Mein Wunsch an Rockstargames

Diskutiere Mein Wunsch an Rockstargames im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich wünsche mir neue kontakmissionen. ×bing× erfüllt. Danke Rockstar...



Thema: Mein Wunsch an Rockstargames

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
  1. #41
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ich wünsche mir neue kontakmissionen.

    ×bing× erfüllt.

    Danke Rockstar

  2. Anzeige
    Hallo Genti,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Ben_GTA Gast
    Tischtennis war nur ein Beispiel um dir klar zu machen, dass die Schwachstellen für Modder keinesfalls was mit der Engine zu tun haben und dass du offenbar keine Ahnung von der Materie zu haben scheinst
    Nö, überhaupt nicht!

  4. #43
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Welche Engine wäre denn sicher vor Modder? Nun bin ich aber gespannt wie ein alter Regenschirm

  5. #44
    Ben_GTA Gast
    Ich werde mich hüten irgend eine Game Engine als sicher vor Moddern bezeichnen. Aber wenn mir eine einfällt, die besonders anfällig dafür ist, dann ist's die RAGE.

    Man muß das entweder durch Kontrolle unterbinden, so daß das P2P-Netzwerk geschützt ist, oder verhindern, daß Modder ihre Cheat-Module ins Spiel integrieren können wie bei der RAGE.

  6. #45
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Welche Engine wäre denn sicher vor Modder? Nun bin ich aber gespannt wie ein alter Regenschirm
    Gar keine... Aber auch gerne nochmal die Frage an dich:

    Was hat die verwendete Engine damit zu tun?

    ...gesendet von unterwegs...

  7. #46
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich mir für GTA einen Segway wünsche????

  8. #47
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Gar keine... Aber auch gerne nochmal die Frage an dich:

    Was hat die verwendete Engine damit zu tun?

    ...gesendet von unterwegs...
    Die Antwort an Dich; Der Zusatz "Nun bin ich aber gespannt wie ein alter Regenschirm" suggeriert ja schon das mich das nicht interessiert weil es eben nichts mit einer Engine zutun hat

  9. #48
    Ben_GTA Gast
    Ich würde nicht sagen, daß das nichts mit der Engine zu tun hat.

    Wenn die Engine in sich sicher programmiert wäre, so daß es nicht so einfach ist, irgendwelche Module einzufügen und wenn die P2P-Kommunikation ordentlich verschlüsselt wäre, hätten wir am PC die Probleme mit den Moddern nicht. Auf Konsolen funktioniert es ja auch.

    Ich finde auch, daß R* nicht genug gegen diese Modder vorgeht. Wenn man ihnen bei erwiesenem Modden/Cheaten/Glitchen online sofort ohne Warnschuss die Charaktere resettet, inkl. einem Monat Tempban, würden es kaum noch Leute machen bzw. die würden schnell den Spaß daran verlieren. Beim zweiten Verstoß Permaban und tschüss.

  10. #49
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Ben_GTA Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen, daß das nichts mit der Engine zu tun hat.

    Wenn die Engine in sich sicher programmiert wäre, so daß es nicht so einfach ist, irgendwelche Module einzufügen und wenn die P2P-Kommunikation ordentlich verschlüsselt wäre, hätten wir am PC die Probleme mit den Moddern nicht. Auf Konsolen funktioniert es ja auch.
    Ben, wenn dann hat es etwas mit der P2P Kommunikation zutun. Aber nicht mit der Engine. Und die Engine sowie Kommunikation ist auf Konsolen wie auch auf dem PC die Gleich. Nur das auf den Konsolen noch eine Firmware von Sony und Microsoft dazwischen hängt. R* sieht aber keinen Anlass dazu mehr Geld zu investieren als nötig. Daher denke ich das GTA 6 auch niemals für den PC erscheint. Ist einfacher die Drecksarbeit Sony oder Microsoft machen zu lassen ^^

  11. #50
    Ben_GTA Gast
    Ich sags mal so. Wenn man derart einfach so eine Vielzahl an Cheat-Modulen direkt ins Spiel integrieren kann wie bei GTA bzw. der Rage-Engine, dann muß es da ein Problem geben. Offensichtlich besitzt sie ein riesiges Loch im Sicherheitskonzept. Im Grunde befürworte ich die Möglichkeit zum Modden ja, daß man sich sein Spiel offline so gestalten kann wie man möchte, ist ja nicht falsch. Aber für den Online-Modus fehlt eindeutig die Sicherheit.

    Die Sicherheit der Konsolen besteht eher darin, daß keine unautorisierte Software gestartet werden kann, vorwiegend wegen Kopierschutz/DRM. Das liegt nicht so sehr am P2P-Konzept.

    Ich denke schon, daß GTA6 für den PC erscheinen wird. R* würde eine Menge Kohle flöten gehen lassen, wenn sie das Spiel nicht für den PC herausbringen. Die Frage wird sein wie gut es wird und ob die PC-typischen Probleme behoben werden. Aber für den PC erscheinen wird es auf jeden Fall.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Mein Wunsch an Rockstargames

Ähnliche Themen zu Mein Wunsch an Rockstargames


  1. Mein Auto ist weg: Hallo Leute hab heute einen Riesen Fehler gemacht. Kann mir jemand helfen? Im onlinemodus war meine Garage voll und ich wollte mit einem Auto rein...



  2. Rockstargames editor (Frage): Hallo, ich will mich bei Rockstargames Editor einloggen aber mein Passwort weiß ich nicht... ich habe auf Passwort vergessen geklickt damit ich per...



  3. RockstarGames im Jahr 2016: Ich frage mich, was das Jahr 2016 aus dem Hause Rockstar bringen wird. Die letzten drei Jahre standen ganz im Zeichen von GTA. Leider wird dort auch...



  4. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...


Stichworte