Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen

Diskutiere Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; das mit der komplett demontierten Ladefläche, würde mich ja auch mal interessieren? ist mod mann auch auch duch das auto laufen sorry aber R* sagt ...



Thema: Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    das mit der komplett demontierten Ladefläche, würde mich ja auch mal interessieren?


    ist mod mann auch auch duch das auto laufen sorry aber R* sagt schon ok ihr bekommt ihn wieder und gleich muß mann ihn wieder kaput machen

  2. Anzeige
    Hallo rawkus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Ohne Ladefläche geht nur über den save Editor und dann online holen.

  4. #83
    Avatar von LordemrePlayer
    LordemrePlayer ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    25.01.2014
    Ort
    Deutschland,Schwerte
    Beiträge
    151
    @LeopardElefant1 Wirklich nichts gegen dich,aber ich hab schon mehrere von deinen Posts gelesen und verstehe deine Posts auch öfter wegen deiner Schreibweise nicht .. :/

    Und zum Rat-Loader: Ich verstehe auch nicht was alle mit der Karre haben Wie einige schon sagten ist die Karre meiner Meinung nach auch ein fahrender Schrotthaufen und die Karre hat ja so ein schlechtes Handling das sie wenn ich bei Kurven drifte umkippt .. aber naja wenn ihr den Rat-Loader toll findet,kann ich da ja nix gegen sagen ..

  5. #84
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von LordemrePlayer Beitrag anzeigen
    @LeopardElefant1 Wirklich nichts gegen dich,aber ich hab schon mehrere von deinen Posts gelesen und verstehe deine Posts auch öfter wegen deiner Schreibweise nicht ..
    Reg dich nicht auf hab ich auch schon öfters angemerkt, das da oben ist ja noch harmlos , bringt nur alles nix...

    Powered by Rokkstar

  6. #85
    Gast Gast
    Da der Wagen nun wieder verfügbar ist, ist das Thema geklärt.


Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen

Ähnliche Themen zu Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen


  1. Onlineaufruf (Petition) für den RatLoader - Ich will ihn zurück, Ihr auch ?: Hallo zusammen, genau wie viele Andere von Euch habe ich meinen geliebten RatLoader nach dem Update auf 1.07 schmerzlich in meiner Garage vermißt....



  2. Beschlagnahmte persönl. Autos nur über Versicherung zurück?: Tag! Bitte um eure Meinung zu folgendem Problem: Habe Garage mit 10 persönlichen, getunten Autos. Mit Fzg 1 auf Militärgelände. Ausgestiegen! Dann...



  3. Garagen: Hallo, habe mir die wohnung für 400 000 dollar gekauft....die hat ja shcon 10 parkpläte. kann man jetzt noch eine extra garage kaufen oder wars...



  4. Wie bekomme ich Trevor zurück in GTA 5: Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und Trevr getötet..Jetzt kann ich die Nebenmissionen mit ihm aber nicht mehr machen und 100%...