GTA 5 direkt in online Modus starten

Diskutiere GTA 5 direkt in online Modus starten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von faneSt Beim Starten "A" (PS3 [X] ) drücken, dann soll Online starten. Tut es aber leider nicht... Geht schon, dauert nur erheblich länger ...



Thema: GTA 5 direkt in online Modus starten

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Beim Starten "A" (PS3 [X] ) drücken, dann soll Online starten. Tut es aber leider nicht...
    Geht schon, dauert nur erheblich länger als wenn man erst den sp startet.

  2. Anzeige
    Hallo tilo140380,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von AksakalBrd
    AksakalBrd ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    1
    bochumer85 hast bestimmt nicht gehackt (meine dein Geld)

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    ?

    Powered by Rokkstar

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von rokkstar Beitrag anzeigen
    ?

    Powered by rokkstar
    42

    Die universelle Antwort

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wegen den Emissionen

    Powered by Rokkstar

  7. #16
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von AksakalBrd Beitrag anzeigen
    bochumer85 hast bestimmt nicht gehackt (meine dein Geld)
    Hab ich alles mit Begehrt und Stress auf dem Dach erspielt. Ich hatte vor dem HighLife Patch sogar 9 mio. gehabt!

    Dein erstes Posting in diesem Forum und dann direkt so eine sinnfreie Frage? lol

  8. #17
    tilo140380 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3
    also doch beim GTA 5 start auf die grüne Taste drücken um in den online Modus zu kommen. Rockstar sollte echt mal ne Option einbauen, das man zum Online Modus direkt automatisch durchstarten kann.

  9. #18
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    ^^Die haben ganz andere sorgen

  10. #19
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    ^^Die haben ganz andere sorgen
    Das sehe ich genauso...
    Heute Morgen um kurz nach 1Uhr, wir waren alle fröhlich am Spielen... Freeze... OK, noch mal starten, ne Stunde spielen geht noch... Zeitüberschreitung beim betreten einer Sitzung... Gut... Nochmal... Freeze im Ladebildschirm... OK... Einen Versuch gibtste dem Teil noch... Aus/An Spiel laden, Online gehen, versuchen die Sitzung zu betreten, in der man vorher war... Freeze im Ladebildschirm... Dann halt ab ins Bett...

    Das Spiel direkt im Onlinemodus starten, mache ich nur äusserst selten. Es dauert m.E. auch erheblich länger und ich muss dann sowieso noch mal die Sitzung wechseln, da ich meistens nicht in einer Sitzung mit Freunden lande.

  11. #20
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich hatte mal alle 15 minuten einen Freeze. Ich bin in den Onlinemodus rein und wollte zur Polizei mein Auto abholen weil es beschlagnahmt war.
    Ich habe es kein einziges mal geschaft ohne Freeze von meinem Apartment zur Polizei zufahren. Dann habe ich die Installationsdatei von GTA 5 gelöscht und neu installiert. Seit dem hab ich keine Probleme mit Freeze's.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA 5 direkt in online Modus starten

Ähnliche Themen zu GTA 5 direkt in online Modus starten


  1. NOS Autos im online modus: Hallo weiß jemand wie ich mit nos ausgestatete autos im onlinemodus haben kann?



  2. Unsichtbare im Online Modus?: Hallo Community bin neue hier und hier mein erster Thread. Und zwar wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt im Online Modus die...



  3. Betrifft nicht direkt GTAO: Spinnt bei noch jemandem das PSN rum oder bin ich der einzige. Komme manchmal nicht online , Internet geht (wie man sieht :D ) Wenn ich jedoch...



  4. Betrifft nicht direkt GTAO:



  5. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...