Crew Herausforderungen

Diskutiere Crew Herausforderungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Momentan sind nur welche mit 2000 wetteinsatz. Jetzt wären welchen mit 250k....



Thema: Crew Herausforderungen

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83
  1. #11
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Momentan sind nur welche mit 2000 wetteinsatz.

    Jetzt wären welchen mit 250k.

  2. Anzeige
    Hallo zojamaro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von codejunkie666 Beitrag anzeigen
    So ich bin gerade on melde mich mit der forumcrew an und lade dann zu Herausforderungen ein wer möchte und zeit hat. Auf ps3! Wer keine zeit hat am besten vormittags probieren da da die amis schlafen denn abends lädt es nur ganz selten.
    Ich würde ja behaupten, dass du nur an die Herausforderungen kommst, wenn die Ersteller auch Online sind... zumindest bei den Rennen, nach Denen du speziell ausschau hältst. Ist ja hier glaube ich kaum Jemand so naiv und glaubt, dass dies regulär erstellte Herausforderungen sind und eigentlich entspricht die Diskussion hier drüber wiederum nicht den Forenrichtlinien.

  4. #13
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Da muß ich dir recht geben. 😊

  5. #14
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    @JustMoe diese Herausforderungen sind regulär erstellt und können von jedem genauso erstellt werden.

    Es ist ein von Rockstar genehmigtes Feature welches OHNE Hacks,Glitches oder was weiss ich viel Geld bringen kann.


    Gesendet mit meiner Buschtrommel

  6. #15
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    Es kann aber nicht im Sinne von Rockstar sein für ein rennen was man in 30sec. Schafft und man aber 2min. Zeit hat das man dann auch noch 12mio. gibt. Und wie erstellst du solche Herausforderung?

  7. #16
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Wird einem ganz am Anfang des Onlinemodus erklärt
    Und warum sollte es nicht in ihrem Sinne sein?
    Einer muss den Wetteinsatz haben und es ist wie bei einer normalen Deathmatchwette,wo die Quote dann den Wettgewinn ausspuckt.


    Gesendet mit meiner Buschtrommel

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Beatbanana Beitrag anzeigen
    Wird einem ganz am Anfang des Onlinemodus erklärt
    Und warum sollte es nicht in ihrem Sinne sein?
    Einer muss den Wetteinsatz haben und es ist wie bei einer normalen Deathmatchwette,wo die Quote dann den Wettgewinn ausspuckt.


    Gesendet mit meiner Buschtrommel
    Kannst du mir mal kurz den Ablauf dieser crew Herausforderung aufzeigen und sagen, wie ich das starte?
    Habe mich damit leider noch nicht befasst und kann mich an die Erklärungen beim online start nicht mehr wirklich erinnern.
    Danke.

  9. #18
    Avatar von Hampher
    Hampher ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    627
    @rawkus bist du gerade on auf ps3?

  10. #19
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    @rawkus guck ma ins Postfach

    Gesendet mit meiner Buschtrommel

  11. #20
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von codejunkie666 Beitrag anzeigen
    @rawkus bist du gerade on auf ps3?
    Ne, bin noch bis 16 uhr im Büro...

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Crew Herausforderungen

Ähnliche Themen zu Crew Herausforderungen


  1. Komme nicht zu der Liste mit den Herausforderungen: Servus Leute, habe da mal ein Problem. Wenn ich auf Start -> Online -> Spielelisten -> Herausforderungen klicke, erscheint einfach keine Liste. ...



  2. Wie geht das mit den Herausforderungen ?: Hallo :) ich blick das mit den Herausforderungen nicht, ich les immer nur Crew-eigene Herausforderungen freigschalten usw. Aber was hat es damit...



  3. Herausforderungen werden nicht angezeigt: Hi! Ich habe das Problem das bei mir in GTA online keine Herausforderungen angezeigt werden. Wenn ich den Menüpunkt anklicke, llädt es kurz und...



  4. Herausforderungen Fehler?: Hallo Leute, Kann mir einer helfen, ich habe Probleme bei Herausforderungen und zwar ich bekomme kein Geld nach Abschluss, es wird zwar der...



  5. Herausforderungen???: Wie geht das denn nu mit den Herausforderungen? Zu finden unter: "Online/Spielelisten/Herausforderungen" Da sind ja nun einige erstellt...