Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Diskutiere Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab vor ein paar Monaten auf dem Maze Bank Tower mit nem Kumpel gesniped. Ich hab mit der Sniper wild um mich geschossen. Hab ...



Thema: Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Seite 4 von 68 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 679
  1. #31
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Ich hab vor ein paar Monaten auf dem Maze Bank Tower mit nem Kumpel gesniped. Ich hab mit der Sniper wild um mich geschossen. Hab mich wild um mich gedreht und geschossen.
    Auf einmal killte ich jemanden. Das war nicht mein Kumpel, der starb sondern irgendein anderer, der in seinem Heli geflogen ist. Die Entfernung war eig so groß, dass man nur die Umrisse des Helis sehen konnte.
    Ich schätz mal, das war mein weiteseter Kill, den ich je gemacht habe.

  2. Anzeige
    Hallo Zambeziio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    @RokkstarR
    Dass man generell nicht alles auf die Goldwaage legen sollte?!
    Zumal es ja generell "normal" ist, dass in der Erinnerung viele Dinge bisschen verschwimmen...
    Es fehlen im Moment einfach die regulären Trolle, die man im Kollektiv zerstückeln kann und so die allgemeine Aggressivität senken...

  4. #33
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    In der nähe des 400k$ Appartments ist doch dieser riesige Krahn, weis nicht ob den wer von euch kennt, na ja, ab und zu gehe ich ganz weit nach oben, sammel den Fallschirm da oben auf, für alle fälle und dan Snipere ich gerne den einen oder anderen, da bei stelle ich mein Rosewelt mit offener Tür, mitten auf der Kreuzung ab und warte oben auf den Krahn mit mein Sniper das wer einsteigen will, zwei mal hats geklappt, beim 3x mal bin ich gesnipert worden

    Noch ne aktion beim Krahn, habe vom Spieler den Wagen zerschossen mit meiner Sniper, am ende wollte er aussteigen und bekahm ein Kopfschuss, sein Kollegen habe ich samt Auto, mit der RPG erledigt, dan wollten die den Krahn hoch, mit der AK47 kein problem, irgendwan sind auch schon die ganzen Cops da, ich verschisse ein ganzes Magazin meines Granat werfers um die COps zu killen, einer der beiden kommt in der massen explosion um, der zweite haut mit meinem Crew Wagen ab..... habe mich am ende geärgert, das ich doch nicht wie erst gewollt, ne Bombe reinsetzen lies

    Ehrlichgesagt, ist der Krahn eine sehr gute Sniper stellung und würde das Haus neben an das eine Appartment nicht blockieren, perfeckter ort für ein sauberes Attentat

  5. #34
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Ehrlichgesagt, ist der Krahn eine sehr gute Sniper stellung und würde das Haus neben an das eine Appartment nicht blockieren, perfeckter ort für ein sauberes Attentat
    Ehrlich gesagt steht man da viel zu offen und ist anfällig ebenfalls gesnipert zu werden...kenne den Platz selber.

  6. #35
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von dcobb181 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt steht man da viel zu offen und ist anfällig ebenfalls gesnipert zu werden...kenne den Platz selber.
    na ja, die schauen immer erst zu spät nach oben und notfals, kann man schnell aufs haus springen im Notfal

  7. #36
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Warum nicht mitm Heli direkt vors Apartmenthaus?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  8. #37
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    unmögliches hab ich heute nen mitspieler nicht angetan, aber hab jemanden ein paar mal aus meinem auto abgeknallt (glaub 7 mal oder so - obwohl er das feuer als erster eröffnete) und verfolgte ihn noch ne weile. der dürfte dann im anschluss die nerven verloren haben .... der typ beschimpfte mich schon per ingame sms und dann noch ne halbe stunde später per psn nachrichten gg

  9. #38
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Simeons high priority car geschnappt, in einen lsc herein, umlackiert und die Zündungsbombe eingebaut.
    Man bekommt die Nachricht, dass Simeon das Fahrzeug nicht mehr will, aber das grüne Symbol bleibt für alle sichtbar auf der map. Nun einfach etwas durch die Gegend gondeln, am besten grobe Richtung dorthin, wo mehrere Spieler unterwegs sind. Sobald der Köder geschluckt wurde und jemand sich nähert, die karre verlassen und zum Schein ein feuergefecht starten und sich dabei zurückziehen.
    Alternativ auch einfach die karre am Straßenrand stehen lassen.
    Sobald ein anderer die karre startet, explodiert sie

    Oder ein beliebiges Straßenfahrzeug nehmen, in den lsc nahe downtown fahren, die karre mit der Bombe versehen und dann die einfahrt so blockieren, dass man die karre wegfahren muss. Ein paar Meter daneben stellen und im Passiv Modus warten, bis einer kommt und die Bombe zündet...

  10. #39
    Avatar von eggie276
    eggie276 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Crew: HHGC
    Beiträge
    42
    Ich bin gestern einem Geldtransporter nachgejagt, just in dem Moment wo das C4 fliegen lernen soll schmeißt sich ein Supersportwagen dazwischen und will sich meinen Geldtransporter krallen, tat dabei auch noch so als wäre ich gar nicht anwesend... na ja... zumindest hat er seinen Wagen sowas von unglücklich in die Flugbahn meines C4 Geschosses geparkt, dass mein C4 auf seiner Karre und sein C4 auf meinem Geldtransporter landete.... Die Kohle aus dem Geldtransporter habe ich bekommen und er ein neues Auto von der Versicherung... is ja auch nicht schlecht...

  11. #40
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    *g*

    Hast du ihn wenigstens vorher zünden lassen, bevor du deine gezündet hattest? - Dann wärs wirklich geil

Seite 4 von 68 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt

Ähnliche Themen zu Unmögliche Dinge die Ihr anderen angetan habt


  1. Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden: Ich möchte hier mal ein Thema eröffnen wo es darum geht, was Euch in GTA Online schon alles für unmögliche Sachen angetan wurden. :-D Ich z.B. habe...



  2. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  3. Was habt ihr auf dem Konto ?: Hi, interessiert mal was ander so auf dem Konto haben( ehrlich erspielt ) . Postet einfach mal :) Und geht es euch auch so das ihr grundsätzlich...



  4. Habt ihr Secret/Rare Car Locations ?: Ich suche welche ;) für GTA Online



  5. Welche Klassiker habt ihr?: Moin, welche Klassiker find ihr gut und welche habt ihr? Ich habe einen Z-type, einen Stinger GT und einen Tornado. Am liebst fahr ich mit...