Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist jetzt nicht mein bestes Auto, aber diesen Ruiner hab ich gerade so wie er da steht vor dem LSC in der Innenstadt gefunden. Wusste ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 576 von 638 ErsteErste ... 76 476 526 566 574 575 576 577 578 586 626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.751 bis 5.760 von 6375
  1. #5751
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ist jetzt nicht mein bestes Auto, aber diesen Ruiner hab ich gerade so wie er da steht vor dem LSC in der Innenstadt
    gefunden. Wusste nicht, dass es den dort gibt. Manchmal findet man dort getunte Karren aber den Ruiner? Mit diesen Felgen
    und dem Spoiler? Mal gucken was der im Verkauf bringt. Hat den schonmal jemand dort gesehen?


  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5752
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Bestimmt hat ihn jemand geklaut, getunt und geparkt um Leute zu verwirren^^

  4. #5753
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Der steht dort öfters rum.
    Ist einer von den getunten seltenen Autos,die von manchen gern gesucht werden.

  5. #5754
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hab da immer nur die üblichen Verdächtigen gesehen und den kannte ich noch nicht. Du kennst ihn also auch noch nicht in der Ausführung.
    Danke tommyzer!

    edit: also doch einer der üblichen Verdächtigen. Danke MaGiX!

  6. #5755
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Also neu ist der nicht, ich glaube das war nur ein Scherz von tommyzer 😄

  7. #5756
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Hab ich auch so verstanden, aber gleichzeitig rausgelesen, dass er ihn so auch nicht kennt!

  8. #5757
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Den Ruiner finde ich öfter beim LSC am Flughafen; was der genau bringt, weiß ich leider nicht mehr, aber wenn ich mich recht entsinne, liegt er noch deutlich unter den 9.000 $ für den Gauntlet.

  9. #5758
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hab den Ruiner vorhin im offline Mode vor LSC gesehen, da sah der aber potthässlich aus.

    Mal eine Idee für den ETR1:

  10. #5759
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    @Der Zatu

    Mit was für einem Auto und um welche Uhrzeit bist du ans LSC gefahren als der Ruiner dort stand?

  11. #5760
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Endlich mal was zum ETR1! *like*
    Wie sind so die Settings?
    Konkurrenzwürdig?


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt