Herausforderungen gepatcht???

Diskutiere Herausforderungen gepatcht??? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, Ich hab heut mit nem Kumpel bei gta online eine 250000 Herausforderung gestartet er hatte alles in Bar und wir haben es auch geschafft. ...



Thema: Herausforderungen gepatcht???

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    TodesAffe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    2

    Herausforderungen gepatcht???

    Hallo,
    Ich hab heut mit nem Kumpel bei gta online eine 250000 Herausforderung gestartet er hatte alles in Bar und wir haben es auch geschafft. Jetzt ist aber das Problem dass wir nur 250000 bekommen haben, das heisst 127500 für jeden. Hat Rockstar das Weggepatcht? Früher hat man doch das doppelte vom Einsatz wiederbekommen! Wurde das von Rockstar weggepatcht oder haben wir was falsch gemacht?

  2. Anzeige
    Hallo TodesAffe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    13
    Ihr beide musst es bar haben damit ihr beide es verdoppelt bejommt glaub ich

    Gesendet von meinem GT-I8262 mit Tapatalk

  4. #3
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Protanium1512 Beitrag anzeigen
    Ihr beide musst es bar haben damit ihr beide es verdoppelt bejommt glaub ich

    Gesendet von meinem GT-I8262 mit Tapatalk
    Definitiv nicht!


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich glaube, mittlerweile wird einach nur der einsatz des hosts unter den teilnehmern aufgeteilt wird. jedenfalls wurden mir bei der letzten herausforderung 125000 abgezogen obwohl alle beide diese geschafft hatten

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist auch so...

    Der lässt den halben Einsatz springen, wenn du gegen ihn gewinnst. Kohle bekommst du also nur noch, wenn du Jemanden findest der die Summe für dich opfern will

    Aus dem Nichts, wird jedenfalls kein Geld mehr durch Herausforderungen generiert.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also können wir dich doch noch reich machen

    Powered by Rokkstar

  8. #7
    TodesAffe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    2
    Okay Danke für die Hilfe!
    Ist nur schade dasswir 250k verdienen mussten für nichts ;(

  9. #8
    Avatar von Ickepv
    Ickepv ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    83
    Von welchen Herausforderungen redet ihr? Das ist neu für mich? Bin jetzt neugierig!

    Gesendet von meinem ST10216-1 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Also können wir dich doch noch reich machen

    Powered by Rokkstar
    Mal abwarten was übrig bleibt, nach dem die mich durch die Mangel genommen haben - "I´ll be back !"

  11. #10
    Avatar von Trisi
    Trisi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    51
    Derjenige mit 250k auf Tasche startet die Challenges und läd ein crew member ein dann startet ihr ... Das crew mitglied muss auf dem auto auswahl bildschirm bestätigen und in dem moment verlässt der Host das Rennen ! Das Crew mitglied fährt nun das Rennen Alleine und bekommt 250k der Host sollte seine 250k wiederbekommen dadurch das er das spiel verlässt ! Habe ich noch nicht getestet habe es aber in einem anderen forum gelesen das es funktioniert .

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Herausforderungen gepatcht???

Ähnliche Themen zu Herausforderungen gepatcht???


  1. Wie geht das mit den Herausforderungen ?: Hallo :) ich blick das mit den Herausforderungen nicht, ich les immer nur Crew-eigene Herausforderungen freigschalten usw. Aber was hat es damit...



  2. Herausforderungen: Nicht zu empfehlen! Habe mit einem Freund eine Herausforderung gestartet, in der erforderlichen Zeit geschafft aber trotzdem war auf einmal eine hart...



  3. Herausforderungen Fehler?: Hallo Leute, Kann mir einer helfen, ich habe Probleme bei Herausforderungen und zwar ich bekomme kein Geld nach Abschluss, es wird zwar der...



  4. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!



  5. Herausforderungen???: Wie geht das denn nu mit den Herausforderungen? Zu finden unter: "Online/Spielelisten/Herausforderungen" Da sind ja nun einige erstellt...