cheater wieder da ?

Diskutiere cheater wieder da ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; das hatte ich wieder im mein postfach .... Juhu lvl 200...



Thema: cheater wieder da ?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von NCS_Robertson
    NCS_Robertson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    72

    cheater wieder da ?


    das hatte ich wieder im mein postfach ....


    Juhu lvl 200

  2. Anzeige
    Hallo NCS_Robertson,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46
    Wie meinst das sind wieder da schenkt der dir einfach soviel wenn ihn deine Daten gibst wie bei dem Weihnachts spezial wo sie Millionen von R* geklaut haben. Oder


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    hitman ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    70
    @NCS_Robertson

    Diese "Art von Cheater" war doch nie weg???
    Der mach das in DEINEM Account, stellt dir das alles um, Money, Level.... das ist nicht wie damals, wo man in ner Lobby plötzlich unerwartet XX Million geschenkt bekommt.

    Hatte solche anfragen auch schon einige male, oft wollen sie dafür echtes Geld und ist meist gestaffelt. X GTA-Millionen kosten X US-Dollar usw..

    Vertrauen vorausgesetzt einem wildfremden deine Account-Daten zu geben...

    wers braucht ^^ man erkauft sich so gesehen mit echtem Geld, echte Langweile.. viele die damals vor X Monaten schon gezockt haben und die Millionen geschenkt bekommen haben, wissen wovon ich rede



    Zitat Zitat von rome_1 Beitrag anzeigen
    Wie meinst das sind wieder da schenkt der dir einfach soviel wenn ihn deine Daten gibst wie bei dem Weihnachts spezial wo sie Millionen von R* geklaut haben. Oder
    DEINEN Satz versteh ich irgendwie gar nicht???

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.558
    ich denke mal eher, da ist jemand auf "Dumm-Fang" und versucht sich so neue Account-ID zu erschleichen

  6. #5
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Also ich hatte heute nach langer Zeit ein godmode gamer, Habe ihn überfahren tot, dann wollte ich ihn erschiessen ging nicht. Dann hat er die Sitzung schnell verlassen

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    ich denke mal eher, da ist jemand auf "Dumm-Fang" und versucht sich so neue Account-ID zu erschleichen
    Nur was will er damit ?
    Auf 12 verschiedenen Accounts zocken ?

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Seit 1.10 werden die schneller gebannt, dafür suchen die acc

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Yo,

    Leute mit gebannten PS3 Systemen / (X-BOX ?? ) (nicht Accounts) sind doch ständig auf der Suche nach gültigen IDs die sie nutzen können um ihr "Unwesen" weiter zu treiben. Die suchen ja meines Wissens auf einschlägigen Seiten wo sie dann auch auf IDs warten müssen. Fragt man sich ja, wo diese wohl her kommen...

  10. #9
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Milliardär in Gta online zu sein ist am Anfang ganz spaßig, aber dann überkommt einen die Pure langeweile.. bin froh das mir rockstar meine 192 Millionen wieder abgezogen hat und mir 1 Million gelassen hat ( leider habe ich von dem geld alle Flugzeuge gekauft die ich jetzt nicht wieder los bekomme )

    achja wenn ihr einen cheater entdeckt sofort über pause menü den spieler melden.
    rockstar games wird diese spieler hoffentlich in die ewigen jagdgründe verbannen.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    @ MalRoss

    Also wenn du deine Langzeitmotivation vom Geldbetrag in GTA abhängig machst, machst du irgendwas falsch...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

cheater wieder da ?

Ähnliche Themen zu cheater wieder da ?


  1. Huch. Als Cheater eingestuft ??: Hi hab eben nen Deathmatch gespielt und bin plötzlich rausgeflogen mit der Meldung "Sie sind als Cheater eingestuft worden". Nun bin ich damit...



  2. Nurnoch Cheater überall: Servus zusammen, habe mich gerade frisch angemeldet. Erschreckend wieviele Cheater unterwegs sind. Bereits nach 1 Stunde Online GTA 5 konnte ich...



  3. GTA-cheater lobby: Hi leute, und zwar hab ich folgendes problem: ich bin seit 2 Tagen in der cheater lobby doch nur weil mir jemand geld übersandte in Höhe von 100...



  4. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?