Los Santos Online - Die Enzyklopädie

Diskutiere Los Santos Online - Die Enzyklopädie im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das Community Projekt finde ich echt spitze, werd mal schauen ob ich auch was dazukritzel (falls erwünscht) ^^ BesteGrüsse...



Thema: Los Santos Online - Die Enzyklopädie

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    Das Community Projekt finde ich echt spitze, werd mal schauen ob ich auch was dazukritzel (falls erwünscht) ^^

    BesteGrüsse

  2. Anzeige
    Hallo TKipka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Andy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    26
    Hut ab!
    Habe gerade mal ein bischen auf der Seite geschaut und muß sagen, Respekt vor dem was Ihr bis jetzt geleistet habt!

  4. #33
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Danke Danke
    Jeder der mitmachen möchte ist natürlich Herzlich eingeladen.
    Je mehr sich an dem sogenannten "Community-Projekt" beteiligen, umso bessere Artikel und Hilfen wird es geben.

    Viele Grüße

  5. #34
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich fühl mich geradeo als würd ich als einziger da noch editieren.
    Ansonsten zeigt mal was ihr schon erstellt habt
    Ich hab mich wie gesagt um die Autosparte gekümmert bis jetzt und auch schon einiges erstellt:
    Kategorie:Freie Fahrzeuge ? Los Santos Online

    und Los Santos Customs:
    Los Santos Customs ? Los Santos Online


    Nebenbei auch nochmal eine Frage:
    Wie kann man den Titel des Artikels ändern ? Z.b. von "Stanier" in "Vapid Stanier" ?

  6. #35
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Es gibt schon noch den ein oder anderen Bearbeiter.
    Nur leider nicht soviele, wie sich hier gemeldet haben, aber das war ja auch klar.
    Konnte die letzten Tage auf Grund von Arbeit und Terminen von der Feuerwehr nichts machen.

    Sieht bisher wirklich gut aus. Dickes Lob.
    Artikeltitel kann man so nicht ändern. Dazu musst du den Artikel löschen und den Inhalt unter einem neuen Titel einfügen.
    Bisschen kompliziert, aber so gehts ;-)

  7. #36
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hallo Leute,
    ich würde gerne mal dazu aufrufen hier mehr mit zumachen ,es macht echt Spaß wenn man an so einem Wiki mitwirken kann und zu sehen wie der Umfang wächst und immer mehr Themen verlinkt sind. Es ist auch wirklich ganz einfach und wenn man sich auskennt über das was man schreibt braucht man auch wirklich nicht lange mal eben einen Artikel anzufertigen. Notfalls kann man ihn ja auch speichern und demnächst weiter machen.

    Hier noch ein paar kleine Hilfen für die Formatierung die mir am Anfang ein wenig Schwierigkeiten bereitet haben:

    == Wort == ........ Lässt das Wort und alles was darunter steht teil des Inhaltsverzeichnisses werden [Bsp.: 1) Wort ]
    === Wort2 === .... Lässt das Wort2 einen Unterpunkt von Wort im Inhaltsverzeichnis werden [Bsp.: 1.1) Wort2 ]
    *Wort3 .............. Lässt das Wort3 hinter einem runden Stichpunkt erscheinen als Teil einer auflistung.
    [[ Wort4 ]] .......... Verlinkt das Wort4 mit einem Artikel Wort4 der entweder schon existieren kann oder nicht.
    [[Kategorie: Fahrzeuge]] ........ Wird am Ende der Seite verwendet um unten einen Balken zu erstellen mit den verlinkten Kategorien


    Viel Spaß !!

  8. #37
    FciFuu Gast
    @ TKipka:
    Ich hab für ein anderes Wiki mal eine Zusammenstellung der wichtigsten Codes zum Formatieren gemacht, außerdem einen Link zu einer Übersicht von Wikipedia. Wär das vielleicht was für die Startseite oder den Hilfebereich?

    Ich würde übrigens noch eine Rubrik "Firmen" oder "Kontakte" für die Übersicht auf der Startseite vorschlagen, für Artikel zu Mors Mutual (gerade angelegt), Merryweather usw. Leider lässt sich die nicht wirklich einem der beiden Spielmodi zuordnen.

    Und noch eine Frage: Weiß Du/weiß jemand, wie es sich mit dem Copyright von Snapshots aus dem Spiel verhält? Dürfen die einfach auf anderen Seiten veröffentlicht werden? Machen zwar alle, aber ist für mich nicht ganz klar.

  9. #38
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Veröffentlichung von Screenshots
    Videos, Screenshots und Fan-Art - Probleme mit dem Urheberrecht bei Computerspielen
    Sollte helfen!

    Eine Hilfeseite zur Bearbeitungshilfe wäre natürlich sehr sinnvoll für die Autoren!
    lossantos-online.de/index.php?title=Formatierung <- Dort einfach erstellen

    Und bitte keine Artikel 1:1 aus einem anderen Wiki kopieren.
    Etwas umschreiben und dann passt das ;-)

    ############

    Ich habe jetzt mal wieder alle Änderungen prüfen und absegnen können.
    Die Missionen nehme ich die Nacht mal in Angriff und auch die Rang Infos werden erweitert. Momentan füge ich zu jedem Rang die erforderlichen RP ein.

    Die Updateliste wurde ebenfalls aktualisiert und wird zeitnah übersetzt.
    Wo sind eigentlich die ganzen Helfer?

  10. #39
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Die Patchnotes zum Patch 1.10 sind nun in unserem Wiki komplett auf Deutsch verfügbar.

    http://lossantos-online.de/index.php...tes#Patch_1.10

  11. #40
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    DriverHenk gibt sich wirklich Mühe. Hut ab und Danke für deine tatkräftige Unterstützung.
    Alle Fahrzeuginfos sind von ihm! Schaut sie euch an
    Kategorie:Fahrzeuge ? Los Santos Online

    Wer etwas zu verbessern hat -> Anmelden -> ändern oder hier schreiben

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Los Santos Online - Die Enzyklopädie

Ähnliche Themen zu Los Santos Online - Die Enzyklopädie


  1. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  2. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...



  3. Los santos coustoms:


Stichworte