After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hmmm...laut Aussage von jemanden der gerade im Spiel ist, ist noch nix neues seit letzter Woche drin... ...deswegen habe ich mal nachgefragt......



Thema: After Hours DLC

Seite 97 von 160 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1596
  1. #961
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...laut Aussage von jemanden der gerade im Spiel ist, ist noch nix neues seit letzter Woche drin...

    ...deswegen habe ich mal nachgefragt...

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #962
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da würde ich das Spiel noch mal neustarten... live ändern sich solche Sachen eigentlich auch nie

  4. #963
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Das stimmt auch wieder...

    ...ich schicke dem Tünnes mal ne Nachricht!

  5. #964
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und das man sich endlich den dicken Wal als DJ mieten darf
    Hab mir gestern mal der ihr Set angehört...


  6. #965
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na ich komme eigentlich mit den ganzen DJs nicht klar und kann mich mit dieser Musik definitiv nicht anfreunden... aber es sei allen gegönnt welche darin aufgehen

  7. #966
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ok...nach dem Neustart des Spiels sind die neuen Inhalte nun verfügbar! Danke, Moe!!!

    Die Oppressor MkII und das Terrorbyte! Die Oppressor MkII ist ausschließlich in der spezialisierten Werkstatt des Terrorbyte modifizierbar!

  8. #967
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Also dixon hab ich Anfang der 2000er in Berlin mal live erlebt. .War nicht so meins, Ohrenkrebs bekam ich aber auch nicht grade. Verrückt, dass der noch immer auflegt, der muss doch auch schon straff auf die 50 zugehen. Ist übrigens deutscher

  9. #968
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Die neue Oppressor sieht echt scheiße aus...

  10. #969
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Also, erstes Fazit zur Drohne:

    Scheiße!!!

    Die Drohne kann nicht nach unten sehen. Nur gerade um 360grad aber nicht nach unten. Kein Neigungswinkel also. Das ist schon mal Mist!
    Und hat kein erweitertes HUD wärend man die Drohne benutzt. Somit kann man wenn man mit der Drohne fliegt nicht auf der Karte sehen, was sich vor einem im Truck abspielt. Gefährlich also!
    Zudem ist sie langsam wie sau.

    Die Sprengfunktion ist auch für den Hintern. Denn sie sprengt sich nicht sofort, sondern, muss sich aufladen. Bedeutet: Man muss erst 10 Sekunden eine Taste drücken bis die hoch geht. Bei der Geschwindigkeit der Drohne, dem Neigungswinkel und dem Aufladen, sehe ich schwarz für das Ding! Im PvP nicht wirklich geil! Vorallem dann nicht, wenn jeder die Drohne auf dem Radar sehen kann.
    Auch die Reuchweite der Elektroschocks ist mehr als nur begrenzt.

    Bevor man damit was gerissen hat, hat jeder Level 3 dich schon mit der 9mm vom Himmel geholt.

    Reichweite: Naja, ca. 200m.

    Alles in allem nichts dolles und eher eine Zielscheibe als was nützliches.

    An einer echten Drohne hat sich da, vorallem von dem Neigungswinkel und der Geschwindigkeit her, keiner orientiert. Schade!
    Hatte gedacht das wird was richtig gutes.

  11. #970
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    lol habe gerade so eine Terrorbyte mission gemacht...
    Mehr Text ->
    hacke die Ziele.
    die ersten 3 Ziele konnte ich mit lenkraketen nicht anvisieren. Manuell gezielt und sie halten mehr als eine Rakete aus... aber gut killen muss man die eh nicht.
    letztes Ziel ist dann das richtige. Hier klappen die Lenkraketen. Eine Rakete abgefeuert.... bööööm, Mission fehlgeschlagen, Ziel wurde zerstört x)

Seite 97 von 160 ErsteErste ... 47 87 95 96 97 98 99 107 147 ... LetzteLetzte

After Hours DLC