Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno"

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno" im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bis auf den Überlebenskampf musst du alles mindestens zu zweit machen, damit es gezählt wird. Ob mit einem Freund oder Fremden spielt keine Rolle dabei....



Thema: Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno"

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32
  1. #31
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bis auf den Überlebenskampf musst du alles mindestens zu zweit machen, damit es gezählt wird. Ob mit einem Freund oder Fremden spielt keine Rolle dabei.

  2. Anzeige
    Hallo YiinxZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie viel Runden habt ihr im Schießstand verbracht?

    Schon beim Tagesziel sind da früher viele verzeweifelt da es nicht zählte, doch nur weil die meisten nach einer Runde raus sind. Aber eine Runde besteht nunmal beim Schießstand aus zwei Runden, also wirklich erste raus gehen wenn eine volle Runde vorbei ist!

    Und beim Rally Rennen seit ihr hoffentlich nicht nur zu zweit gefahren sondern min. zu viert?

    Dies wären jetzt die einzigen Ideen welche ich zum Thema hätte.



    Muss mich aber SirVyvor anschließen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno"

Ähnliche Themen zu Brauche Hilfe bei der Trophäe "Numero Uno"


  1. Mission "Heli-Verfolgungsjagd" Hilfe: Hey, hat hier jemand schon mal die Mission "Heli-Verfolgungsjagd" gespielt? Hab die jetzt schon öfter versucht aber es hängt immer an einer...



  2. Trophäe "Abfallbeseitigung": Hallo Community, Ich hoffe hier sind paar Trophy Hunter wie ich unterwegs. Ich habe Probleme die Trophäe Abfallbeseitigung zu bekommen. Ich...



  3. [HELP] GTA Online: "Hilfe, Hacker!": +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: "Hilfe, Hacker!" +++ GTA Online: GTA Online: "Hilfe, Hacker!"...