After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe jetzt seit einiger Zeit einen Bunker. Bislang habe ich mir die MOC aber noch nicht gekauft, denn meine Forschungen im Bunker waren noch ...



Thema: After Hours DLC

Seite 98 von 160 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1596
  1. #971
    Lexis ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    21
    Ich habe jetzt seit einiger Zeit einen Bunker. Bislang habe ich mir die MOC aber noch nicht gekauft, denn meine Forschungen im Bunker waren noch nicht wirklich vorangeschritten.
    Heute habe ich aber gesehen, dass man in den neuen Terrorbyte auch eine Waffenwerkstatt einbauen kann. Bedeutet das, dass ich mir die MOC sparen kann und mir nur den Terrorbyte kaufen muss, um meine Waffenforschungen an den Waffen anzubringen?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #972
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Mein Fazit zum Terrorbyte(soloplay):

    -Hat knappe 3,3 Mio gekostet mit allen upgrades
    -Drohnen können lustige Szenen hervorrufen, sonst sehe ich da noch keinen großen nutzen
    -Raketenartillerie hat nen Negativen richtwinkel von gefühlten 15°(Zielt permanent nach oben) gegen Flugzeuge, Helis, etc. gut, sonst nutzlos.
    - Neue Missionen (Kundneaufträge), ählich aufgebaut wie CEO/VIP missionen. Gleicher Auftrag 30 min cooldown, andere 5 min. Die ersten 4 sind solo spielbar, für die letzten beiden muss man mindestens zu zweit sen.
    -Beschaffungsmissionen für Hangar, CEO Lagerhäuser, I/O, Bunker und MC unternehmen Startbar.(cooldowns bleiben wie gehabt)

    Edit:
    -Drohnen haben einen cooldown von 1min
    -Bunker/Unternehmensfüllstände sind damit nicht einsehbar. man kann nur die missionen starten
    -Kundenaufträge scheinen leicht verdientes Geld.
    Mission Banküberfall:
    Kameras hacken und Überfall finden
    hinfahren 3 Räuber plattmachen(einer im juggernaut)
    gold einsammeln und abliefern

    31.500$ in guten 5 min

    Edit 2:
    -Opressor MK2 kann auch in ner normalen Garage gelagert werden.
    -Spreng MG ist schrott, schussfrequenz wie die heavy sniper
    -relativ wendig, fliegendes mopped halt^^
    -hat nen boost, der sich am boden aufläd
    -bestellbar über das terrorbyte im IAM(auch ohne terrorbyte)
    -am Boden sau schnell, wendig und hat nen bremsweg von knapp 3m
    -Boost brauch lange zum aufladen EDIT: Boost läd sich über die bremsen auf, wie zb bei der lectro
    -fliegt sich in etwa wie der deluxo...und ist auch so lahm
    -Raketen sind begrenzt(25?)und wie gewohnt extrem aggressiv.
    -ist auch über das MC Menü spambar

    definitiv eine lohnenswerte Bereicherung und hat jetzt schon einen Logenplatz im Standardfuhrpark bei mir.

  4. #973
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Hab noch eben schnell die Terrorbyte-Mission mit den Dronen gemacht.
    Mehr Text ->
    ka, scheint extrem verbuggt zu sein.
    Permanent bricht die Verbindung zur Drone ohne Grund ab. Zum Glück nur in der Mission.
    Aber dadurch gestaltet sich das Ganze recht nervig.

    Geld für die Belohnung sind "ok".
    Verglichen mit den Top Aufträgen I/E oder Headhunter sind sie aber schlecht (aber ist auch klar...)

    Die Dronen an sich sind (wie oben bereits geschrieben wurde) nichts wirklich dolles.
    Sehr langsam, Steuerung auf dem PC eine Katastrophe, explosion mit vorheriger Aufladung...
    Ka, afk Spieler wird man damit wohl killen können

    Sieht eher nach was zum trollen aus.
    Wenn man mit 5 Spielern zusammen zockt, jeder seine eigene Drone fliegt und dann auf ein Opfer geht... könnte lustig sein. mehr aber auch nicht


    Raketenwerfer vom Terrorbyte kann wirklich nicht waagerecht schießen.
    Das verstärkt bei mir die Hoffnung, dass es wirklich eine brauchbare AA-Batterie ist.

  5. #974
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Opressor MKII:

    Schneller als der Deluxo auf jeden Fall. Nicht viel schneller, aber immerhin.

    Zur Wendigkeit muss ich meinem Vorschreiber leider wiedersprechen.
    Der Deluxo ist 10x wendiger; auf jeden Fall.
    Zudem kann man mit der MKII schlecht landen. Das geht nur im "Steilfug".

    Man kann zwar nicht runterfallen, aber sterben.
    Wenn man zu heftig gegen etwas gegenfliegt und das am besten noch mehrere male, dann explodiert die MKII und das sogar relativ schnell.

    Die Opressor I kann das Ding jedenfalls nicht ablösen.

    Das Positive: Man kann Gegenmaßnahmen einbauen

  6. #975
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Weiss man schon wo der Terrorbyte geparkt wird wenn er eingelagert ist? Oder hat der keinen speziellen Platz wie MOC und Avenger?

  7. #976
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Der terrorbyte steht im Nachtclub sogar mit eigener Garage. Tunbar ist halt der ganze Standardkram,Motor, Getriebe, Panzerung,etc.

  8. #977
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ok, nächster Bug von 1.000.000.000 anderen Bugs ist nun hinzugekommen und IMMER betrifft es, seit diesem Update, die Fahr-/ Flugzeuge.

    Speedo Custum: Keine Annährungsminen mehr.

    Sind zwar ausgerüstet, aber beim drücken von L3 ertönt nun nur noch die Hupe. Dadurch eben 200k miese gemacht.

    Dankeschön!!!

    Ich werde dann mal, um mir meinen Verlust der letzten Wochen wieder reinzuholen/auszugleichen, den aktuellen DuppiGlitch ausnutzen. Und das doppelt und dreifach.
    Denn irgendwann ist auch mal gut!

    Edit: Speedo paar mal umgebaut weil ich dachte es liegt wieder an irgendwelchen anderen Waffen. Aber nix da. Und wieder fast 400k miese wg Umbau.

  9. #978
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und kann noch jemand Lexis Frage beantworten, ob man auch die anderen Fahrzeuge im TB tunen kann wie in der MOC (Also deluxo, etc.) oder gilt das wirklich nur für die OPMKII?

    Edit: Also bei mir haben die Annäherungsminen am WE noch funktioniert. Ach du meinst seit heute? Das ist asi. Wird aber bestimmt schnell gefixt. Geht ja gar nicht

  10. #979
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Ok, nun hab ich es. Das Problem beim Speedo liegt
    an den schweren Panzerplatten.

    Erst ab mittlerer Panzerung gehen die Minen wieder.
    Trotzdem alles andere als akzeptabel!

  11. #980
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Und kann noch jemand Lexis Frage beantworten, ob man auch die anderen Fahrzeuge im TB tunen kann wie in der MOC (Also deluxo, etc.) oder gilt das wirklich nur für die OPMKII?
    So wie ich das verstanden habe, gilt dies wirklich nur für die MKII.

Seite 98 von 160 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 ... LetzteLetzte

After Hours DLC