Herausforderungen gepatcht???

Diskutiere Herausforderungen gepatcht??? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Trisi Derjenige mit 250k auf Tasche startet die Challenges und läd ein crew member ein dann startet ihr ... Das crew mitglied muss ...



Thema: Herausforderungen gepatcht???

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    GT437JL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Overath
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Trisi Beitrag anzeigen
    Derjenige mit 250k auf Tasche startet die Challenges und läd ein crew member ein dann startet ihr ... Das crew mitglied muss auf dem auto auswahl bildschirm bestätigen und in dem moment verlässt der Host das Rennen ! Das Crew mitglied fährt nun das Rennen Alleine und bekommt 250k der Host sollte seine 250k wiederbekommen dadurch das er das spiel verlässt ! Habe ich noch nicht getestet habe es aber in einem anderen forum gelesen das es funktioniert .
    Hat das schon mal jemand getestet, brauche nämlich unbedingt schnell paar Kröten

  2. Anzeige
    Hallo TodesAffe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Mal abwarten was übrig bleibt, nach dem die mich durch die Mangel genommen haben - "I´ll be back !"
    Entbannt?

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  4. #13
    Avatar von uniQue__89
    uniQue__89 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Es ist wirklich so, dass der Einsatz des Hosters abgezogen wird und dieser kein Gewinn macht. Egal ob es alle geschafft haben oder nicht! Das eingesetzte Geld wird dann auf die Spieler aufgeteilt. Letztes Mal habe ich es vorgestern (Dienstag) probiert und habe mich auch gewundert, was das jetzt sollte?! Aber anscheinend ist es nun so, dass sie dies gepatched haben und dagegen angegangen sind.

  5. #14
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von uniQue__89 Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich so, dass der Einsatz des Hosters abgezogen wird und dieser kein Gewinn macht. Egal ob es alle geschafft haben oder nicht! Das eingesetzte Geld wird dann auf die Spieler aufgeteilt. Letztes Mal habe ich es vorgestern (Dienstag) probiert und habe mich auch gewundert, was das jetzt sollte?! Aber anscheinend ist es nun so, dass sie dies gepatched haben und dagegen angegangen sind.
    Derjenige mit 250k auf Tasche startet die Challenges und läd ein crew member ein dann startet ihr ... Das crew mitglied muss auf dem auto auswahl bildschirm bestätigen und danach verlässt der Host das Rennen ! Das Crew mitglied fährt nun das Rennen Alleine und bekommt 250k der Host bekommt seine 250k auch wieder da er das spiel verlässt ! Habe es getestet funktioniert einwandfrei.

  6. #15
    Avatar von uniQue__89
    uniQue__89 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Okay, werd ich mal testen. Danke

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #16
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von uniQue__89 Beitrag anzeigen
    Okay, werd ich mal testen. Danke

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Wenns klappt müssen wir des heut abend mal machn schau mal mein kontostand an

  8. #17
    GT437JL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Overath
    Beiträge
    32
    Als ob, ich trau dem Braten nicht. Nachher ist meine Knete weg =(

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also für alle hier Werd ich das sobald ich online geh UND die Herausforderungen laden mal testen. Geld, Naja ich wusste zur richtigen Zeit wie es funktionierte...

    Powered by Rokkstar

  10. #19
    GT437JL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Overath
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Also für alle hier Werd ich das sobald ich online geh UND die Herausforderungen laden mal testen. Geld, Naja ich wusste zur richtigen Zeit wie es funktionierte...
    Cool danke, bin gespannt auf das Ergebnis

  11. #20
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von GT437JL Beitrag anzeigen
    Als ob, ich trau dem Braten nicht. Nachher ist meine Knete weg =(
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Also für alle hier Werd ich das sobald ich online geh UND die Herausforderungen laden mal testen. Geld, Naja ich wusste zur richtigen Zeit wie es funktionierte...

    Powered by Rokkstar

    Zitat Zitat von GT437JL Beitrag anzeigen
    Cool danke, bin gespannt auf das Ergebnis

    geht zu 100%, erst heute extra wieder getestet, Mitspieler bekam Geld, der Host hat keinen Dollar verloren...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Herausforderungen gepatcht???

Ähnliche Themen zu Herausforderungen gepatcht???


  1. Wie geht das mit den Herausforderungen ?: Hallo :) ich blick das mit den Herausforderungen nicht, ich les immer nur Crew-eigene Herausforderungen freigschalten usw. Aber was hat es damit...



  2. Herausforderungen: Nicht zu empfehlen! Habe mit einem Freund eine Herausforderung gestartet, in der erforderlichen Zeit geschafft aber trotzdem war auf einmal eine hart...



  3. Herausforderungen Fehler?: Hallo Leute, Kann mir einer helfen, ich habe Probleme bei Herausforderungen und zwar ich bekomme kein Geld nach Abschluss, es wird zwar der...



  4. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!



  5. Herausforderungen???: Wie geht das denn nu mit den Herausforderungen? Zu finden unter: "Online/Spielelisten/Herausforderungen" Da sind ja nun einige erstellt...