Eigene Musik in GTA 5 Storymodus funktioniert das nicht mehr ?

Diskutiere Eigene Musik in GTA 5 Storymodus funktioniert das nicht mehr ? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Falls jemand mal Lust hat zu testen hier gibt es die offizielle PS4 Beschreibung zum Musikhören über USB Stick: https://manuals.playstation.net/docu.../usbmusic.html Wie gesagt bei mir funktioniert ...



Thema: Eigene Musik in GTA 5 Storymodus funktioniert das nicht mehr ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    765
    Falls jemand mal Lust hat zu testen hier gibt es die offizielle PS4 Beschreibung zum Musikhören über USB Stick:
    https://manuals.playstation.net/docu.../usbmusic.html

    Wie gesagt bei mir funktioniert es nicht mehr mit dem Mediaplayer ,werde morgen mal weitertesten.

    Über USB Musik aus dem Link oben funktioniert es aber mit dem Stick und MP3 gerade getestet.

    Mfg,Dirk

  2. Anzeige
    Hallo VLNJACKI,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Eigene Musik in GTA 5 Storymodus funktioniert das nicht mehr ?

Ähnliche Themen zu Eigene Musik in GTA 5 Storymodus funktioniert das nicht mehr ?


  1. Eigene Musik: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit eigene MP3 Dateien in GTA5 im Radiosender anzuwählen? Gruss KnickimBlick



  2. eigene musik im gta! ?: Hallo, ich hoffe, habe jetzt schon öfter gehort, dass es möglich ist, die eigene musik bei gta (zb im auto) laufen zu lassen. Geht das? Wenn ja, wie?...



  3. Wie kann ich meine eigene Musik übertragen ?: Ich würde gerne meine Lieder statt die Lieder aus dem Spiel hören



  4. Eigene Rennen nicht mehr da: Hallo, Ein Crewmitglied von mir hat etwa 60 Rennen erstellt und kann keines mehr aufrufen. "Sie haben keine Rennen erstellt" kommt dann. Was ist...



  5. GtaV Eigene Musik: Hey, Wisst ihr ob man bei gta seinen eigenen Radiosender erstellen kann? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk