Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 534 von 638 ErsteErste ... 34 434 484 524 532 533 534 535 536 544 584 634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.331 bis 5.340 von 6375
  1. #5331
    DRUMMERAN ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    1
    -gta2.jpg-gta7.jpg-gta1.jpg-gta6.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5332
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    schade das du fast nur schwarzweiss bilder gemacht hast, so sieht man leider kaum die paint jobs.
    im zweiten bild der sentinel? (ist doch glaub ich einer?) sieht nicht schlecht aus, foto ist gut arrangiert, aber ich hätte noch n zweites im halbprofil gemacht.

    der cognoscenti ist einfach ein schönes auto, schade nur das man eben die farbe nur erahnen kann.

    das letzte bild kommt echt gut, klasse atmo eingefangen, auch wenn das auto da nur als stilelement dient

  4. #5333
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    Ich hab doch auch noch mal etwas in einer meiner 8 garagen gekramt, und hoffentlich (auch für andere) hübsche karren heraus gesucht

    Declasse Sabre Turbo F+F Variante
    Das ist ein Sabre Turbo? Ich erkenne ihn garnicht wieder. Oder ist das eine Art Sabre Turbo GT?

  5. #5334
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    nö, ist ein ganz normaler sabre von der strasse, getunt und mit etwas optic tuning

  6. #5335
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    nö, ist ein ganz normaler sabre von der strasse, getunt und mit etwas optic tuning
    Scheiße ist der aber geil getunt worden. Dagegen ist mein Vigero und Buccaneer nichts.

  7. #5336
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    @Kazadoom666
    Die sehen echt nice aus!

  8. #5337
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    futo-love <3

    -pgta51936067450.jpg
    -pgta5905444168.jpg
    -pgta5875565078.jpg
    -pgta5926045399.jpg
    -pgta52135922447.jpg

    oops >

    -pgta5551476054.jpg

  9. #5338
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    sehr geile fotos, muss ich sagen, auch wenn der futo nicht unbedingt mein lieblingsauto ist.
    das letzte ist ein klasse snapshot

    man sieht da auch gut was die ps4/xbone für ne bessere auflösung hat, am glanz vom lack zb.
    egal ob ich an meinen fotos nachschärfe und die auflösung hochschraube, das anfangsmaterial ist eben etwas dürftig bei der auflösung der ps3

  10. #5339
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Aus einem anderen Thread:

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Die matten Farben sehen für mich eher scheiße aus auf Edelkarren, schaut immer so nach Plastebomber aus.
    Weiß nicht, muss nicht immer so sein. Ich wollte den T20 zwar nicht posten, da ich den generell nicht mag, aber ich finde so scheiße sieht der in matt gar nicht aus und wollte das daher nicht unkommentiert lassen . Ich seh aber grad, ich werde die Fenster wohl noch schwarz machen:



    Zwar kein tolles Auto, aber ich find kurios, dass bei dem der Perleffekt im Schatten deutlich besser zur Geltung kommt




  11. #5340
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    wie der pearleffekt wirkt, hängt vom lichteinfall aus, gouranga, nicht von der lichtstärke, wobei einige farben in zu hellem licht tatsächlich nicht rüberkommen.

    mein t20 hat übrigens einen ähnlichen paint job, nur als sekundär farbe hab ich ein helles rot genommen....und ja, bei den meisten supersportlern gehören die fenster zumindestens seeehr dunkel.


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don&#39;t Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt