Gta online nichts mehr los?

Diskutiere Gta online nichts mehr los? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und dennoch bleibt eben, dass niemand diese Ausgaben allein für GTA tätigen würde. Wobei... Niemand ist vielleicht nicht ganz korrekt... Also wahrscheinlich "kaum einer"....



Thema: Gta online nichts mehr los?

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146
  1. #101
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Und dennoch bleibt eben, dass niemand diese Ausgaben allein für GTA tätigen würde.

    Wobei... Niemand ist vielleicht nicht ganz korrekt...
    Also wahrscheinlich "kaum einer".

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Mensch Gittare, ist doch wumpe. Es war doch nur eine grobe Zusammenstellung die allein nur auf GTA 5 bezogen nicht wirklich falsch war. Ich habe schon verstanden das man auf der Konsole gratisspiele zucken kann. Man muss das ja jetzt sich nicht sooooo genau nehmen. Außerdem habe ich auch geschrieben das ein PC Upgrade auf 5 Jahre zur Leistung der Konsolegenerationen teurer wäre.

  4. #103
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Na total Blödsinn ist aber auch Blödsinn. Und egal ob ein Kevin666, ein Toralf666 oder ein Scherome666 daher kommt, ihr wisst ja mit ihm umzugehen :P

  5. #104
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Leute, hört doch auf zu rechnen...

    ...es ist ja wohl unbestritten, das es nichts kostenintensiveres gibt, als auf dem PC zu zocken, und den Rechner permanent
    für die aktuellsten Spiele leistungsfähig zu halten!

    Dazu muss man nicht erst den spitzen Bleistift aus der Schublade holen, und anfangen eine Rechnung zu erstellen!



    Ich bin mir sicher, das es nächstes Jahr wieder sehr viele PCler geben wird, die erst wieder mit der Tasche voller Geld zum Computerladen ihres Vertrauens rennen müssen, um ihren Rechner für Anno 1800 fit zu machen....

    Oh Mist...ich hoffe, das ich da nicht auch bei bin!

  6. #105
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    @gta_
    Keine Ahnung wo oder wie du deinen PC aufrüstet, aber laut meiner Rechnung ist der so, nicht teurer oder zumindest nur marginal.

    Wobei bei der angeblichen Argumentation berücksichtigt werden muss, dass ich an meinem neuen zukünftigen PC ja nur den ganzen Tag GTA 6 zocken werde und nichts anderes tue,
    mit einer Playstation oder einer X-Box wäre ich der König der Textverarbeitung und der sonstigen APP-Möglichkeiten in der schönen neuen Welt...

    Gymtarrenblödi

  7. #106
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, das es nächstes Jahr wieder sehr viele PCler geben wird, die erst wieder mit der Tasche voller Geld zum Computerladen ihres Vertrauens rennen müssen, um ihren Rechner für Anno 1800 fit zu machen....

    Oh Mist...ich hoffe, das ich da nicht auch bei bin!
    ....wirst Du nicht, da Du in Deinem Kaff ja noch immer im 18. Jahrhundert lebst Bin dann mal weg.....bis ca. 19:30 in der Party Jungs.....

  8. #107
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Jonny666 Beitrag anzeigen
    Gymtarrenblödi
    Was willst du uns damit sagen?

    Bettelst du etwa um eine Sperrung?

    Warum kannst du nicht einfach in einem normalen Ton schreiben?

  9. #108
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ....wirst Du nicht, da Du in Deinem Kaff ja noch immer im 18. Jahrhundert lebst...

  10. #109
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Anno 1800 fit zu machen....
    Das habe ich schon lange aufgegeben
    Für Textverarbeitung usw reicht es aber noch.


    ... wobei ich die Anno Spiele wirklich immer gerne gezockt habe. Aber deswegen jetzt extra 'n neuen Rechner kaufen? Nee laß mal

  11. #110
    Jonny666 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    106
    Verwechslungen mit real existierenden Forennamen sind rein zufällig.

    Wobei Beleidigungen und ich nenne es mal: "das beleidigte Leberwurst-ich-kann-nicht-mehr-argumentieren-also-werde-ich-persönlich-Syndrom" sind wohl die Sache von manch, anderen Leuten hier.

    Euer Kev...
    äh Jonny666

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Gta online nichts mehr los?

Ähnliche Themen zu Gta online nichts mehr los?


  1. FPS drop auf 1, Sound wechselt von Headset auf Lautsprecher, nichts geht mehr!: Hallo Leute, habe mir gestern GTA 5 installiert und das Spiel läuft echt super mit 50-70 FPS. Leider musste ich, innerhalb von 2,5 Stunden einen...



  2. Perma Ban aus dem Nichts für rein gar nichts....: ahoi ihr, wollt nur nachfragen ob sonst noch jmd dieses szenario erleben musste: ihr spielt normal im freien modus online, vielleicht sogar mit...



  3. GTA Online (pc) "vom rockstar spielesevice kann nichts heruntergeladen werden...": ...na ja der Titel sagt es ja schon. Seit ich gestern nach einiger Zeit mal wieder versucht online zu spielen bekomme ich immer diese "vom rockstar...



  4. Kann nichts mehr trinken im Stripclub: Seit längerem schon kann ich mit keinem der Charakter mehr im Stripclub etwas trinken. Sobald ich an der Theke stehe, kommt, dass ich nach rechts...



  5. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...