Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?

Diskutiere Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab es schon einmal ehrlich auf level 200 gebracht und allem was dazugehoert, da schaff ich das auch nochmal ^^...



Thema: Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ich hab es schon einmal ehrlich auf level 200 gebracht und allem was dazugehoert, da schaff ich das auch nochmal ^^

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Ich hab es schon einmal ehrlich auf level 200 gebracht und allem was dazugehoert, da schaff ich das auch nochmal ^^
    Wenn du es auf ehrliche Weise geschafft hast (so wie ich auch), dann wette ich darauf, dass du nichts zu befürchten hast und dein Account bei den Wartungsarbeiten in Ruhe gelassen wird.

  4. #13
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Das "falsche" Geld sollen sie ruhig entfernen; da hab ich nichts zu befürchten
    Die RP bzw. LVL sollen sie mal lassen; da hätte ich zwar auch nichts zu befürchten, aber wenn sich Leute glücklicher fühlen, mit LVL 849 rumzulaufen, sollen sie dabei bleiben

    Sagt eh rein gar nichts über spielerisches können aus..

  5. #14
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    hahahahahaha
    entweder spielen neue daten auf,haben kein server zum testen und müssen die server dazu nutzen oder halt das sie sich zeit nehmen,das ganze geld wieder rausnehemn was zuviel ist.

  6. #15
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    So ich bin wieder online und habe noch 540k. Angemessen wie ich finde.

  7. #16
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    So ich bin wieder online und habe noch 540k. Angemessen wie ich finde.
    Sind die Wartungsarbeiten abgeschlossen und du bist wieder drin?

  8. #17
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Jap so ist es. Ich weiß zwar nicht ob es für alle gleichzeitig gilt aber Deutschland insgesamt denke ich mal ja.

  9. #18
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Nice! Dann ging es ja doch recht flott mit der Wartung! Danke für die Info

  10. #19
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    soll ich dann das ganze geld noch investieren?-hab zwar kein gehacktes geld, nur getunte autos verkauft von welchen die gehacktes haben...wenn die mein geld resetten, kauf ich mir lieber noch mal einen entity...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  11. #20
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von kasmoo Beitrag anzeigen
    soll ich dann das ganze geld noch investieren?-hab zwar kein gehacktes geld, nur getunte autos verkauft von welchen die gehacktes haben...wenn die mein geld resetten, kauf ich mir lieber noch mal einen entity...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Wenn du kein Geld von Hackern bekommen hast oder selbst gehackt hast, musst du dir keine Sorgen machen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?

Ähnliche Themen zu Gta Online Verschwörung - Wartungsarbeiten nur wieso?


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Wieso gibt es keine weibliche Hauptrolle? Rockstar nimmt Stellung: Dan Houser, kreativer Kopf bei Rockstar, wurde kürzlich von der englischen Webseite theguardian.com ausführlich zu GTA 5 interviewed und unter...



  3. [INFO] Gta online Wartungsarbeiten: GTA online wird heute abend Wartungsarbeiten vornehmen das ist GTA Online 24 std nicht erreichbar. Quelle: Rockstar Games Social Club Mal...



  4. Börse wegen Wartungsarbeiten geschlossen ?: Hallo, Ich kann keinen Aktienhandel betreiben. Auf der Internet Seite steht immer " wegen Wartungsarbeiten geschlossen ". Wer kann mir da...