, sondern ein Materiallagerplatz. Und das daneben mit den ganzen Baufahrzeugen... könnte ne Baufirma sein. Dann ist es nachvollziehbar, dass da nicht viel passiert.

    4. Gedanke: WTF? Wie kann sich so ne kleine Bauklitsche so einen Standort leisten? Direkt unterm Pier neben der Strandpromenade? Da kostet das Grundstück bestimmt Millionen.

    5. Gedanke nachdem ich Google Street View gecheckt hab.... Es ist die Basis der "Strand-Reinigung". Also die die Müll einsammeln und abends den Strand glätten.

    6. Gedanke: Müsste ich nicht arbeiten statt so einen Scheiß zu recherchieren?

    Edit: Ich weiß nicht welche Flüssigkeit hier vor unkontrollierter Ausbreitung bewahrt werden soll, aber die Tanks verheißen nichts gutes. Damit würde man in Deutschland nicht durchkommen

    After Hours DLC-gta1.jpg

Seite 4 von 160 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

After Hours DLC