Habe einen Perma Ban (Habe nur modmenu ausprobiert)

Diskutiere Habe einen Perma Ban (Habe nur modmenu ausprobiert) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Liebes Rockstar Team, wie man unschwer im Titel erkennen kann habe ich einen direkten Perma Bann bekommen **nur** weil ich mal für 2-5Wochen ein ...



Thema: Habe einen Perma Ban (Habe nur modmenu ausprobiert)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von KornZockt
    KornZockt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2019
    Ort
    Deutschland, Heidelberg
    Beiträge
    1

    Unglücklich Habe einen Perma Ban (Habe nur modmenu ausprobiert)

    Hallo Liebes Rockstar Team,
    wie man unschwer im Titel erkennen kann habe ich einen direkten Perma Bann bekommen **nur** weil ich mal für 2-5Wochen ein Modmenu ausprobiert habe..
    Ich weiß auch nicht warum ich es gemacht habe...
    Aber ich wollte nun mal wissen wie es so als Modder in GTA V ist..
    wollte jetzt damit keine Spieler nerven.. aber ich bin mal ehrlich ich habe auch Leuten Geld gegeben...
    Ich weiß gerade wirklich nicht was ich tun soll..
    außer das ich sprachlos bin, direkt ein Perma Ban bekommen zu haben
    Es war halt nicht schlau von mir das ich ein modmenu ausprobiert habe
    (Ich weiß nicht ob es gerade ein Fehler ist oder Echt is(Mein Freund(Knatternde_wurst) wurde auch einfach so bis zum 14. Dezember gebannt, obwohl er nicht moddet)

    Aber ich will mich nochmal für das Modden in GTA V Online sehr Entschuldigen :c
    Ich weiß es ist unwarscheinlich aber wäre schön wenn mein bann verkürtzt wird.. ->>(Es kann gerne alles resetet werden nur bitte ich will wieder auf diesem Acc spielen ( Natürlich absofort ohne Modden.. wie die letzten 3 Jahre auch)<<-

    Danke das sie sich diesen beitrag durchgelesen haben
    Vielleicht können das Moderatoren oder Supporter es an einen Admin weiterleiten... (Für die Admin's ihr könnt mich unter meiner Email Adresse erreichen)

    Mit Freundlichen Grüßen KornZockt ( Leon )

  2. Anzeige
    Hallo KornZockt,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.052
    a) ist dies kein offizielles Support Forum
    b) finde ich es immer erstaunlich wie lang ausprobieren dauert.

    Zitat Zitat von KornZockt Beitrag anzeigen
    nur weil ich mal für 2-5Wochen ein Modmenu ausprobiert habe..
    Ich weiß auch nicht warum ich es gemacht habe...
    Aber ich wollte nun mal wissen wie es so als Modder in GTA V ist..
    c) wärst du nicht gebannt worden, würdest du es wahrscheinlich noch viele weitere Wochen ausprobieren.

    Lebe damit. Dein Bann wird unter diesen Umständen niemals zurückgenommen.

  4. #3
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    270
    Oh is der Arme Modder gebannt worden

  5. #4
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.052
    Ich würde sogar so weit gehen das Rockstar Games Strafanzeige stellen müsste gegen Leute die Modmenüs nutzten.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.022
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar so weit gehen das Rockstar Games Strafanzeige stellen müsste gegen Leute die Modmenüs nutzten.
    Auf welcher gesetzlichen Grundlage denn?

  7. #6
    MettBrot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    133
    das ist doch nen Troll jetzt, nie und Nimmer denkt jemand, das dieses Board hier ein Rockstar forum ist.

  8. #7
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    42
    Also erstens, 100% selber Schuld mit deinem Bann!

    Und zweitens, man sollte schon irgendwann mal kapiert haben, wie man den Rockstar-Support kontaktieren kann und dass das in privat erstellten Foren nichts bringt.

    Drittens, ich find's richtig so, das solche Leute bestraft werden. Grundsätzlich hat Rockstar nichts dagegegen, wenn man die PC-Version mit Mods aufwertet oder verbessert. Aber das gilt nicht für den Online-Modus und sobald jemand so dumm ist, und sich damit in GTA Online einen Vorteil verschafft, wie sich Geld zu erschummeln, tja da kennen die keine Gnade. Und wie gesagt, richtig so! Schließlich bekommt man, wenn man mit GTA Online anfängt, nicht umsonst eine Warnung das man vom Spiel ausgeschlossen wird, sollte man beim schummeln erwischt werden.

    Und was das Thema Strafanzeige stellen angeht, das ist Bullshit. Da müsste Rockstar sich an die Justiz diverser Länder wenden, was mehr Aufwand bedeutet, als die Tat wert ist. Nein, Rockstars Spiel, Rockstars Regeln und wer sich nicht daran hält wird rausgeschmissen, fertig. Wems nicht passt, sollte halt nicht schummeln. Ganz einfach.

  9. #8
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.667
    Zitat Zitat von KornZockt Beitrag anzeigen
    wie man unschwer im Titel erkennen kann habe ich einen direkten Perma Bann bekommen **nur** weil ich mal für 2-5Wochen ein Modmenu ausprobiert habe..

  10. #9
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    223
    Ehrlich? Geschieht dir ganz recht!

    Erstelle einen neuen Charakter und beginne das Spiel von vorne, und diesmal ehrlich.

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.036
    Zitat Zitat von KornZockt Beitrag anzeigen
    Hallo Liebes Rockstar Team,
    Hallo lieber Leon,

    vielen Dank für deinen Forenpost.

    Es tut mir leid, dass ich deinen Post erst jetzt gesehen habe.

    wie man unschwer im Titel erkennen kann habe ich einen direkten Perma Bann bekommen **nur** weil ich mal für 2-5Wochen ein Modmenu ausprobiert habe..
    Möchtest du mich veralbern?
    Wie kann man etwas "nur 2 bis 5" Wochen ausprobieren?

    "2 bis 5 Wochen" ist schon ein erheblicher Unterschied und ich gehe davon aus, dass du die 5 Wochen voll ausgekostet hast.
    Und wahrscheinlich hättest du, wäre der Bann nicht dazwischen gekommen, munter weiter gemacht.

    Oder liege ich da falsch?

    Ich weiß auch nicht warum ich es gemacht habe...
    Dafür glaube ich schon zu wissen, warum du es gemacht hast:
    Du wolltest die Allmacht eines Modders spüren.
    Und wahrscheinlich hast du auch andere User mit Hilfe des Modmenüs ein wenig "geärgert"...

    Aber ich wollte nun mal wissen wie es so als Modder in GTA V ist..
    Nun stellt sich mir die Frage:
    War es das wert?
    War es das wert, dafür seinen 3 Jahre lang genutzten Account zu riskieren?

    Falls nicht: Du hast es dennoch gemacht und dein Account ist wohl weg...
    Um es mit den Worten von Frank Sinatra zu sagen:
    "That's Life."

    wollte jetzt damit keine Spieler nerven.. aber ich bin mal ehrlich ich habe auch Leuten Geld gegeben...
    Anscheinend waren genug User von dir genervt, um dich in ausreichender Menge zu melden...

    Ich weiß gerade wirklich nicht was ich tun soll..
    Mein Rat?
    Fang von vorne an und verzichte darauf, unlautere Methoden zu verwenden.
    Leider heißt das auf dem PC für dich:
    Du musst das Spiel erneut kaufen.

    außer das ich sprachlos bin, direkt ein Perma Ban bekommen zu haben
    Was hast du denn erwartet?
    Oder besser gefragt: Welche Strafe empfindest du denn als angemessen?

    Es war halt nicht schlau von mir das ich ein modmenu ausprobiert habe
    Ja, da muss ich dir Recht geben:
    Es war nicht schlau.

    Aber ich hoffe mal, dass man an deinem Beispiel sieht, dass sich Betrügen nicht lohnt...

    (Ich weiß nicht ob es gerade ein Fehler ist oder Echt is(Mein Freund(Knatternde_wurst) wurde auch einfach so bis zum 14. Dezember gebannt, obwohl er nicht moddet)
    War dein Freund Knatternde_wurst zufällig einer der Personen, die stark von deinen Moneydrops profitiert haben?
    Sehr wahrscheinlich... Und daher ist dann auch diese Sperre wahrscheinlich berechtigt.

    Aber ich will mich nochmal für das Modden in GTA V Online sehr Entschuldigen :c
    Es bringt nichts, sich bei uns entschuldigen.
    Entschuldige dich lieber bei den Leuten, die du mit deinem Modmenü genervt hast.

    Ich weiß es ist unwarscheinlich aber wäre schön wenn mein bann verkürtzt wird.. ->>(Es kann gerne alles resetet werden nur bitte ich will wieder auf diesem Acc spielen ( Natürlich absofort ohne Modden.. wie die letzten 3 Jahre auch)<<-
    Du hast Recht. Eine Entsperrung ist sehr unwahrscheinlich.
    Wir werden zumindest keine Entsperrung vornehmen.

    Danke das sie sich diesen beitrag durchgelesen haben
    Danke, dass du die Antwort durchgelesen hast.

    Vielleicht können das Moderatoren oder Supporter es an einen Admin weiterleiten... (Für die Admin's ihr könnt mich unter meiner Email Adresse erreichen)
    Auch der Admin sagt, dass er dich nicht für GTA Online entsperren kann.

    Mit Freundlichen Grüßen KornZockt ( Leon )
    MfG

    matzab83 (Matze)
    vom inoffiziellen GTA-Forum


    PS:
    Falls du es noch nicht begriffen hast:
    Wir hier können dir nicht helfen.
    Aber wir gehen auch nicht davon aus, dass deine Sperre von offiziellen Rockstar-Mitarbeitern aufgehoben wird.

    Wie heißt es so schön?
    "Dummheit schützt vor Strafe nicht."

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Habe einen Perma Ban (Habe nur modmenu ausprobiert)

Ähnliche Themen zu Habe einen Perma Ban (Habe nur modmenu ausprobiert)


  1. An PC kenner ich habe diverse Probleme mit GTA: Zu nächst einmal bricht bei mir ständig FPS rate ein woran kann das liegen ? Nach einem FPS Einbruch bleibt oft der Ton weg manschmal fängt es sich...



  2. Habe 2 Fragen zu GTA 5 Online ?: 1.Warum gibt es bei Online bei der Job Auswahl unten rechts freiermodus Mann kann doch direkt beenden drücken ? 2.und wv Häuser und Garagen kann...



  3. Habe ne Frage zu Gta 5 Online Jobs.: Unten bei Jobs steht aktualisieren und daneben freiermodus was ist das was kann man da machen ?



  4. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....



  5. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......


Stichworte