Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ah ok. Ja ist auch ein neues Doomsday Fahrzeug. Dann haben die das ab Doomsday eingeführt. Nicht schlecht...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 629 von 638 ErsteErste ... 129 529 579 619 627 628 629 630 631 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.290 von 6375
  1. #6281
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ah ok. Ja ist auch ein neues Doomsday Fahrzeug. Dann haben die das ab Doomsday eingeführt. Nicht schlecht

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6282
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    19
    Ah oke....ich dachte schon der steht irgendwo in einer Scheune und man muss ihn finden....schön wäre es gewesen🙂...mal was neues...naja dann halt nicht🤷🏻*♂️

  4. #6283
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wenn du dir so sicher bist, dann erklär mir doch bitte, wie man die Snapmatics, nachdem man sie mit PS bearbeitet hat, wieder in den Social Club zurück bekommt
    Ja ich weiß ist schon bissel älter, aber: Die Snapshots liegen ja als JFIF Datei auf der Festplatte. Von daher wäre ein Bearbeiten recht problemlos möglich.

    Via Tapatalk gepostet

  5. #6284
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und wie fügst du sie nach der Bearbeitung wieder in deine Galerie im Social Club ein???

  6. #6285
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Dem Rudel der Fragezeichen nach, nehme ich an das die Frage ironisch rhetorisch war.

    Via Tapatalk gepostet

  7. #6286
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee das interessiert mich jetzt echt brennend

  8. #6287
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich schließe mich mal an. Interessiert mich auch!

  9. #6288
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    o.O

    Man kann doch Bilder aus dem Socialclub löschen. Naja und nach dem Bearbeiten wird das Bild wieder neu hochgeladen.

    Ontopic: -xedfvuf78uu9yrst3wpuhg_0_0.jpg

    Ohne irgendwelche Effekte

  10. #6289
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Könntest du mal einen kompletten Workflow posten? Oder habe ich das falsch verstanden? Ich habe es so verstanden, Snapmatics die man am PC (Photoshop) bearbeitet hat, wieder in den SC zu laden.

  11. #6290
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Oder habe ich das falsch verstanden? Ich habe es so verstanden, Snapmatics die man am PC (Photoshop) bearbeitet hat, wieder in den SC zu laden.

    Eben darum geht's. Daß man die runterladen und bearbeiten kann, ist klar. Aber wie bekommt man die bearbeiteten Bilder wieder zurück in den SC???


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt