Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Immer mit der Ruhe mädels. Hab es vielleicht nicht so formuliert aber ich meinte eher... "Ich bin 99% sicher, dass du Photoshop benutzt und falls ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 625 von 638 ErsteErste ... 125 525 575 615 623 624 625 626 627 635 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.250 von 6375
  1. #6241
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Immer mit der Ruhe mädels. Hab es vielleicht nicht so formuliert aber ich meinte eher...

    "Ich bin 99% sicher, dass du Photoshop benutzt und falls nicht ist das eine verdammt ansehnliche Leistung, allerdings erscheint es mir unwahrscheinlich. Aber falls doch. Respekt. Aber ich glaub nicht dran..."

    Von daher ja Respekt. Aber wie Plopper schon schrieb... wenn ich versuchen würde es hinzukriegen, würde ich eh scheitern. Denn wenn ich höre dass man mit mehreren Effekten arbeiten muss, dann ist das entweder Trial and Error oder man muss schon vorher wissen, in welche Richtung man mit welchem Ergebnis gehen möchte. Das geht bei mir immer schief, da ich meist on the fly meine Meinung ändere.

    Eigentlich wollte ich ja mit dem Foto auch nur mein neuestes Schmuckstück ohne künstlerisschen Anspruch, aber trotzdem mit nem bissl Stolz mal herzeigen... Was ja auch gründlich in die Hose gegangen ist.

    Von daher... Respekt Gitarre. Aber mir wärs zuviel Aufriss. Da bleib ich stilmäßig lieber im unteren Segment.

    Edit:

    @Pascal:

    Weiß nicht genau was du meinst. Snapmatics kannste übern Social Club posten. Dazu machste einfach im Spiel ein Foto (Mit Handy oder im Rockstar Editor) und muss es anschließend noch von der Galerie in den Social Club hochladen. (Menu → Galerie → Foto auswählen und mit R3 (auf PS4) in den Social Club laden.

    Dann kannste die URL vom Social Club hier reinholen.

    Ansonsten kannste auch Screenshots auf PS4 machen und die dann mittels USB-Stick auf den PC holen. Wenn due die Bilder im Großbild haben willst, brauchst du ne URL. Müsstest das Bild also irgendwo ins Internet laden (Cloud oder so was). Wenn du es direkt vom PC holst, gibts nur das kleine Bild...

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6242
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    "Ich bin 99% sicher, dass du Photoshop benutzt und falls nicht ist das eine verdammt ansehnliche Leistung, allerdings erscheint es mir unwahrscheinlich. Aber falls doch. Respekt. Aber ich glaub nicht dran..."

    Wenn du dir so sicher bist, dann erklär mir doch bitte, wie man die Snapmatics, nachdem man sie mit PS bearbeitet hat, wieder in den Social Club zurück bekommt

  4. #6243
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Mein neuester

    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

  5. #6244
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Robby1987 Beitrag anzeigen
    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
    und fotografiert

  6. #6245
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Bin unterwegs. Heute Abend oder morgen dann vernünftig.

  7. #6246
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wenn du dir so sicher bist, dann erklär mir doch bitte, wie man die Snapmatics, nachdem man sie mit PS bearbeitet hat, wieder in den Social Club zurück bekommt
    Is gut jetzt Gitarre...
    Ihr könnt mir jetzt gern wieder verpeiltheit vorwerfen, aber gerade weil ich mir so sicher war (und ich das auch sonst nie mache) hab ich die URL deiner Bilder nicht überprüft.

    MEA CULPA!!!

  8. #6247
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680




  9. #6248
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Sieht richtig gut aus. Ich wollte meinen schon verkaufen da er mir nicht so gefällt. Aber wenn ich deinen sehe muss ich mir das nochmal überlegen

  10. #6249
    Robby1987 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.07.2017
    Beiträge
    73
    Ich bräuchte mal Hilfe wenn möglich. Ich habe jetzt die Möglichkeit mittels Paint Crew die Crew Farben selbst zu gestalten und bräuchte ein paar Hex Codes.

    Ich hätte für einen slamvan und Tornado gerne ein türkis matt glänzend dass sich mit dem cremeweiß als Sekundärfarbe verträgt.

    Was gibt's sonst noch für coole Möglichkeiten? Vllt hat ja jemand Bilder mit Hexcodes dazu.

    Gruß

  11. #6250
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Schon mal auf die Idee gekommen "Hex Farbcode" in Google einzugeben? In den Tabellen / Farb-Skalen nebst HexCodes wirst du sicher schon das ein oder andere Türkis unter ALLEN Farben finden und kannst ja ein paar auf den Autos ausprobieren

    Ansonsten findest du auch sicher auf YouTube mit "GTA Online Paintjobs" ein paar ältere Videos, wo immer gerne die Hex-Codes mit eingeblendet wurden...


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt