Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Diskutiere Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dann bin ich aber ein alter Hund...



Thema: Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77
  1. #51
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Dann bin ich aber ein alter Hund

  2. Anzeige
    Hallo x0xDarkanglex0x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Bibernator Beitrag anzeigen
    Dann bin ich aber ein alter Hund
    Egal ob Jung oder Alt bevor ich @Sonny_90 's vorlieben Teile!

  4. #53
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Egal ob Jung oder Alt bevor ich @Sonny-90 's vorlieben Teile!
    Ich mache nur gerne Armdrücken mit fetten Frauen oder das die sich auf mich draufsetzten so das ich keine Luft mehr bekomme, aber sonst....

  5. #54
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Dann ist das also Sonny_90 der immer die dicken Frauen in LS anbaggert.

  6. #55
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Bibernator Beitrag anzeigen
    Dann ist das also Sonny_90 der immer die dicken Frauen in LS anbaggert.
    Wenn man nur irgendwie fetstellen könnte ob es sich bei den weiblichen Charakteren wirklich um Frauen, und vorallem um fette, handelt.....

  7. #56
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Mein Frauencharakter ist normal gebaut. Kann man überhaupt eine dicke Frau erstellen?

  8. #57
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Bibernator Beitrag anzeigen
    Mein Frauencharakter ist normal gebaut. Kann man überhaupt eine dicke Frau erstellen?
    ne leider nicht

  9. #58
    Avatar von Chakal08
    Chakal08 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.12.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Bibernator du Hund ! Da sind es schon zwei.
    <---- Nummer 3

  10. #59
    FciFuu Gast
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber wenn sich in einem Deathmatch oder Rennen zwischen all den maskentragenden, wichsenden und rüpelhaften Gestalten eine coole Blondine in Stöckelschuhen und Sonnenbrille findet, hebt das schon irgendwie die Motivation...zumindest bis sich der Mund bewegt und eine Männerstimme ertönt

  11. #60
    Gast Gast
    Hahaa der war gut.


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Ähnliche Themen zu Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?


  1. Räuber unterwegs...: Hi Leute, mir ist gestern was witziges passiert. Ich fuhr mit meinem Auto rum um eine Kiste einzusammeln die abgeworfen wurde. Mitten im Nirgendwo...



  2. Bild steckt fest wenn ich GTAO starte: Also, ich wollte ins GTAO joinen damit ich zocken kann aber das Bild bleibt immer stecken und friert ein aber das Ladesymbol ist noch da. Kann mir...



  3. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...



  4. Betrifft nicht direkt GTAO:



  5. 1.6 - Viele Fahrzeuge weg: Hi, bis gestern Abend hatte ich einen Panzer, ein FIB Buffalo, und nen Krankenwagen in meiner Garage. Aber als ich heute in meine Garage ging...