After Hours DLC

Diskutiere After Hours DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Für den Terrorbyte gibt es bei Warstock nur ein Preis...da gibt es nix freizuschalten! Die Preisspanne bezieht sich wohl darauf, mit was für Zusatzoptionen Du ...



Thema: After Hours DLC

Seite 106 von 160 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1596
  1. #1051
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Für den Terrorbyte gibt es bei Warstock nur ein Preis...da gibt es nix freizuschalten!
    Die Preisspanne bezieht sich wohl darauf, mit was für Zusatzoptionen Du den Terrorbyte ausstattest! (Waffenwerkstatt/Drohnenstation usw.)

    Die Parkebene für den Terrorbyte wird nach dem Kauf zusätzlich im Nachtclub generiert...die Lieferfahrzeuge stehen weiterhin separat in einer anderen Ebene!

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1052
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Der TB kostet mit allem drum und dran bei Warstock 3.397.000
    Parkebene im Club gibt es gratis dazu.
    Dann kommen noch die üblichen Tuningkosten dazu.

  4. #1053
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jup...

    ...kauft man den TB ohne irgendwelche "Spielzeuge", kostet er ca. 1,3 Mio...alles rein gekloppt, ist man bei ca. 3,4 Mio...

    Dann kann man ihn in der Werkstatt seiner Parkebene natürlich noch, wie jedes normale Fahrzeug, tunen...
    ...Panzerung/Bremsen/Turbo/Reifen/Fenster/Lichter...usw.





    Bei der Oppressor MkII kann man mit 5 erfolgreich absolvierten Kundenaufträgen, die im Terrorbyte gestartet werden können, einen vergünstigten Preis frei spielen. Man spart dann knapp 1 Mio!

  5. #1054
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und die 5 Aufträge sind größtenteils recht easy,schnell erledigt und lukrativ

  6. #1055
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jup...

    ...4 von den 6 wählbaren Aufträgen kann man alleine spielen...und sogar in einer Solositzung! (also nicht öffentlichen...)

  7. #1056
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Izzi88 Beitrag anzeigen
    Der speedglitch ist so böse, ich hab damit HH in ca. 1:30 min ...
    Das hab ich mit dem Akula schon unterboten; ohne irgendwelche Glitches.


    Bezüglich Oppressor MKII: Kommt das Teil ganz nach "oben"? Wenn ja, wie lange dauert das ungefähr?

  8. #1057
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaube nicht, dass es das Teil regulär ganz nach oben schafft, wie bei vielen anderen Nicht-Helis halt auch... und wenn, dann würde es sicher sehr lange dauern

    Macht aber bei dem Teil auch kein Sinn, denn die Stärken in Puncto regulärer Geschwindigkeit spielt das Teil eher im Tiefflug aus, eher sogar im Straßenverkehr als in der Luft - Abgesehen von den Troll-Eigenschaften der Maschine, würde ich sie eher als spaßiges Cruiser-Fahrzeug wählen, was schon von der Optik mehr Spaß macht damit rum zu gondeln, als mit einem Deluxo

  9. #1058
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Wenn ja, wie lange dauert das ungefähr?
    Lange genug. Musst dir da oben keine Sorgen machen

  10. #1059
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach so war die Frage zu verstehen? - Stimmt... also bei dem niedrigen Sauerstoffgehalt da oben, treiben sich nicht wirklich viele Mopedfahrer äh Flieger da rum... da kann man weiterhin in der Akula völlig sicher sein Vesper genießen

  11. #1060
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    @ zwergeklopper, danke für die Info.

    __________________

    Ich bin nicht wirklich ein Fan von diesem GER Thunderlord.
    Heult auf der anderen Seite permanent über Deluxo und Oppressor, dass das ja reine noob Teile wären. Rip free mode, Rip free mode.
    Auf der anderen Seite ist sein PvP natürlich die Königsklasse, wenn er mit dem Hunter um noobs rumkreist und einen Respawn kill nach dem anderen abfarmt.

    Am besten noch mit 2 Huntern wenn ein kleiner Spieler etwas Geld mit Piratenabwehr verdienen wollte. Und das nennt er dann "Skill", aber über Noob-Auto und Noob-Bike schimpfen

    Ist schon auffällig, dass keins seiner Opfer mal zum explo.sniper greift...

    Und jetzt natürlich Rip-free-mode² wegen des Oppressors MK2.
    GTA Online ist jetzt unspielbar. Was hat sich R* nur dabei gedacht. Rip Rip...

    Man könnte das Teil auch einfach erst mal kennen lernen und Gegenstrategien entwickeln.


    Und genau danach wollte ich euch mal fragen
    Was sind eure Erfahrungen bisher mit dem Mk2?
    Bisher bin ich immer nur extremen Noobs auf den Teilen begegnet. Die setzen noch nicht einmal mehr Gegenmaßnahmen ein... und erst genau damit würden die richtigen Probleme anfangen.
    Mit dem Stromberg traue ich mich trotzdem nicht mehr wirklich in den Kampf. Sollte mein Gegner doch mal Chaff einsetzen könnte es verdammt eng werden...
    Direkt unter den Gegner fahren + aussteigen sollten einem zwar vor dem eigenen Ableben retten, aber den Kill bekommt man trotzdem nicht so leicht.

    Mit der Starling habe ich auch schon eine sichere Strategie.
    Auf den Gegner zu fliegen, vorher Chaff zünden, (wenn Möglich) Raketen abfeuern und falls man nicht trifft, direkt beim Gegner 90° nach oben Boosten.
    Dann kann er einem nicht mehr anvisieren, weil das Bike ja kaum die Nase nach oben bzw. unten bekommt.

    Zu Fuß ist man auch sehr sicher, natürlich.
    Und Insurgent und Co bekommen die mit einer Ladung Raketen (20 Stück) auch nicht kaputt. Also auch sicher.

Seite 106 von 160 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 ... LetzteLetzte

After Hours DLC