Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Diskutiere Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das wäre auch das einzigste warum ich mir einen Weiblichen Char machen würde. Wer @ambermoon schon mal im Bikini gesehen hat mit Stöckelschuhen und der ...



Thema: Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77
  1. #41
    Gast Gast
    Das wäre auch das einzigste warum ich mir einen Weiblichen Char machen würde. Wer @ambermoon schon mal im Bikini gesehen hat mit Stöckelschuhen und der Minigun in der Hand, der weiß von was ich Rede.

    Edit:




  2. Anzeige
    Hallo x0xDarkanglex0x,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Jetzt stell dir sie mal vor im Apartment bei einem Privatdance!!

  4. #43
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Bibernator Beitrag anzeigen
    Du möchtest die doch nur beim duschen und im Bikini sehen.
    Ja und zwar den Leoparden Bikini! hier mal ein Bild von meinem 2ten WEIBLICHEN Char.

  5. #44
    Gast Gast
    Haha tja.. Hey wie redest du über meine Verlobte ????

    Zitat Zitat von Bibernator Beitrag anzeigen
    Du möchtest die doch nur beim duschen und im Bikini sehen.
    Ja und zwar den Leoparden Bikini! hier mal ein Bild von meinem 2ten WEIBLICHEN Char.
    Haha igitt !!!!

  6. #45
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Kann man sich jetzt auch schon mit virtuelle Frauen verloben?

    @Sonny: wenn du so einen Char erstellen kannst, biste echt gut.

  7. #46
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Haha tja.. Hey wie redest du über meine Verlobte ????




    Haha igitt !!!!
    Ehh was heißt denn hier bitte igitt, nur Hunde spielen mit Knochen nee

  8. #47
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Bibernator Beitrag anzeigen
    Kann man sich jetzt auch schon mit virtuelle Frauen verloben?
    Ja klar warum auch net ??

    Zitat Zitat von Sonny_90 Beitrag anzeigen
    Ehh was heißt denn hier bitte igitt, nur Hunde spielen mit Knochen nee
    Da bin ich lieber ein Hund !

  9. #48
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Lordy du Hund

  10. #49
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ja klar warum auch net ??

    weil die beim duschen einen Bikini tragen, da bin ich anderes gewohnt.

    Da bin ich lieber ein Hund !
    da stimme ich doch mal zu

  11. #50
    Gast Gast
    Bibernator du Hund ! Da sind es schon zwei.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?

Ähnliche Themen zu Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?


  1. Räuber unterwegs...: Hi Leute, mir ist gestern was witziges passiert. Ich fuhr mit meinem Auto rum um eine Kiste einzusammeln die abgeworfen wurde. Mitten im Nirgendwo...



  2. Bild steckt fest wenn ich GTAO starte: Also, ich wollte ins GTAO joinen damit ich zocken kann aber das Bild bleibt immer stecken und friert ein aber das Ladesymbol ist noch da. Kann mir...



  3. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...



  4. Betrifft nicht direkt GTAO:



  5. 1.6 - Viele Fahrzeuge weg: Hi, bis gestern Abend hatte ich einen Panzer, ein FIB Buffalo, und nen Krankenwagen in meiner Garage. Aber als ich heute in meine Garage ging...