Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Diskutiere Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ambermoon wann Heiraten wir eigentlich ???...



Thema: Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77
  1. #31
    Gast Gast
    @ambermoon wann Heiraten wir eigentlich ???

  2. Anzeige
    Hallo x0xDarkanglex0x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Musste ja auch nicht - hab meine auch schon zweimal verändert und freu mich schon auf den nächsten Patch.....vllt eröffnen sie uns ja wieder die Möglichkeit den Charakter vorm Laden zu ändern ...muahahaha is wie ne Schönheitsklinik...und dann sitzt man wieder 2 Stunden vor dem Screen und sucht Omma und Oppa und Mudder und Vadder raus bis das Erbmaterial einigermaßen in das Bild einer ansehnlichen Frau passt.Wobei es mir mal wichtiger Wäre die P(r)oportionen ändern zu können...hätte meinem männlichen Charakter gern sone Fast Food Wampe verpasst

  4. #33
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    @Chakal: "Schönheitsklinik" bringt mich auf die Idee in LS eine zu eröffnen, da gibts dann viel zu tun.

  5. #34
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Bibernator Beitrag anzeigen
    @Chakal: "Schönheitsklinik" bringt mich auf die Idee in LS eine zu eröffnen, da gibts dann viel zu tun.

    Ja das wäre die Idee für GTAO, hatn Kumpel von mir auch schon gesagt andere Spiele wie TDU2 oder SR3 habens auch schon ganz gut umgesetzt....wäre echt cool wenn man gegen ein gewisses Entgelt diesen LUXUS auch nutzen könnte....schreib ich gleich ins Forum...Wünsche und Vorschläge...aber Back to Topic und um nochmal darauf zurück zukommen ich finde Maskulin und Feminin hält sich ganz gut die Waage.......will nicht wissen wieviele Geeks bei COD:Ghost als Frau spielen weil es da dass erste Mal geht

  6. #35
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Noch ein Grund warum ich mit einem Frauencharakter spiele: endlich mal eine die das macht was ich möchte und keine Widerworte gibt.

  7. #36
    Gast Gast
    Also bei mir tuts Zuhause etwas Klebeband und im schlimmsten Fall habe ich einen Superkleber.

    Spaß bei Seite.. Ich werde mir auch eine Sie erstellen, muss doch mit @JustMoe23 mithalten können Haha

  8. #37
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ich habe mir auch nen 2. weiblichen Char gemacht weil ich wissen wollte was es so für Klamotten für die Weiber gibt!

  9. #38
    Gast Gast
    Ich bitte dich! Was für einen Ton du am Tag legst, die Drachen nennt man nicht Weiber sondern Frauen !!!

  10. #39
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Loch ist Loch!

  11. #40
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch nen 2. weiblichen Char gemacht weil ich wissen wollte was es so für Klamotten für die Weiber gibt!
    Du möchtest die doch nur beim duschen und im Bikini sehen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Ähnliche Themen zu Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?


  1. Räuber unterwegs...: Hi Leute, mir ist gestern was witziges passiert. Ich fuhr mit meinem Auto rum um eine Kiste einzusammeln die abgeworfen wurde. Mitten im Nirgendwo...



  2. Bild steckt fest wenn ich GTAO starte: Also, ich wollte ins GTAO joinen damit ich zocken kann aber das Bild bleibt immer stecken und friert ein aber das Ladesymbol ist noch da. Kann mir...



  3. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...



  4. Betrifft nicht direkt GTAO:



  5. 1.6 - Viele Fahrzeuge weg: Hi, bis gestern Abend hatte ich einen Panzer, ein FIB Buffalo, und nen Krankenwagen in meiner Garage. Aber als ich heute in meine Garage ging...