Sinnloses Töten

Diskutiere Sinnloses Töten im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @gta_ Sorry, aber ich sehe keine Notwendigkeit, mir das hier längere Zeit anzutun. Irgendwas muß damals bei der Google-Suche nach einem GTA-5-Forum schiefgelaufen sein und ...



Thema: Sinnloses Töten

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Ben_GTA Gast
    @gta_
    Sorry, aber ich sehe keine Notwendigkeit, mir das hier längere Zeit anzutun. Irgendwas muß damals bei der Google-Suche nach einem GTA-5-Forum schiefgelaufen sein und ich bin wohl bei Kindergarten-Spacko.de gelandet oder so. Ein Fehler, den man zum Glück korrigieren kann.

    Also denn euch allen noch viel Spaß hier beim Leute dumm anpöbeln, ich suche mir dann mal was anderes, wo es hoffentlich auch erwachsene Leute gibt oder zumindest Kinder, die vielleicht irgendwann mal welche werden könnten.

    Tschööö!

  2. Anzeige
    Hallo Stoffrath,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Es gab und gibt immer noch eine Möglichkeit diese 'Opressor-Noob's' ohne selber Schaden zu nehmen, vom Himmel zu holen. Und zwar jeden einzelnen......glaub mir!
    Ja aber ist doch nervig!

    Macht man einen Platt und vermießt ihm die Tour, kommen zwei neue angejuckelt.

    Auf dauer kann das echt lästig sein weil man mit nichts anderem mehr beschäftigt ist. Da bleibt dann viel anderes auf der Strecke.

    Die Dinger sind ein Grund warum ich fast nur noch hoch über dem Boden unterwegs bin. Oder mir hohe Dächer zum "chillen" aussuche.

  4. #43
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.129
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Tschööö!


  5. #44
    Avatar von Moyocoyotzin
    Moyocoyotzin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Es gab und gibt immer noch eine Möglichkeit diese 'Opressor-Noob's' ohne selber Schaden zu nehmen, vom Himmel zu holen. Und zwar jeden einzelnen......glaub mir!
    Der Haselhoff hat damit damals sogar die Mauer zum fallen gebracht! ))))

  6. #45
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    770
    Hole gerne die Opressor MK 2 vom Himmel,entweder Schwere Sniper mit Wärmebild+Explosivmuni ,so zu Fuss mit den MG Gewehren im Vorbeiflug,aber auch mit Haftminen aber auch gerne Mal mit Knightrider,Deluxo,Scanner,Tarnheli,Buzzard,Hydra, etc.

    Wenn das aber ein sehr -/erfahrener MK2 Opressianer ist dann ehr schlecht,beiden nicht ganz so guten Piloten klappt's aber so gut wie immer.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Sinnloses Töten

Ähnliche Themen zu Sinnloses Töten


  1. Problem mit der Mission am Legion Square in der man Clowns töten muss: Hi ich spiele gta auf der ps4 und habe das Problem nachdem trevor das Gras geraucht hat erscheinen Clowns nachdem ich ca.20 getötet habe spawnen...



  2. Tipps und Tricks zum töten von passiven Spielern!: Grässlichen Tag zusammen, jeder kennt es. Man wird getötet und der Mörder geht in den Passivmodus, verfolgt dich und deaktiviert den Passivmodus...



  3. Jemanden mit einem Schlag töten ?: Hallo ! Habe das jetzt des Öfteren gesehen, dass wenn man sich von hinten anschleucht, die Leute jemanden mit einem einzigen Schlag K.O. hauen - Weiß...



  4. Leute im Passivmodus töten - Möglichkeiten: Hey Leute, vielleicht seid ihr auch mal auf einen Feigling getroffen, der euch getötet hat und kurz danach in den Passivmodus gewechselt ist....