Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Diskutiere Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Den männlichen Charakter zu erstellen. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk...



Thema: Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
  1. #11
    Avatar von Sascha
    Sascha ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    17
    Den männlichen Charakter zu erstellen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo x0xDarkanglex0x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von x0xDarkanglex0x Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wieso sich manche Männer in-game seinen Charakter als Frau erstellen ?
    In paar Letsplays z.B bei Gronkh ist der Tobinator dabei und er läuft als Frau rum, was bringt das ?
    Ich mein is ja schon Spaßig aber das sind doch diese Fähigkeiten, was der Mann auch kann ingame natürlich !
    Gibt es da was spezielles oder haben die Lust als Frau gern sich anderen Spielern präsentieren zu dürfen ?
    --------------------------------------------------
    Außerdem wollte ich fragen, wie man beim Schleichen sich einmal nach rechts bzw. nach links rollen kann oder geht das auch ohne den Schleichmodus ?

    Leider Geil
    OMG wie kannst du im Storymodus den schwarzen spielen oder einen der weißen ,wenn du ja eins von beidem nicht bist ?!
    Denkt man bei so ner Frage eigentlich nach ?

  4. #13
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Den männlichen Charakter zu erstellen.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Ich hab sowohl einen männlichen als auch einen weiblichen, und glaub mir - es is wesentlich schwieriger ne gut aussende Frau hinzubekommen als nen Random Dude zuhaben

  5. #14
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Ist doch völlig wurscht als was die spielen?!

    Gäb es außer Mann / Frau noch die Auswahlmöglichkeit Hund oder Esel, würden auch davon viele über die Map laufen, auch ohne dass die Leute vor der Konsole Hund oder Esel sind

    Bei Mariokart fahren im Onlinemodus auch viele als Yoshi rum, und ich glaub dass die wenigsten in Wirklichkeit grüne Dinos sind!

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ x0arkanglex0x

    Wenn du (falls du im entsprechenden Alter bist) die Seite YouPorn gelegentlich besuchst, schaust du da eher auf Frauen oder auf die Männer in den Videos?

  7. #16
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Also wenn mein Frauencharakter mal zufällig im Apartment in der Dusche startet drücke ich nicht hektisch auf Dreieck.
    Es macht auch mehr Spaß das Lungenvolumen beim Tauchen zu erhöhen, wenn SIE im Bikini durchs Meer planscht.
    Da mache ich mir eher Gedanken um die Spieler deren männlicher Char halb nackt rumrennt.

  8. #17
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    auch n sehr geiles Statement Bibernator

  9. #18
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    mh, was mich jetzt wirklich mal interessieren würde...

    Erkennt bzw. wird im Spielverlauf ein weiblicher Charakter auch als solcher erkannt / behandelt?

    Also wenn ich bei Pegasus anrufe werde ich ja immer als "Sir" angesprochen, gibt's da dann das weibliche Pendant "Ma'am"??

    Geht da Stripclub / Privatdance normal?

    Was ist mit den... öhm... äh... "Damen" am Straßenrand?? Kann "Frau" die auch "beauftragen", bzw. mitnehmen?

  10. #19
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Also was ich weiss ist die Anrede und bei Simeons Mission......sagt er immer "du bist die Tochter die ich schon immer haben wollte" oder so....Privat Dance geht ganz normal getreu dem Motto I Lo...lo....lo.....lo....LESBIAN AAAH (vllt kennts jemand) aber ob ich zu den Natten gehen kann weiss ich nicht wird heute nachmittag Ge - Mythbusterd

  11. #20
    Avatar von eggie276
    eggie276 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Crew: HHGC
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Sascha-Kay TUFKAG Beitrag anzeigen
    mh, was mich jetzt wirklich mal interessieren würde...

    Erkennt bzw. wird im Spielverlauf ein weiblicher Charakter auch als solcher erkannt / behandelt?

    Also wenn ich bei Pegasus anrufe werde ich ja immer als "Sir" angesprochen, gibt's da dann das weibliche Pendant "Ma'am"??

    Geht da Stripclub / Privatdance normal?

    Was ist mit den... öhm... äh... "Damen" am Straßenrand?? Kann "Frau" die auch "beauftragen", bzw. mitnehmen?
    Jo, sie wird als sie behandelt.

    Der Rest ist wie bei den Jungs, sprich: Nutten, Table Dance,... geht gleich.... Das hinlegen auf das Bett im Bikini ist beim ersten Mal ganz lustig.... (so, bin jetzt mal gespannt wie das ausgelegt wird

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Ähnliche Themen zu Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?


  1. Räuber unterwegs...: Hi Leute, mir ist gestern was witziges passiert. Ich fuhr mit meinem Auto rum um eine Kiste einzusammeln die abgeworfen wurde. Mitten im Nirgendwo...



  2. Bild steckt fest wenn ich GTAO starte: Also, ich wollte ins GTAO joinen damit ich zocken kann aber das Bild bleibt immer stecken und friert ein aber das Ladesymbol ist noch da. Kann mir...



  3. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...



  4. Betrifft nicht direkt GTAO:



  5. 1.6 - Viele Fahrzeuge weg: Hi, bis gestern Abend hatte ich einen Panzer, ein FIB Buffalo, und nen Krankenwagen in meiner Garage. Aber als ich heute in meine Garage ging...