[HILFE] Eigenen Ruiner2000 bei Bis an die Zähne

Diskutiere [HILFE] Eigenen Ruiner2000 bei Bis an die Zähne im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moinsen Leute. Wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen wie ich meinen eigenen Ruiner2000 bei "Bis an die Zähne" benutzen kann. Denn ich ...



Thema: [HILFE] Eigenen Ruiner2000 bei Bis an die Zähne

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bobbee ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.12.2019
    Beiträge
    41

    [HILFE] Eigenen Ruiner2000 bei Bis an die Zähne

    Moinsen Leute.

    Wie die Überschrift schon verrät, würde ich gerne wissen wie ich meinen eigenen Ruiner2000 bei "Bis an die Zähne" benutzen kann.
    Denn ich hab mir das Ding extra geholt weil da stand, ich brauche den um "Bis an die Zähne" spielen zu können. Aber nun wo ich ihn habe, kann ich nur den Standart Ruiner benutzen, der persönliche wird nicht akzeptiert und hält in dieser Mission auch kaum was aus. Gibt es da einen Trick?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

  2. Anzeige
    Hallo Bobbee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    805
    Habe auch den Ruiner 2000.
    Ich meine es gibt nur dieses eine Modell bei Warstock und der wird in den Keller der Import /Export Garage gestellt und wenn er defekt ist auch wieder erneuert und dort abgestellt.
    Du kannst den Ruiner 2000 unter Fahrzeug in dem Inventar auf der PS4 wenn du das Touchpad drückst aussuchen.
    Auch kannst du den Ruiner 2000 nach Los Santos Custom fahren und aufrüsten auftunen.

    Habe Bis an die Zähne bewaffnet schon länger nicht mehr gespielt muss ich Mal morgen antrsten.,falls ich was neues rausfinde schreib ich es hier.

  4. #3
    BineinLandei ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.05.2018
    Beiträge
    12
    bei "BisandieZähne" kannst du NICHT deinen eigenen getunten Ruiner verwenden,
    sondern Du bekommst für die dauer des VIP-auftrages einen 1000 mal besseren Ruiner zur verfügung gestellt.
    - der ist quasi unzerstörbar und hat unendlich munition ;-)

  5. #4
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    805
    Ah,OK das wusste ich so auch nicht.
    Dachte man bekommt den Eigenen.
    Werde es Heute Abend Mal antesten.
    Dankeschön

  6. #5
    ollo1234 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von BineinLandei Beitrag anzeigen
    bei "BisandieZähne" kannst du NICHT deinen eigenen getunten Ruiner verwenden,
    sondern Du bekommst für die dauer des VIP-auftrages einen 1000 mal besseren Ruiner zur verfügung gestellt.
    - der ist quasi unzerstörbar und hat unendlich munition ;-)
    Und er lässt sich nicht mit Lenkraketen automatisch anvisieren was das beste Feature ist.

  7. #6
    Bobbee ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.12.2019
    Beiträge
    41
    Ok danke, aber was ich nicht verstehe ist, warum sollte ich den Ruiner dann für diese Mission kaufen wenn ich meinen dann ohnehin dort nutzen kann

    Naja was soll's.

  8. #7
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    654
    Die Mission wird nur mit dem Ruiner freigeschaltet. Hast du keinen, kannst du sie halt auch nicht spielen. Dein Ruiner wird in der Mission quasi kostenlos aufgewertet.

  9. #8
    mablepowell ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2020
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Die Mission wird nur mit dem Ruiner freigeschaltet. Hast du keinen, kannst du sie halt auch nicht spielen. Dein Ruiner wird in der Mission quasi kostenlos aufgewertet.
    Ich habe es gelöst!


[HILFE] Eigenen Ruiner2000 bei Bis an die Zähne

Ähnliche Themen zu [HILFE] Eigenen Ruiner2000 bei Bis an die Zähne


  1. Raubüberfall im eigenen Büro erscheint nicht...: Hallo Community, Habe ein Problem, dass bei mir im Büro an der Planungstafel nichts ist. Gehe ich dahin, kommt die Meldung, dass Raubüberfälle...



  2. Crew-Logo mit eigenen Bildern: Hey Leute, gibt sicherlich schon einige Threads zu dem Thema. Aber ich würde eigentlich nur gerne wissen, ob es eigentlich erlaubt ist eigene Bilder...



  3. Eigenen GTA Teil entwerfen: Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier auch so etwas wie GTA Concepts gibt. Man erstellt sozusagen sein eigenes GTA (Map, Story,...



  4. Spiellisten-Treff mit eigenen Kreationen: Abend zusammen, da ich mittlerweile die Missionen nicht mehr sehen kann und ziemlichen Spaß daran habe DMs und Rennen von anderen Spielern...



  5. Probleme mit eigenen Spielelisten: Hallo, Kurz und Knackig. Mein Kumpel hat eine Spieleliste erstellt mit etwa 6 Missionen(Rennen). Wir starten diese ganz normal und nach einer...