Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Gitarrensau Feinkostfelgen?? Wassoll das denn sein? Weil du von Geschmack sprachst :P Na siehst du Moe, immerhin ernährst du dich gesund. Und immer ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 634 von 638 ErsteErste ... 134 534 584 624 632 633 634 635 636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 6375
  1. #6331
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Feinkostfelgen?? Wassoll das denn sein?
    Weil du von Geschmack sprachst :P

    Na siehst du Moe, immerhin ernährst du dich gesund. Und immer wenn ich ein Bild der Felgen poste, erinnert es dich an einen leckeren grünen Smoothie

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6332
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Und immer wenn ich ein Bild der Felgen poste, erinnert es dich an einen leckeren grünen Smoothie
    Sowas nennt sich Cyber-Mobbing...

  4. #6333
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Vergiss es! Ihr mobbt meine Felgen!!!

  5. #6334
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ihr? Ich hab doch gegen deine Küchenmaschinen-Felgen gar nichts gesagt?

    Bis jetzt zumindest...

  6. #6335
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn man mit diesen Felgen doch wenigstens auch in GTA, aus den Opfern lecker Smoothie machen könnte...

  7. #6336
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Da gab es in Saints Row so geile Reifenmodifikationen, wo ein Dorn aus den Felgen kommt und Reifen und Fußgänger schlitzt. Das war lustig.

  8. #6337
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mal wieder ein Wunschkauf... Wird zwar nicht gebraucht, hat sich aber schnell zu einem meiner Lieblinge gemausert...


  9. #6338
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das war damals direkt mein erstes Lieblingsbike. Brauchte eine halbe Ewigkeit bis es endlich die Shotaro wurde. Dabei bin ich die Nightblade gar nicht so oft gefahren. Aber fährt sich recht ordentlich und macht Spaß

  10. #6339
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    gut, die Shotaro würde ich aber eher als Racebike einstufen (und die Optik gefällt mir persönlich auch nicht wirklich... nostalgie hin oder her, mein fall isses nicht)

    Ich fahr eigentlich auch selten Motorräder. Lange hatte ich nur die Bati, weil ich mit der immer Motoradrennen gefahren bin (Für mich immernoch die beste Kombo aus Performance und Optik)

    Vor kurzem hab ich mir ein passendes Stuntbike zu gelegt...
    (Diabolus Custom)


    Jetzt hab ich mit dem Bunkerboni so viel Kohle gemacht, dass ich überlegt hab... Wofür willste die kohle eigentlich ausgeben? Am besten gar nicht und aufs neue DLC warten. Nur ne neue Farbe für die Basis war drin.

    Und dann hab ich halt die Nightblade gesehen und dachte mir... GEIL. (Ich hab damals das Biker-DLC komplett ignoriert. hab zwar gewusst, dass da viele Bikes gekommen sind, aber angeschaut hab ich die nie)

    Von daher war ich echt begeistert von Optik, Sound und fahrgefühl. Musste dann natürlich direkt wieder ein neues Outfit dazu basteln. Aber alles in allem... Ne Menge Spaß für verhältnismäßig günstige 500k

  11. #6340
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Von der Optik und vom Sound her gefallen mir die Chopper in meinem Clubhaus auch am besten - gar keine Frage.

    Aber die Fahreigenschaften der Shotaro sind für den ganz normalen Alltagsgebrauch halt perfekt.


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt